EEBär
Gast
musst deswegen nicht sauer werden, aber seit 3 Monaten schreibst du hier, wie toll alles für DICH war und wie perfekt alles für DICH war und ich frage mich langsam, naja, so toll kann es ja nicht gewesen sein, wenn SIE sich selbst nach 3 Monaten Trennung nicht meldet. Nein, Du meldest Dich, sie sagt erst einem Treffen zu, merkt, dann wieder ab. Na, dann kann ja alles nicht so perfekt gewesen sein. Meine Meinung ist nach 3 Monaten - egal, was ich Dir vor vielen Wochen per PN geschrieben habe - Du hast diese Beziehung in keinster Weise reflektiert.
Du siehst weiterhin, wie toll sie war und wie perfekt ihr zusammen gepasst habt. Das ist meine Meinung und wenn Du sauer darüber bist, dann darfst Du meine Beiträge nicht lesen. Du idealisierst ja sogar ihre Absage zu einem Treffen. Du bist ihr egal - glaube mir, sonst hätte sie sich freudestrahlend mit Dir getroffen. Noch viel eher denke ich, dass sie einen neuen Partner hat und sich deswegen "noch" nicht mit Dir treffen möchte, weil es ganz frisch ist.
Das ist meine Meinung, ob es Dir passt oder in Dein "Weltbild Deiner Superex" passt, ist mir ziemlich wurscht. Herzlich Willkommen in der Realität.