Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
@EEBär nein, bin ich noch nich bereit für
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von herculaneum:da meine Echse vermutlich längst in einem neuen Zoo turnt.
Thomas69
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von herculaneum:da meine Echse vermutlich längst in einem neuen Zoo turnt.

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Thomas69:Vielleicht jetzt nen Waran aufgerissen
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Anfangs geht es uns aber fast allen gleich glaube ich, was würde man nicht alles gegen die Linderung der Qualen tun... liegt m.E. nach an dieser Art Entzug, Al.k oder Dro.gensüchtige handeln auch nicht vernünftig wenn sie auf Entzug sind,ist fast vergleichbar
Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:
Ich hab noch nie so gelitten, noch nie so viel geweint. Diesen Zustand wünsch ich niemandem, nicht mal meiner EX.
und "Exi" bleibt irgendwann nur mehr Erinnerung... 
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Womöglich hast du aber auch noch nie soviel gelernt, vor allem über dich selbst
herculaneum
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von herculaneum:Eine Sache wolle ich aber schon die ganze Zeit loswerden: Mir behagen - ganz unabhängig von dieser Trennung - diese Spielchen mit Melden/Nicht-Melden, Interessant-Machen etc. gar nicht. Wenn zwei Menschen sich "mögen", dann muss der Weg natürlich nicht straight in die Box führen, aber auf diesen anderen Quark kann ich zumindest gut verzichten. Zudem möchte ich bei einer Frau kein Teilnehmer in einem Wettbewerb sein.
Thomas69
Mitglied

maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
herculaneum
Mitglied