Zitat von Karrrl:morgendliche Früherwachen.
Quäle mich mit dem Gedanken , was kommt am Samstag für ein BlindDate zum Tanzen wieder auf mich zu.
Wieder so eine Alternde die in Gedanken einen Jüngeren sucht, NEIN !
Gibt es nur im Film aber mich nicht.

Gnihiiiii .. also gerade gestern, als ich einen etwa gleichaltrigen Mann datete, weil jüngere Männer als Partner mich einfach bisher nie gereizt haben (habs zweimal versucht, hat nichts gebracht), dachte ich bei mir mal wieder "Warum müssen Männer in meinem Alter so oft wie Greise auftreten und aussehen?" und "vielleicht ist es an der Zeit, mich doch mal mit Jüngeren zu beschäftigen."
Ich bin also die Alternde, die in Gedanken einen Jüngeren sucht. Perspektivisch

Sehr witzig fand ich gestern auch die Aussage meines Dates, er könne sich vor Angeboten kaum retten, wenn er erzählen würde, er habe Arbeit. Wo ich nur "Ja, und?!" denke, würden viele Frauen nur sein Geld wollen (?). Achso. Na dann! Also abgesehen davon, dass ich nicht den Eindruck hatte, da wäre überproportional viel Geld vorhanden. Diese pauschale Aussage ist für mich eine Information, die ich so noch nie bekommen hatte. Ist ein Mann, allein aus der Tatsache heraus, das er Arbeit hat, für viele Frauen reizvoll? Ist das eine Erfahrung, die Du auch machst?
Ich dagegen mache ja eher die Erfahrung, dass manche Männer mit meinem relativ guten Einkommen nicht zurecht kommen, weil ich damit weniger bedürftig bin, als sie es gern hätten.