Stoffers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 601
Zitat von MKH:Und soll ich dir was verraten: Dieser Moment fühlt sich gigantisch an! <3
Ich freue mich schon drauf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stoffers
Mitglied
Zitat von MKH:Und soll ich dir was verraten: Dieser Moment fühlt sich gigantisch an! <3
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Stoffers:Wann hat bei Euch eigentlich diese Ruhelosigkeit aufgehört und wie habt Ihr sie bekämpft?
missprosecco
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Culor
Mitglied
herculaneum
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Zitat von maggot:@sadsoul
Viel Spaß, hier ist´s leider saukalt und es schneit.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Gestern hab ich mich mal kurz wieder auf einer Singlebörse umgesehen. Ganz ehrlich: ich will dort weder jemanden anschreiben, noch den üblichen Small Talk führen. Hab eigentlich überhaupt keine Lust auf das, obwohl es mich vielleicht ablenken würde. Aber ich denk nur an meinen Ex und finde es einfach nur bizarr, jetzt irgendwen Neues kennenzulernen. Es fühlt sich so falsch an.
maggot
Gast
Sophia3993
Mitglied

Kirsti
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Du hängst noch sehr an deinen Ex .. Vielleicht bist du einfach nur loyal und willst nicht einfach den nächst besten nach deinem Ex nehmen .
Aber was ist so besonderes an deinem Ex , wenn ich fragen darf ? Lass ihn los ..
Ich hab mich auch versucht an einer Singlebörse anzumelden .. aber mein Selbstbewusstsein ist da eher noch *beep* als Toll ....
Lieber Im realen Leben , wem kennenlernen und glaube mir falls ich es sagen darf , es gibt tausend bessere als dein Ex ... Man muss nur genauer hinschauen , damit meine ich nicht mich
.. Obwohl ..
![]()
.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Im realen Leben hab ich noch nie jemanden kennengelernt. Schade, dass mir nie mal einer vor die Füße stolpert
Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Im realen Leben hab ich noch nie jemanden kennengelernt. Schade, dass mir nie mal einer vor die Füße stolpert