Zitat von maggot:
Das denke ich nicht. Sie wird wahrscheinlich nicht mal über die Aktion nachgedacht haben, oder sie hat´s wirklich mit Berechnung gemacht, ich weiß nicht, was schlimmer ist, oder armeseeliger. Vieles ergibt im Nachhinein so einen absolut traurigen Sinn. Man muss wohl akzeptieren, dass sie so ist, ich kann´s einfach noch nicht, weil mir gerade diese Art die wohl schlimmste Phase der letzten Jahre bereitet hat.
Kann ich verstehen , ich hab mich auch mal in so eine Schauspielerin getäuscht , aber auch wenn es solche Menschen gibt , die gut schauspielern können , andere anlügen etc . sollten wir uns immer treu bleiben und genau aus diesem Grund vertraue ich nur mir Selbst und Gott , auch wenn es manchmal schwer fällt zu glauben , besonders nach so einem Menschen , der uns angelogen hat .

Aber irgendwann , kommt der Zeitpunkt , bei jedem Menschen , wo er sich verändern wird , bzw. darüber nachdenkt was er alles angetan hat jemandem etc .. daran glaube ich auch .
Es hilft auch , daraus zu lernen , dass man immer wissen sollte , selbst wenn der Mensch auf gut und lieb tut , er eine andere dunkle Seite in sich haben könnte . Aber auch die geht vorbei .
Auch wenn es für dich einen traurigen Sinn ergibt , ist immer noch ein Sinn dahinter .

Ich denke es ist armselig zu lügen , aber viel schlimmer wäre es , wenn sich der Mensch nie ändern würde danach , sondern immter weiter lügt . Das wäre schlimm .
Man kann sowas einfach nur akzeptieren , abschließen und daraus für die Zukunft lernen .