Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sophia3993
Zitat von sadsoul:
@Pipin Genau das gleiche Problem hier bei mir, diese "Stille", wo zuvor so viel Leben war ...
...das zieht mich auch immer wieder runter ..

Ich hasse jeden einzelnen Moment, in dem es ruhig ist. Egal wo ich bin. Wenn es ruhig ist, fühlt man sich schnell alleine und man kann so herrlich über alles nachdenken. kopf gegen die wand

x 1 #12691

K
Ja. Mich zieht das auch runter. Ich habe es früher geliebt, die Stille zu genießen in dem Bewusstsein, dass er ja bald wieder da ist oder ich bei ihm bin. Und außerdem konnte man ja immer Kontakt haben, wen man wollte. Und nun .. Stille, Leere, nur Gedanken für einen selbst. Niemand zum Teilen da. Ätzend!

x 4 #12692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@sadsoul

hier in meinem Haus lebten wir alle, Katzen Meerschweinchen Fische Menschen .
und nun "über " sind ein Kater &ich ach ja Fische im Teih und im Aquarium die auf die umsiedlung warten

Ja die Ruhe macht zu schaffen.

x 1 #12693

P
@Alex.W1992 Darum geht es weniger. Ich habe mein zu Hause immer geliebt und ich mag die Stille - aber in der Kombination funktioniert es aktuell nicht. Da liegen über sieben Jahre gemeinsame Erinnerungen drin. Das ist mit einem Lichtschalter nicht zu ändern. Aktzeptieren, hinnehmen, weitergehen - ich glaube an das Individiduum und mein Ego. Das wird also alles wieder, irgendwann.

x 1 #12694

Ema
Zitat von maggot:

Mein Hobby hat mich gelehrt: "Wenn du angegriffen wirst, schließe deinen Gegner ins Herz."

Machst du auch Aikido? Smile

x 2 #12695

M
Zitat von Ema:
Machst du auch Aikido?

Daumen hoch. Glücklich sein

x 2 #12696

sadsoul
@Pipin

Da hilft in der Tat kein Lichtschalter, wenn es so einfach wäre .. draussen irgendwo alleine sitzen ist nicht zu vergleichen mit dem Gefühl in die "leere" Wohnung zu kommen, wo man zuvor zunächst einmal vom Partner begrüsst wurde .. man konnte sich austauschen, vom Tag berichten ..dem Menschen mit dem man am liebsten teilte ..da komme ich auch nur ganz schwer drauf klar ..."Stille" ...

x 2 #12697

fe16
@sadsoul & alle

wo ihr seit sollte Musik sein

x 1 #12698

P
@sadsoul Dem stimme ich vollkommen zu. Ist ein mieses Gefühl.

x 1 #12699

papsy
Zitat von sadsoul:
diese "Stille", wo zuvor so viel Leben war

Ja das gleiche mach ich jetzt auch mit. Muss immer warten bis ich arbeiten gehe, damit ich Ablenkung habe. seufzen / traurig

eric
Schoenen guten Abend,.muss heut und am am Achreibtisxh sitzen was aufarbeiten. Frueher haette ich eine Frau und Familie um mich gehabt dabei, fuehlt sich einsam an....... böse
.

Kiretty
Zitat von eric:
Frueher haette ich eine Frau und Familie um mich gehabt dabei, fuehlt sich einsam an....... böse
.

Ach wat; so kannste Dich wenigstens konzentrieren und warte mal ab; das Leben ist voller Überraschungen. trost spenden

x 3 #12702

eric
Zitat von Kiretty:

Ach wat; so kannste Dich wenigstens konzentrieren und warte mal ab; das Leben ist voller Überraschungen. trost spenden

Hallo Kiretty,.schon.machts mir mehr Spass trost spenden Was machst denn gerade, auch arbeit oder mal chillen?

x 1 #12703

Moonshine
Abend alle zusammen,

Das war wieder ein Tag, ich ärgere mich gerade so kopf gegen die wand

x 1 #12704

Kiretty
@eric

Ich falle gleich von der Couch. lustig Muss dringend schlafen weil ich bin so gähnen

Deshalb husche ich jetzt auch wieder ab. Gute Nacht. Strand

@Moonshine trost spenden

x 3 #12705

A

x 4