fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
@eric das Leben ist bunt auch an verregneten Tagen
@Kiretty juhu
@Moonshine
hier ist die Schüssel und rein mit deinem Ärger los jetzt bitte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Moonshine
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
sadsoul
Mitglied

Waldfee47
Mitglied
Zitat von sadsoul:So, mein Tag geht jetzt zuende ..ich bin schon müde und meine Katzen schlafen schon ..
..gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch....
Culor
Mitglied
herculaneum
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von herculaneum:@Culor :
Es freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Mir geht es wie dir - wenn ich mal abschalten kann, erwischt es mich danach wieder.
Vollkommen verrückt alles.
herculaneum
Mitglied
Culor
Mitglied
herculaneum
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Culor:Gerad echt mal 3 richtig tolle Stunden mit Freunden verbracht. Daheim angekommen und wo schwirrt der erste Gedanke hin. Na klar. Aber gerade ist es mal ok. Aber schon doof, wenn einem die schönen Zeiten nur von den Tiefs "ablenken". Achjaa... wenn ich hier die letzten Beiträge so lese war heute kein guter Tag. Wünsche euch allen viel Kraft in diesen Momentem!

trinchen1905
Mitglied