Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
2 zu 0 für Schalke

@eric das Leben ist bunt auch an verregneten Tagen

@Kiretty juhu

@Moonshine
hier ist die Schüssel und rein mit deinem Ärger los jetzt bitte

x 3 #12706

Moonshine
@fe16

Danke, wie können Weiber nur so dumm sein, wo's doch nur um die Kinder geht? kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Das ist wieso ich Piano Music so liebe :

Credits : Keith Merrill - Syzygy.

Gute Nacht an euch alle . , zwinkern

x 2 #12708

fe16
@Alex.W1992
gute Nacht und schöne Träume

@Moonshine
ja aber was ist den Sache ?

sadsoul
So, mein Tag geht jetzt zuende ..ich bin schon müde und meine Katzen schlafen schon ..
..gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.... gähnen

x 1 #12710

Waldfee47
Zitat von sadsoul:
So, mein Tag geht jetzt zuende ..ich bin schon müde und meine Katzen schlafen schon ..
..gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch....

Gute Nacht!

x 1 #12711

Culor
Gerad echt mal 3 richtig tolle Stunden mit Freunden verbracht. Daheim angekommen und wo schwirrt der erste Gedanke hin. Na klar. Aber gerade ist es mal ok. Aber schon doof, wenn einem die schönen Zeiten nur von den Tiefs "ablenken". Achjaa... wenn ich hier die letzten Beiträge so lese war heute kein guter Tag. Wünsche euch allen viel Kraft in diesen Momentem!

x 2 #12712

H
@Culor :

Es freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Mir geht es wie dir - wenn ich mal abschalten kann, erwischt es mich danach wieder.
Vollkommen verrückt alles.

Sophia3993
Zitat von herculaneum:
@Culor :

Es freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Mir geht es wie dir - wenn ich mal abschalten kann, erwischt es mich danach wieder.
Vollkommen verrückt alles.

Das gleiche Spiel bei mir. Eigentlich bin ich so sauer und enttäuscht auf ihn und auf seine Freunde! böse
Trotzdem trauere ich dem nach.

x 1 #12714

H
Das kenne ich, wobei ich nicht einmal wütend auf sie bin (ja, verrückt), weil ich sie noch immer liebe.
Ihr Verhalten verstehe ich nicht, aber die Trennung schmerzt irgendwie doch so sehr, dass ich keine Wut empfinde. Nur diese unendliche Traurigkeit.

x 2 #12715

Culor
@herculaneum wie lange ists eigentlich bei dir her?

H
25. Dezember - sollte wohl mein Weihnachtsgeschenk sein.

fe16
ich muss grad lächeln @herculaneum
zitat
sollte wohl mein Weihnachtsgeschenk sein.

tja mein Weihnachtsgeschenk 2015 fiel auch klein aus . er hat es erst am Heiligabend besorgt weil sein Auszug noch nicht fertig geplant war .bzw voebereitet.

Thomas69
Zitat von Culor:
Gerad echt mal 3 richtig tolle Stunden mit Freunden verbracht. Daheim angekommen und wo schwirrt der erste Gedanke hin. Na klar. Aber gerade ist es mal ok. Aber schon doof, wenn einem die schönen Zeiten nur von den Tiefs "ablenken". Achjaa... wenn ich hier die letzten Beiträge so lese war heute kein guter Tag. Wünsche euch allen viel Kraft in diesen Momentem!

Du kannst es irgendwann so vergleichen wie ich aus der heutigen Sicht ; es ist wie eine Waage die Stück für Stück Gewicht auf die richtige Seite bekommt - irgendwann kippt sie zur positiven Seite!
Arbeite weiter an dir, verbringe Zeit mit Freunden, lass dich einfach nicht hängen wenn es dir möglich ist. Und in der Zukunft kannst du anderen das dann als Erfahrung mitteilen, glaub mir knuddel

x 2 #12719

trinchen1905
Hallo, so hab meinen ersten Geburtstag ohne ihn überstanden. Bin jetzt aber auch froh das er vorbei ist.
Letztes Jahr hat er mir noch in der Früh was liebes hin gestellt und diesmal noch nichtmal mehr gratuliert. Und das nach 12 Jahren.

x 1 #12720

A

x 4