Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von trinchen1905:
...Und das nach 12 Jahren.

knuddeln

Balance
Zitat von Alex.W1992:

* Bleeding Souls * .. klingt auch toll . Aber ich dachte an gebrochene Seelen / Herzen . zwinkern .

Es wird eine Piano , Rock Band . @Thomas69 ist der Singer Glücklich .... Ich spiele Piano .. Glücklich .

Machen wir ein Piano-Battle? zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Balance

anbeten
Gute Nacht Welt schlafen

x 2 #12723

Balance
Zitat von Thomas69:
@Balance

anbeten
Gute Nacht Welt schlafen

wooow herz Spielst Du das Thomas? herz

sadsoul
...er macht das mal eben so ...ich bin fasziniert ...

ab 0:35 geht's ab ..

x 1 #12725

Moonshine
Morgen @all,

Hier einen leckeren Kaffee und Tee für euch!

Was meinen Ex betrifft, da geht's in letzter Zeit nur mehr bergauf daumen hoch

@trinchen1905 ich weiß, wie du dich fühlst Traurig Aber lass dich drücken trost spenden und alles gute zum Geburtstag im Nachhinein! Geschenk

Ich hoffe dieser Tag wird besser, wünsch euch allen einen schönen Tag! gruppenkusscheln

S
Bei mir war es direkt nach einer dreiwöchigen Südamerikareise. Wenn sie es wenigstens davor gemacht hätte... Während der Reise war sie schon total unangenehm drauf. Ich glaube, es gibt immer nur schlechte Zeitpunkte.

x 1 #12727

Lotusbluete
Moin..
Aufgestanden mit Tränen in den Augen.. Das Trennungsjahr endet bald und dann kommt sie , die Scheidung.. Schon ein sehr komisches Gefühl. .
Na das Leben geht ja weiter aber ab und zu tut noch weh

K
Ich stellte gestern fest, die Bereitschaft, sich nach meinen Seelen- und Gesundheitszustand zu erkundigen lässt nach. Gestern habe ich mich echt über meine Freunde geärgert. Drei feste Größen meldeten sich gestern nicht oder schrieben mir irgendwelchen banalen Kram von "ich habe 600 Gramm zugenommen" über "ich habe mir die Nägel machen lassen" über "ich hoffe, aus der Hose, die Du beim Sturz anhattest, kannst Du noch Shorts machen" (wobei das eher nach dem Prinzip "wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade daraus" gemeint war), aber keiner fragte, wie es mir geht.

Da sitzt man dann da und fragt sich, ob die den Schuss noch gehört haben. Keine Info drumherum. Kein "wie geht es Dir heute?" Ich zeige stets Interesse für deren Körperfettanteil, wenn es ihnen denn nun mal wichtig ist, die Auswahl der Serviettenfarbe oder den x-ten Freizeitparkbesuch, wenn die Kinder denn nun mal darauf stehen. Das sind alles nicht meine Themen, aber wenn es ihnen nun mal wichtig ist .. boah!

Die im Büro baten mich, etwas zu erarbeiten, weil ich die Hintergrundinfos dazu habe. Das habe ich gemacht und abgeliefert. Es war nicht viel. Es hat keine halbe Stunde gedauert, aber keiner sagt danke. Das finde ich echt unverschämt.

Ich verstehe, dass keiner mehr weiß, was er noch zu meiner Pechsträhne sagen soll. Ich selber weiß es auch nicht und darum sage ich auch schon fast gar nichts mehr. Aber wenn ich nichts sage, heißt es nicht, dass es gut ist. Es heißt lediglich, dass ich nicht weiß, was ich noch sagen soll. Aber wenn ich nichts sage, denken alle, es würde besser werden oder man muss zum Glück nicht fragen oder sich kümmern, denn sie sagt ja nichts. Es wird aber nicht bessern - jedenfalls jetzt erstmal nach dem Sturz nicht, davor ja. Aber "besser werden" hieß ja auch da noch lange nicht, dass es gut ist. Es hieß lediglich, dass es in kleinen Minischritten nach vorn geht.

Feststellung: Irgendwie ist man dann auf Dauer doch schon ziemlich allein. Man hat nur die Wahl, das Spiel "Ablenkung" mitzuspielen und den Kummern dann mit sich allein auszumachen.

Und der Mensch, der einem am nahesten war und die größte Unterstützung hätte sein können in Krisenzeiten ist weg.

Ich gehe zur Physio. Das ist die einzige feste Größe zur Zeit im Leben.

x 2 #12729

Daniel85
Guten Morgen
Eine Runde Kaffee und Tee

Mir geht es momentan ganz gut momentan, allerdings hab ich mitbekommen das der neue von meiner Ex die Fliege gemacht hat und sie nun wieder allein ist. Auf der einen Seite finde ich das gut, da bekommt man ein wenig Schadenfreude haha
Allerdings muss ich mich auch bemühen ihr nicht zu schreiben. So merke ich auch das ich noch nicht zu 100 % über den Berg bin. Ein Teil von meinem Herz hängt nun doch noch ein wenig bei ihr und ein klitze kleiner Hoffnungsschimmer ist noch da.

Zudem muss ich mich sowieso nochmal bei ihr melden weil mein Fahrrad noch da steht und sie noch Unterlagen von meinem Auto hat. Meine Angst ist dann natürlich das wenn ich mich bei ihr melde, das ich wieder in das Loch falle, aus dem ich mühevoll rausgeklettert bin.
Naja, jetzt kommt erstmal das Wochenende, mal schauen was es bringt.

Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende !

gruppenkusscheln

x 1 #12730

S
Ich habe heute morgen auch wieder eine brutale Unruhe. Und ich weiß nicht wohin mit ihr. Die habe ich meistens, wenn ich Freitags noch nicht genau weiß, wie das Wochenende aussehen wird. Ich wünschte, das würde endlich aufhören. Dann heute morgen wieder um 5 Uhr aufgewacht und die Gedanken kreisen. Ich muss eindauernd an ihren letzten Spruch denken: "Es sind doch schon 5 Monate rum. Wieso hängst du denn immer noch so sehr an diesen 11 Jahren." Bei sowas kommt Enttäuschung und Wut hoch. Dann kommt noch das gute Wetter hinzu. Das zeiht mich irgendwie immer runter, wenn die Sonne scheint. Ich weiß, ich müsste dann raus. Aber ich will alleine nicht raus. Ich möchte einfach meine Frau zurück........

x 2 #12731

C
Heute der erste Tag, wo ich ihr über den Weg laufen kann...selbes Gebäude /Arbeitgeber. Bin mit zitternden Beinen ins Büro getrabt. Muss mehrmals am Tag an Ihrem vorbei....wenn die Tür aufgeht, werde ich freundlich Grüßen und nachdem ich in meinem Büro bin wohl einfach zehn Minuten durchatmen und wieder klar kommen. schei. Angst!

@Stoffers
Wie soll man(n) nach 5 Monaten über 11 Jahre hinwegkommen? ...Es spricht für dich, dass du das nicht einfach knicken kannst...auch wenn wir uns wünschen würden, es wäre so.... Herr im Himmel...lass einfach diesen Schmerz vergehen...

x 1 #12732

Sophia3993
Hilfe...
Habe gestern endlich meine Meinung meinem Ex Freund geschickt.
Jetzt hat er 3 super lange Texte zurück geschrieben und ich trau mich nicht sie zu lesen. Gestern Abend hatte er schon geschrieben und heute morgen nochmal.
Ich habe sie auch noch nicht geöffnet.
Mein Herz pochert und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie wirklich schon lesen kann oder will.
Gerade merke ich, dass ich definitiv noch nicht bereit bin, mit ihm zu kommunizieren. Traurig

x 1 #12733

S
@Carlson

Du sprichst mir aus der Seele. Man sucht verzweifelt die Vorspultaste.

eric
Einen schoenen Tag wuensch ich und erstmal eine Runde Kaffee @all. Hab schlecht geschlafen aber heut ist ein neuer Tag und das Wetter wird auch schon besser. Strand

x 3 #12735

A

x 4