Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
Als ich mitbekam, wie er mit seiner Ex, mit der er ein Kind hat, umgesprungen ist & wie er über sie sprach, hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen ..stattdessen hat er den Part des Leidtragenden so gut verkauft, das ich ihm glaubte ..heute sehe ich das ganze anders ...

Ich wollte am Anfang noch nicht mal eine Beziehung.. aber er ließ nicht locker und hat wohl in dem Moment auch Sehnsüchte bei mir bedient ..etwas was ich mir im nachhinein zum Vorwurf mache und eine Lehre daraus ziehen will ... das war sehr naiv von mir ...

Ich wünsche ein schönes Wochenende .. insofern es denn ralisierbar ist ..

x 1 #12766

C
Sie kommt gleich in mein Büro...hatte ihr einen Brief geschrieben... ich hab einen Ruhepuls von 108 ..... ich kollabiere wohl vorher....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von maggot:

Seh ich ähnlich. Ich hab den Eindruck, dass ich an irgendeinem Punkt, zu irgendeiner Zeit "falsch abgebogen" bin, und das hat alles in Gang gesetzt. Ich denke auch nicht, dass Menschen sich großartig verändern. Ich denke, dass die Dinge, die uns beschäftigen, schon immer in diesen Menschen gesteckt haben.

Manche glauben an einen Gott und das alles einen Sinn hat und aus nichts , nichts kommt , andere glauben an was anderes , dennoch sie glauben an etwas .

* Ich denke, dass die Dinge, die uns beschäftigen, schon immer in diesen Menschen gesteckt haben. *

Auch die Sichtweise zu Gott oder zur Evolutions Sichtweise kann so einiges verändern und auch die Psychologie des Menschen . Und auch die Sichtweise vom Liebeskummer .

Jeder Mensch hat sein Schicksal / sein Weg seinen Grund , wieso es sich so verhält . Es passiert nicht nur wegen der Umwelt , von alleine etc .. Aber ja .

Nur meine Gedanken dazu .. wie schon gepostet ein passendes Lied nocheinmal dazu :

Credits : Dream Theater - The Spirit carries on

* I finally found peace , with the Gir.l in my Dreams * .. zwinkern .

Kummerflo
Wie es mir heute geht?
Kurz und bündig "schlecht".
"Sie" hat geschrieben, dass es wohl wirklich keinen Sinn mehr hat. Als hätte ich das nicht selbst gewusst!

4,5 Jahre mich verheimlichen, dann hinten rum alles für sich und die Karriere ausmachen und wenn ich dann nicht so mitmache, wie sie will, dann "hat es wohl wirklch keinen Sinn mehr",- aha!

Und ich Vollidiot häng immer noch an ihr,- verstehe mich grad selbst nicht Traurig

sadsoul
Zitat von sadsoul:
Als ich mitbekam, wie er mit seiner Ex, mit der er ein Kind hat, umgesprungen ist & wie er über sie sprach, hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen ..stattdessen hat er den Part des Leidtragenden so gut verkauft, das ich ihm glaubte ..heute sehe ich das ganze anders ...

Ich wollte am Anfang noch nicht mal eine Beziehung.. aber er ließ nicht locker und hat wohl in dem Moment auch Sehnsüchte bei mir bedient ..etwas was ich mir im nachhinein zum Vorwurf mache und eine Lehre daraus ziehen will ... das war sehr naiv von mir ...

Ich wünsche ein schönes Wochenende .. insofern es denn realisierbar ist ..

oops verlegen wollte etwas ändern & habe mich stattdessen selbst zitiert, sry!

x 1 #12770

K
Zitat von Carlson:
o...hatte ihr einen Brief geschrieben...

Warum?

Kummerflo
Zitat von mx211:
So, will mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine Woche war ein einziges auf und ab. Von Tatendrang und LMAA Gefühl bis Trauer & Tränen alles dabei....
Ich merke auch ganz deutlich wie wieder dieser innere Druck in mir steigt und ich wohl morgen wieder platzen werde. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich morgen das erste mal wieder bei einen Event in München sind, wo wir die letzten Jahre immer zusammen hin sind und ja auch in München gewohnt haben.
Auch verspüre ich, wie ich im Bezug auf Frauen immer verbitterter werde und sie alle auf den Mond schießen könnte. Wollte mich eigentlich mit einer Frau (zur Ablenkung) treffen, die seit heute auch rumzickt. Kam mir wohl gerade recht, weil ich dann bei ihr den Frust abgeladen habe.
Nun merke ich wieder wie perfekt meine Dame war und wie sehr sie mir fehlt....
Ich werde glaub ich noch wahnsinnig.... wenn ich es nicht schon bin.

Geht mir ganz genau so, wie dir!
Mit "der" Frau, den Frauen, mit einer anderen Frau,-
wenn ich das lese könnte ich das geschrieben haben!

x 1 #12772

K
Zitat von sadsoul:

oops verlegen wollte etwas ändern & habe mich stattdessen selbst zitiert, sry!

Ich fand das selbstbewusst zwinkern Man muss seinen Worten halt manchmal auch auf ungewöhliche Weise Nachdruck verleihen zwinkern

Inhaltlich: ja, wir sollten niemals glauben, dass jemand uns besser behandeln wird als unsere Vorgänger/innen.

x 1 #12773

Thomas69
Zitat von Balance:
wooow herz Spielst Du das Thomas? herz

Nein, ich kann nicht mal das weinen / tränen

haha Party
Guten Tag zusammen Kaffee
gruppenkusscheln

x 2 #12774

P
Ich kann auch jegliche Verantwortung für mein eigenes oder das Handeln des anderen ablegen und das alles mit einem "Glauben" begründen. Das ist für mich aber ehrlich gesagt illusorisch. Just my 2 Cents. Ich mag in einem Liebeskummer-Forum nun wirklich keine theologischen Diskussionen führen.

@maggot Geschlummert bestimmt, aber Identitätskrisen gibt es ja wie Sand am Meer und die für mich spannende Frage ist eigentlich, ob da irgendwann eine Art "Realitätssin" bei EX eintritt oder nicht. Denn bei all meinen Fehlern so etwas könnte ich niemandem antun, erst recht niemanden den ich mal geliebt habe oder vielleicht sogar noch liebe - so eindeutig ist das ja selten.

x 2 #12775

Thomas69
Zitat von master2k:
Was man nicht vorbeugend alles tut um auf dem Markt etwas besser aufgestellt zu sein.

Das war auch meine Intention zu Beginn... Nach dem Motto ; dir zeige ich schon was du dir entgehen lässt böse
Heute wache ich morgens auf, erledige den Tag und weiß bei jedem Schritt und jedem Handschlag - Ich tue das für keinen Marktwert oder sonstwen sondern für mich. Die Menschen die mich schätzen klopfen mir auf die Schulter und das macht mich selbstverständlich auch etwas stolz, aber die eigene Gesundheit und das Körpergefühl sind mir mittlerweile tausendmal wichtiger als irgendein Marktwert knuddel
Was für eine schöne Entwicklung seit November 2015 grinsen
Danke Exi !

x 1 #12776

M
Zitat von Pipin:
Denn bei all meinen Fehlern so etwas könnte ich niemandem antun, erst recht niemanden den ich mal geliebt habe oder vielleicht sogar noch liebe

Schwierig. Auch ich würde bestimmte Dinge nicht machen. Vielleicht muss man aber auch von diesem Gedanken weg. Fakt ist nun mal, unsere Exen haben bestimmte Dinge, so unterschiedlich die auch bei jedem von uns sein mögen, gemacht, die wir nie erwartet hätten. Warum? Ich denke diese Frage wird sich wohl nie beantworten lassen. Meiner Meinung nach stecken diese Dinge einfach in den jeweiligen Menschen. Vielleicht ist ihnen die Tragweise ihrer Handlungen nicht bewusst, weil sie vielleicht selbst noch nie die Folgen erlebt haben. Vielleicht ist es Berechnung. Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

x 2 #12777

Missy83
Habe mir heute mal ein verfrühtes Wochenende gegönnt! Mir geht es generell bescheiden. Aktuell habe ich das Gefühl, mein Leben wird fremdbestimmt..Ich habe so viel um die Ohren, bräuchte mal dringend etwas Zeit für mich, aber das System muss eben funktionieren. Ausserdem lässt man geliebte Menschen nicht hängen. Mein Kummer ist aktuell durch all das etwas in den Hintergrund gerückt,schlummert da jedoch um dann in den Momenten wo ich dann mal Zeit für mich genießen könnte rauszubrechen. Und ja, gerade in Momenten wie diesen wäre es schön, einfach mal gestützt und in den Arm genommen zu werden..

x 1 #12778

Thomas69
Zitat von sadsoul:
...hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen ..stattdessen hat er den Part des Leidtragenden so gut verkauft, das ich ihm glaubte ..heute sehe ich das ganze anders ...

Kommt mir sehr bekannt vor!
Ich hab erlebt wie meine Ex jemanden für mich "entsorgt" hat den sie damit wahrscheinlich sehr verletzt hat, muß mich im Nachhinein noch schämen das ich nicht aufmerksamer war, aber sie hat es ebenfalls sehr geschickt verkauft...
Und wie sie über ihre Beziehungen sprach, da hätte alles in mir Alarm schlagen müssen. Aber manche Menschen können sowas und vor allem haben wir diese Probleme ja erstmal nicht wenn der Mensch sich auf uns einlässt... (Stichwort rosarote Brille herz Cool )
Eine gewisse "Spezies" wird wohl ihre Prinzipien immer wieder anwenden, ohne Rücksicht auf andere... Wenn der aktuelle Mensch Probleme bereitet oder langweilig wird Pfff
Drauf gesch...en! ich bin das Problem los, und du ja auch. Ich denke es laufen immer noch ehrliche Menschen rum und erstmal lebe ich, und daß nicht schlecht Meinung
Jetzt aufstehen und einen Eimer Kaffee bitte Mr. Green
Und fürs nächste mal ;"Augen auf beim Eierkauf Ostern

x 1 #12779

P
@maggot Worin das begründet lieg weiß ich nicht. Ich habe eigentlich meist irgendwann Antworten und sogar entschuldigungen bekommen. Ob das hier passiert kann ich leider so gar nicht sagen. Ich glaube aber wir gehen häufig von "bösartigen" Wesenszügen aus, einfach weil es so unsauber und furchtbar unfair lief. Ich weiß es aber nicht, ich hatte danach, war ja nicht viel, aber immer mehr den Eindruck einen völlig konfusen, verzweifelten und erst daraus resultierend ekelhaften Menschen vor mir zu haben. Aber es fehlen zu viele Teile für ein Gesamtbild und eine schlüssige Einschätzung.

x 1 #12780

A

x 4