Zitat von maggot:
Seh ich ähnlich. Ich hab den Eindruck, dass ich an irgendeinem Punkt, zu irgendeiner Zeit "falsch abgebogen" bin, und das hat alles in Gang gesetzt. Ich denke auch nicht, dass Menschen sich großartig verändern. Ich denke, dass die Dinge, die uns beschäftigen, schon immer in diesen Menschen gesteckt haben.
Manche glauben an einen Gott und das alles einen Sinn hat und aus nichts , nichts kommt , andere glauben an was anderes , dennoch sie glauben an etwas .
* Ich denke, dass die Dinge, die uns beschäftigen, schon immer in diesen Menschen gesteckt haben. *
Auch die Sichtweise zu Gott oder zur Evolutions Sichtweise kann so einiges verändern und auch die Psychologie des Menschen . Und auch die Sichtweise vom Liebeskummer .
Jeder Mensch hat sein Schicksal / sein Weg seinen Grund , wieso es sich so verhält . Es passiert nicht nur wegen der Umwelt , von alleine etc .. Aber ja .
Nur meine Gedanken dazu .. wie schon gepostet ein passendes Lied nocheinmal dazu :
Credits : Dream Theater - The Spirit carries on
* I finally found peace , with the Gir.l in my Dreams * ..

.