Zitat von Missy83:@KBR ich danke Dir von ganzem Herzen! Und falls du es möchtest, gebe ich Dieses Angebot gerne zurück. Es ist schön zu wissen, dass es hier Menschen gibt, die einen irgendwie verstehen. Wenn es schon die Menschen im "realen" persönlichen Umfeld nicht tun so wie mir immmer mehr scheint! Wie geht es Dir? Verheilen die Wunden? Was macht der Fuß?
Ja, Du hast Recht. Ich habe gerade etwas Knatsch mit meinen Leuten, weil es halt gerade so ist, dass ich mir vorkomme, wie ne hängen gebliebene Langspielplatte und deshalb nichts mehr sage oder nur wenig. Denn denken die natürlich nichts wäre los und alles wäre gut, aber das ist es nicht.
Es ist wohl relativ klar, dass 4 Wochen Antibiotikum der Entzündung im Fuß nicht Herr werden konnten. Zum Ausgleich sind die neu verschraubten Knochen und Bänder zwar heil geblieben, aber der Knöchel ist verstaucht. Ich hatte ehrlich sagt gehofft, dass die Rötung und Schwellung vom Sturz herrühren, da dieser ungefähr zeitgleich mit der letzten Einnahme war. Also schrieb ich das heute meinen Leuten, nachdem heute dann mal wieder - im Gegensatz zu gestern - gefragt wurde, wie es mir geht. Und natürlilch bin ich frustriert über diese Entzündungsgeschichte und dass die nun auch noch endlos zu werden scheint und was kriege ich für Antworten?
Ich möge doch mal bitte etwas Optimismus an den Tag legen. Es würde so viel Schönes auf mich warten .. ähm, was genau denn bitte? Job, der nicht mehr geht? Geplatzer Urlaub? Kaputte Familie? Kranke Eltern? Die Tatsache verlassen worden zu sein? Noch wochenlang Antibiotika oder noch ne OP? Dass Sport gar nicht drin ist die nächste Zeit oder was ist jetzt eigentlich das ganze Schöne, das auf mich wartet?
Echt. Das regt mich voll auf. Da sitzen die alle fett und feist in ihren Familien, mit ihren Partnern und tollen Hobbies, lassen sich versorgen oder mögen ihre Arbeit und dann kommen solche Sprüche.
Ich weiß ja, dass es nichts nützt, alles schwarz zu sehen, aber bei mir ist in den letzten Monaten so viel Sch*iße passiert, dass ich ein Recht darauf habe, traurig und frustriert zu sein und nicht so tun muss, als wäre alles schiko. Zumal es ja kein Ende zu nehmen scheint.
Und dann will ich nicht so blöde Sprüche hören, sondern ich möchte, dass das alles jetzt mal seinen Raum hat. Verdammt.
So, und jetzt will ich ne Umarmung bitte und dann gehe ich auch Langeweile schon wieder zur Kosmetik.