Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Ich blick nich mehr durch. Wer hat bei euch wen verlassen und warum?

x 1 #12796

H
@Culor : Glücklich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Sophia3993:

Liebe Hoffnungen, bitte verschwindet! BITTE! .... Dieser Mensch ist Geschichte und hat mich sehr verletzt! Geht weg! kopf gegen die wand seufzen / traurig

Wenn du zu deinen eigenen Worten stehst (dieser Mensch ist Geschichte heißt ja was) blockieren, kannst ihm vorher schreiben das du Abstand brauchst oder zu dir selbst finden willst oder sonstwas, dann CUT .
Wenn du das nämlich nicht machst,aber wirklich willst was du da schreibst, dann ist das der Grund warum du dich weiter im Kreis drehen wirst...

x 2 #12798

Culor
Endlich hat mal wieder en wichtiger Abschnitt geklappt, das nehm ich jetzt einfach mal als Start in das neue Leben!

x 1 #12799

K
Zitat von Missy83:
@KBR ich drück dich ganz fest..das mit dem Fuß ist einfach schrecklich und ich finde du hast allen Grund und jedes Recht deshalb auch mal zu jammern, so oft du möchtest!

Lieben Dank! trost spenden Das ist gut. Das mache ich auch. Aber wenn es nur der Fuß wäre .. ach, Mensch!

x 1 #12800

S
Habe sie gelegentlich noch im gemeinsamen Fitnessstudio gesehen. Habe gerade erfahren, dass sie es gekündigt hat. Eine weitere Verbindung hat sie gekappt. Einerseits gut für mich. Andererseits tut es weh.

Missy83
Zitat von KBR:

Lieben Dank! trost spenden Das ist gut. Das mache ich auch. Aber wenn es nur der Fuß wäre .. ach, Mensch!

Das war ja auch nicht nur auf den Fuß bezogen! Du darfst immer und über alles jammern und wenn Bedarf besteht dann auch per PN. Wie war es bei der Kosmetikerin? Was passiert jetzt eigentlich mit dem "schiefen" Stecker?

J
KBR .. ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß. Habe gerade bei der Perle gelesen. zwinkern

K
Zitat von Missy83:

Das war ja auch nicht nur auf den Fuß bezogen! Du darfst immer und über alles jammern und wenn Bedarf besteht dann auch per PN. Wie war es bei der Kosmetikerin? Was passiert jetzt eigentlich mit dem "schiefen" Stecker?

Ich weiß, Du Liebe. Ich durchschreite echt ein super abtörnendes Jammertal. Törnt mich selber ab, aber es ist, wie es ist.

Wir versuchen, eine Woche lang, unter dem Stecker via Pfalster zu stützen, wo er anzusinken droht und auf der anderen Seite das Pflaster stramm zu kleben. Das ist natürlich, wo die Haut ziemlicher Bewebung ausgesetzt ist, schwierig. Wir werden sehen. Falls das nicht klappt .. huah ... darüber möchte ich gar nicht nachdenken.

x 1 #12804

K
Zitat von JungeRoemer:
KBR .. ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß. Habe gerade bei der Perle gelesen. zwinkern

Herzlichen Dank! Bist Du auch aus dem Norden? Magst Du auch kommen? Jede/r ist gern gesehen!

x 1 #12805

Missy83
Zitat von KBR:

Herzlichen Dank! Bist Du auch aus dem Norden? Magst Du auch kommen? Jede/r ist gern gesehen!

Oh wenn ich das vorher gewusst hätte..ich würde so gerne nochmal nach Hamburg Smile

Culor
Freitag Abend alleine daheim, das sind diese Momente, die richtig schmerzen, weil es allgegenwärtig wird.

x 7 #12807

Missy83
@KBR Na aber das ist doch verständlich dass es einem so geht. Überleg mal was in der letzten Zeit alles über dich eingebrochen ist?
Wie ich heute schon schrieb, in den Momenten die ich dann mal für mich hab (so wie jetzt) ist man mit seinen Gedanken alleine und alles wird einem vor Augen geführt.
Jeden Tag kommt etwas neues hinzu und ich weiss auch gar nicht mehr, wie viel man überhaupt ertragen kann?
Bei meinem Papa müssen sie wahrscheinlich die Prothese wieder entfernen und er muss für ne gewisse Zeit ohne Gelenk leben..
Ich hoffe das bei dir wenigstens in diesem Heilungsprozess diesmal alles glattläuft und sich alles von selbst richtet ohne dass eine weitere Intervention nötig ist!
Ich denke jetzt ist es Zeit eine Flasche Wein aufzumachen!

x 1 #12808

J
Bin aus Rostock, liebe KBR. Habe eine Freundin in HH. Mein Freund ist zwar am WE verreist,
aber ich arbeite Sa./So. auch immer ein paar Stunden. Hatte ich mir in einer Singlephase mal absichtlich so eingerichtet. Damals hatte ich auch noch Schulden. Jetzt hätte ich das zwar alles nicht mehr nötig, aber irgendwie machts auch Spaß.
Genieße das Wochenende, Du Liebe.

K
Zitat von Missy83:
@KBR Na aber das ist doch verständlich dass es einem so geht. Überleg mal was in der letzten Zeit alles über dich eingebrochen ist?
Wie ich heute schon schrieb, in den Momenten die ich dann mal für mich hab (so wie jetzt) ist man mit seinen Gedanken alleine und alles wird einem vor Augen geführt.
Jeden Tag kommt etwas neues hinzu und ich weiss auch gar nicht mehr, wie viel man überhaupt ertragen kann?
Bei meinem Papa müssen sie wahrscheinlich die Prothese wieder entfernen und er muss für ne gewisse Zeit ohne Gelenk leben..
Ich hoffe das bei dir wenigstens in diesem Heilungsprozess diesmal alles glattläuft und sich alles von selbst richtet ohne dass eine weitere Intervention nötig ist!
Ich denke jetzt ist es Zeit eine Flasche Wein aufzumachen!

Ach Mensch, das tut mir so leid! Ich schicke Dir eine dicke Trostumarmung!

Verträgt Dein Vater das Material nicht oder woran liegt es? Wie kann man denn ohne Gelenk leben? Wird das von außen stabilisiert? Puh.. ich weiß, das sind nachrangige Überlegungen. Erstmal muss er die OP gut überstehen. Ich drücke dafür ganz fest die Daumen.

Das Erstaunliche ist, das man eben doch so viel erträgt, wie das Leben einem auferlegt. Auch wenn man denkt, da würde eigentlich gar nichts mehr gehen.

Gibt es andere Menschen, mit denen Du darüber sprechen kannst? Macht es Sinn, Deine Schwester an ihre "Bekenntnisse" zu erinnern?

Gönn Dir einen guten Schluck und vielleicht ein Bad? Oder bleib hier bei uns und lies und schreib ein bisschen! trost spenden freunde knuddeln Kuss geben

x 1 #12810

A

x 4