Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
herculaneum
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sophia3993:
Liebe Hoffnungen, bitte verschwindet! BITTE! .... Dieser Mensch ist Geschichte und hat mich sehr verletzt! Geht weg!![]()
Culor
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR ich drück dich ganz fest..das mit dem Fuß ist einfach schrecklich und ich finde du hast allen Grund und jedes Recht deshalb auch mal zu jammern, so oft du möchtest!
Das ist gut. Das mache ich auch. Aber wenn es nur der Fuß wäre .. ach, Mensch!
Stoffers
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von KBR:
Lieben Dank!Das ist gut. Das mache ich auch. Aber wenn es nur der Fuß wäre .. ach, Mensch!
JungeRoemer
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:
Das war ja auch nicht nur auf den Fuß bezogen! Du darfst immer und über alles jammern und wenn Bedarf besteht dann auch per PN. Wie war es bei der Kosmetikerin? Was passiert jetzt eigentlich mit dem "schiefen" Stecker?
KBR
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:KBR .. ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß. Habe gerade bei der Perle gelesen.
Missy83
Mitglied
Zitat von KBR:
Herzlichen Dank! Bist Du auch aus dem Norden? Magst Du auch kommen? Jede/r ist gern gesehen!
Culor
Mitglied
Missy83
Mitglied
JungeRoemer
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR Na aber das ist doch verständlich dass es einem so geht. Überleg mal was in der letzten Zeit alles über dich eingebrochen ist?
Wie ich heute schon schrieb, in den Momenten die ich dann mal für mich hab (so wie jetzt) ist man mit seinen Gedanken alleine und alles wird einem vor Augen geführt.
Jeden Tag kommt etwas neues hinzu und ich weiss auch gar nicht mehr, wie viel man überhaupt ertragen kann?
Bei meinem Papa müssen sie wahrscheinlich die Prothese wieder entfernen und er muss für ne gewisse Zeit ohne Gelenk leben..
Ich hoffe das bei dir wenigstens in diesem Heilungsprozess diesmal alles glattläuft und sich alles von selbst richtet ohne dass eine weitere Intervention nötig ist!
Ich denke jetzt ist es Zeit eine Flasche Wein aufzumachen!