Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Missy83

das hätte bei meinem Ex Arbeitgeber eine Abmahnung gegeben..Aber die gab es es ja relativ schnell.
und ich bring dann mal Chips mit

x 1 #12826

Missy83
@KBR ich liebe es deine Beiträge zu lesen, du schreibst so toll!
Die Sache mit dem Baumarkt spitze, aber die mit der Nummer ist grandios..und ich habe wirklich laut lachen müssen, vielen Dank!
und das mit den Gemeinsamkeiten in den Lebensgeschichten ist denke ich normal..die Ar. würden niemals in ein Trennungsschmerz-Forum gehen, weil sie ja unter solchem nicht leiden..deshalb trifft man eben hier auf so viele "gute" Menschen Smile
Ich würde dann eine Live-Umarmung nehmen und die Reserve, Reserve sein lassen Smile
Dann ab auf die Couch...die 2Deutigkeit gefällt mir Smile

x 1 #12827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83

das hätte bei meinem Ex Arbeitgeber eine Abmahnung gegeben..Aber die gab es es ja relativ schnell.
und ich bring dann mal Chips mit

wirklich? Die Dame hat sich totgelacht und ab da sprach sie immer nur noch mich an..

K
@Missy83

Vielen Dank! Jedenfalls war es ein lustiger Arbeitstag für meine Kollegin und mich damals.

Stimmt eigentlich. "Mein" Ar. war immer nur in seinen Musikforen unterwegs. Aber bestimmt liest er hier jetzt mit und traut sich bloß nicht, sich zu Wort zu melden, weil er mir so viel angetan hat. rofl Oder auch nicht, weil er so sehr damit beschäftigt ist, Hand in Hand in den Sonnenuntergang zu reiten.

Ich? Verbittert? Nein! Ich doch nicht! boese

Hier kommt eine extra laaaaaaaange Liveumarmung: knuddeln trost spenden freunde

x 2 #12829

Missy83
@KBR ich glaube nicht nur bei uns gibt es die Parallelen..ich hatte auch einen Musikforum Ar. rofl er war auch ein: Ich schreib dir kurz vor der Trennung noch einen LoveSong und nehm den zusammen mit dir auf Ar....aber ja, so ist es eben.
Ja die nehm ich gerne..und jetzt essen wir Eis und singen : All by myself...

x 1 #12830

fe16
@Missy83

das ist doch herrlich Und ich finde so soll es sein . Es gab dort auch nur Jahresverträge. Die UR Kölner sind ein komisches Volk alle sehr ernst und komisch und merkwürdig
und natürlich ist das beste das Lachen , den das ist die beste Medizin

x 1 #12831

K
Zitat von Missy83:
@KBR ich glaube nicht nur bei uns gibt es die Parallelen..ich hatte auch einen Musikforum Ar. rofl er war auch ein: Ich schreib dir kurz vor der Trennung noch einen LoveSong und nehm den zusammen mit dir auf Ar....aber ja, so ist es eben.
Ja die nehm ich gerne..und jetzt essen wir Eis und singen : All by myself...

soweit, dass mein Ar. mit mir einen Song aufnehmen wollte, ging es nicht, aber er war ein Nächstes-Jahr-im-Dezember-möchte-ich-mit-dir-ins-yx-Konzert-Arschi und wollen wir nicht ein zweites Mal in das Udo-Konzert-Arschi, denn das wäre so schön zusammen gewesen, und ein ich-möchte-unbedingt-im-nächsten-Dezember-mit-dir-ins-xy-Weihnachtskonzert-Arschi. Aber vor allem war ein das-sage-ich-alles-noch-unmittelbar-vor-der-Trennung-wie-noch-so-vieles-mehr-Arschi!

All by myself .... verrückt Headspin

x 1 #12832

K
So, Ihr Lieben, ich bin müde, ich muss ins Bett, denn morgen ist einiges zu tun. U.a. um 14 Uhr außerforisches (Grüße an die Wortschöpferin @Waldfee47 ) Treffen von ein paar norddeutschen Foris. Ich bin gespannt.

Schlaft Euch gut in den Samstag! gruppenkusscheln

Missy83
So ich werde mal ins Bett verschwinden..morgen hab ich wieder ne Verabredung mit dem " Er hat alles was ich will ich kann mich aber nicht auf ihn einlassen Mann ". Ich hoffe ihr schlaft alle irgendwie einigermaßen!
Gute Nacht
@KBR
@fe16
gruppenkusscheln

x 1 #12834

fe16
@KBR
jetzt sitzen wir auf deinem Sofa und du gehst ins Bett ?

Träum schön und berichte vom ausserforischem Ereigniss bei dem ich viel Spass wünsche

dir auch tolle schöne Träume @Missy83 meine liebe

x 1 #12835

Waldfee47
Zitat von KBR:
Schlaft Euch gut in den Samstag!

Ganz viel Spaß beim ausserforischen Treffen
das nächste Mal verlange ich Provision.

x 1 #12836

Sophia3993
Zitat von Thomas69:
Wenn du zu deinen eigenen Worten stehst (dieser Mensch ist Geschichte heißt ja was) blockieren, kannst ihm vorher schreiben das du Abstand brauchst oder zu dir selbst finden willst oder sonstwas, dann CUT .
Wenn du das nämlich nicht machst,aber wirklich willst was du da schreibst, dann ist das der Grund warum du dich weiter im Kreis drehen wirst...

Du hast so Recht. Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass ich mit seinem jetzigen "Ich" nichts zu tun haben möchte. Er hält sich auch daran l, wenn ich sage, dass ich keinen Kontakt möchte. Er ist in der Hinsicht ein sehr respektvoller Mensch.

Ich drehe mich leider im Kreis. Panik
Leider sind die Hoffnungen wieder so hoch gekommen. Ich starre nur auf mein Handy und bin enttäuscht, wenn da alle Namen außer seiner steht.
So ein verdammter Mist!

x 2 #12837

M
Guten Morgen zusammen,

und guten Morgen schei. Herzklopfen, mit denen ich seit gut 200 Tagen jeden Tag aufwache. Wann hört das eigentlich auf?
Warum ist der Morgen immer so viel schlimmer als der Abend? Es ist fürchterlich deprimierend.

Ich wünsche Euch ein schöneres Aufwachen!

x 2 #12838

S
So, erstmal Kaffee für Alle. Habe mal wieder zu viel gekocht.

Meine Ex-Noch-Ehefrau ist fleißig dabei alle restlichen Verbindungen zu mir zu trennen. Irgendwie schmerzt sowas jedesmal aufs Neue. Das ist das klassische Pflaster-Prinzip. Aber wenn mal alle Pflaster abgerissen sind, habe cih es hinter mir. Es ist echt witzig, wie sehr man sich erhofft, dass man zumindest bestimmte Gemeinsamkeiten erhalten kann. Aber sowas ist nicht möglich. Obwohl sie mir so weh getan hat und mich wegestoßen hat, würde ich sie doch gerne noch in meinem Leben behalten. Aber sowas geht nicht, noch nicht. Wir müssen uns zuerst komplett lösen, um vielleicht wieder eine Freundschaft aufbauen zu können. Ob ich das dann noch später will? Habe gestern mal über den Satz "Lass uns Freunde bleiben" nachgedacht. Man kann ja garnicht Freunde bleiben. Das würde ja suggerieren, dass man Freund war, aber man war ja Liebespartner. Eher müsste es heißen "Vielleicht können wir Freunde werden". Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich derzeit ungeplante Wochenenden hasse?

x 4 #12839

K
Zitat von Missy83:
So ich werde mal ins Bett verschwinden..morgen hab ich wieder ne Verabredung mit dem " Er hat alles was ich will ich kann mich aber nicht auf ihn einlassen Mann ".

Immerhin kannst Du die Treffen genießen. Meines Mittwoch war ja eher für Katz!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Ablenkung!

@fe16 Sorry, ich hatte gestern noch schreiben wollen, dass Ihr gern auf dem Sofa sitzenbleiben und Euch pflegen und Gruppenkuscheln machen könnt.

Natürlich werde ich berichten!

x 1 #12840

A

x 4