fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
das hätte bei meinem Ex Arbeitgeber eine Abmahnung gegeben..Aber die gab es es ja relativ schnell.
und ich bring dann mal Chips mit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:@Missy83
das hätte bei meinem Ex Arbeitgeber eine Abmahnung gegeben..Aber die gab es es ja relativ schnell.
und ich bring dann mal Chips mit
KBR
Mitglied
Oder auch nicht, weil er so sehr damit beschäftigt ist, Hand in Hand in den Sonnenuntergang zu reiten.

Missy83
Mitglied
er war auch ein: Ich schreib dir kurz vor der Trennung noch einen LoveSong und nehm den zusammen mit dir auf Ar....aber ja, so ist es eben.
fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR ich glaube nicht nur bei uns gibt es die Parallelen..ich hatte auch einen Musikforum Ar.er war auch ein: Ich schreib dir kurz vor der Trennung noch einen LoveSong und nehm den zusammen mit dir auf Ar....aber ja, so ist es eben.
Ja die nehm ich gerne..und jetzt essen wir Eis und singen : All by myself...

KBR
Mitglied

Missy83
Mitglied

fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:Schlaft Euch gut in den Samstag!
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wenn du zu deinen eigenen Worten stehst (dieser Mensch ist Geschichte heißt ja was) blockieren, kannst ihm vorher schreiben das du Abstand brauchst oder zu dir selbst finden willst oder sonstwas, dann CUT .
Wenn du das nämlich nicht machst,aber wirklich willst was du da schreibst, dann ist das der Grund warum du dich weiter im Kreis drehen wirst...
MaxivonRegen
Mitglied
Stoffers
Mitglied
für Alle. Habe mal wieder zu viel gekocht.
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:So ich werde mal ins Bett verschwinden..morgen hab ich wieder ne Verabredung mit dem " Er hat alles was ich will ich kann mich aber nicht auf ihn einlassen Mann ".