Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
So, heute muss ich sie sehen. Ich hoffe, ich bleibe stark. Nicht, um es ihr zu zeigen, sondern um es mir zu zeigen.

x 3 #12841

Kummerflo
Gestern, nach Streit mit Mama (Grund eh klar) Abenveranstaltung im Bergwerk gemacht. Kam mal wieder "gut tuendes, viel Lob". Ja,- wenn ich für eine Führung etwas mehr Zeit habe, ich ja sowieso recht sensibel bin und bemüht, kommt das gut an. Als der Koch anrief, dass ich in Verzug sei, meinten die Gäste glatt, dass sie lieber alles kalt essen würden, als dass jetzt darunter diese Führung leidet. Leiden tu dann ich. Sie meldet sich immer noch,- obwohl sie trotzdem geht und Karriere vor Liebe stellt. Gestern war auch eine Schwangere dabei,- da kam natürlich vieles hoch,- "wir" hatten auch schon darüber geredet und ich bin mittlerweile auch soweit, dass es mir scheinbar Recht wäre, Vater zu sein. Wieso heule ich denn sonst, wenn ich an eine Schwangere denke?
Nächste Woche dann 7 Tage Rufbereitschaft für die Gästeeinfahrt.
Normal: man geht in die Arbeit und wechselt bei Bedarf von der Arbeit in die Gästeeinfahrt.
Bei mir: Rufbereitschaft Vormittag, Arbeit 16.00- 00.00. 'Und davor vielleicht noch bei Bedarf Gäste führen.
Wie soll das gehen wie soll ich das noch alles schaffen? Und ich hab die Vorgesetzten letzte Woche noch darauf hingewiesen. Da hieß es noch "ah, O.K.. Und das jetzt wurde mir nichtmal persönlich gesagt, sondern "der Vorgesetzte sagt der Aufsicht "richte du ihm das mal aus" anrufen brauchen wir ihn ja nicht, der wird eh nie zu Hause sein". Geht`s noch? Wie privat, so in der Arbeit,- keiner traut sich mir die Dinge ins Gesicht zu sagen,- so mies! Man kann nichts planen,- weil es immer anders wird. Donnerstag dann Gästeführerbelehrung ab 6.00 Uhr,- komme aber 5,5 Stunden davor erst ins Bett. Und dann noch der Ärger und die Hoffnungslosigkeit in der Liebe! Stand heute auf, setzte mich an den PC und fing einfach zu heulen an. Ich glaube, dass ich fertig bin und dass es niemanden auf der Welt interessiert. Alles sch. grad und es hört nicht auf! Und niemanden hab ich, der mich mal in den Arm nehmen könnte Traurig
Hab grad das Gefühl, dass man mir sowohl privat, als auch beruflich nur noch drauf steigt, obwohl ich eh schon am Boden liege. Wo führt das nur hin, wie soll ich das alles nur schaffen, wird es denn bei mir überhaupt nicht mehr, wenigstens ein kleines bisschen besser? Mensch Leute, bin so richtig fertig. Ich sthe auf, setz mich an meinen PC und schon heule ich. Ist doch ned normal Traurig
Und keinen interessiert es Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kirsti
Hallo@ Kummerflo. Mich interessiert es und ich nehme dich jetzt einfach mal in den Arm. Ja es wird einem alles zuviel. Aber du bist nicht allein. Wir sind nicht allein.....

x 1 #12843

sadsoul
Guten Morgen @Kummerflo

Auch ich nehm'dich jetzt mal virtuell in den Arm knuddel
Ich finde es wunderbar, wie man hier immer wieder virtuell getröstet und in den Arm genommen wird ..
ich schätze dies als liebevolle Geste, ich merke jedoch immer mehr, wie sehr mir das im echten Leben fehlt ...
Ich sehne mich nach Berührung, danach jemanden zu spüren ..
...nach realen,tatsächlichen Gesprächen .. versteht mich bitte nicht falsch, ich schätze den Austausch und den Trost den man hier erfährt wirklich sehr & danke euch dafür ... aber ich möchte wieder jemanden spüren ...ich glaube ich bin einfach zu sehr Sinnesmensch ...
Das macht mir gerade zu schaffen ...
Kummerflo fühl' dich umarmt, wenn auch nur virtuell .. ich sitze hier und spüre deinen Schmerz ... trost spenden

x 2 #12844

fe16
Guten Morgen ihr lieben ,

bei uns hier weiss die Sonne nicht ob sie stärker ist als der Regen und die wolken ....
und kalt ist es .

@KBR ups das habe ich dann wohl überlesen .

ich weiss ja das du überaus gast freundlich bist und die Nacht auf deinem Sofa war klasse.
nur deinen Sensoren wenn man sich da dreht, es piept wie bei so einem Eierkocher......

Was machen den deine Wunden (die fleischigen )?
@Kummerflo
hier ist noch jemand denn es interesiert
und dir den Arm reicht.

gruppenkusscheln

@Stoffers

Kaffee Hurra immer her damit, kann nie genug sein

@sadsoul hat ihre Kanne heute morgen noch nicht freigegeben

allen anderen hier und überall einen schönen Tag

@maggot
ich hoffe du berichtest später ?
ich wünsche dir das was du brauchst um stark zu bleiben zu sein

M
Zitat von fe16:
ich hoffe du berichtest später ?

Ich werde mit Sicherheit berichten Glücklich sein.

x 1 #12846

T
Das Wetter ist nicht schön, fit bin ich auch noch nicht ganz. Jetzt ist wieder Wochenende und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Hab zu nichts Lust.

x 1 #12847

K
Zitat von fe16:
@KBR ups das habe ich dann wohl überlesen .

ich weiss ja das du überaus gast freundlich bist und die Nacht auf deinem Sofa war klasse.
nur deinen Sensoren wenn man sich da dreht, es piept wie bei so einem Eierkocher......

Nein, hast Du nicht. Ich wollte das nur schreiben .. habe es dann wieder aus den Augen verloren. Für die nächste Couchparty schalte ich die Sensoren ab. Vesprochen!

Einen schönen Tag für Dich und bis später. Hier ist das Wetter ähnlich, so dass wir unser Fori-Treffen nach Drinnen verlegen müssen.

E
Today ist es soweit , mein lang erwartetes Ziel ist endlich da . halbes Jahr darauf gewartet .
.

* Der Herr der Ringe - Live + Konzert + Film * . In der Wiener Stadthalle . 19: 00 Uhr .

Kann es kaum erwarten . verlegen freuen

x 2 #12849

E
Zitat von Trauerstern:
Das Wetter ist nicht schön, fit bin ich auch noch nicht ganz. Jetzt ist wieder Wochenende und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Hab zu nichts Lust.

Dann bleib heute Zuhause , machst dir gemütlich . Ein warmes Bad mit toller Musik und alles ist ein wenig besser . zwinkern knuddeln

x 2 #12850

T
Zitat von Alex.W1992:
Today ist es soweit , mein lang erwartetes Ziel ist endlich da . halbes Jahr darauf gewartet .
.

* Der Herr der Ringe - Live + Konzert + Film * . In der Wiener Stadthalle . 19: 00 Uhr .

Kann es kaum erwarten . verlegen freuen

Viel Spaß! Habt ihr Sitzplätze ?

x 1 #12851

E
Zitat von Trauerstern:

Viel Spaß! Habt ihr Sitzplätze ?

Sitzplätze ja , steht zumindest auf der Karte . Ich geh mit Meinem Vater und meiner Schwester dahin .. Einlass 18 : 00 uhr . Beginn 19: 00 Uhr Dauer 3 h und 20 min inklusive Pause . 3 Sitzplätze .

( Vielleicht magst du ja auch mal auf eine Veranstaltung gehen, was dich so interessiert zwinkern .. irgendwann mal . )

Aber ich Freu mich echt sehr darauf .

x 2 #12852

sadsoul
@fe16 & @all

Bei mir gibt's heute Sweet Chai Tee mit Bio Waldhonig ..ich hoffe der ist auch genehm ..
Stell einfach mal ne dampfende Kanne hin ... Tee gruppenkusscheln

x 2 #12853

C
Bei mir gibt es heute Dämmlichkeit im Quadrat... heute ist Mist... Wetter Mist, Essen Mist (keinen Hunger, hab mir was reingequällt), ach ich kann es auch nicht sagen...verdammter Liebeskummer... sorry...

x 1 #12854

fe16
@sadsoul ok dann mal Tee , danke dafür ...Bio Honig hervorragend ! Woher wissen die Bienen eigentlich das sie nun BIO Bienen sind ?

@Carlson
wofür sorry? für deinen Liebesichverstehdieweltnichtmehr?
Mensch das haben wir doch alle etwas mehr etwas weniger
Bei deinem Kommentar habe ich aber doch geschmunzelt. Kennste das Sheepworld Schaaf ?
weiss nicht wie sich das schreibt, denke aber jder kennt es .

Es gibt da eine Wunderbare "liebeskummeredition " heisst Ohne MICH ist alles DOOF.
Wetter kann man nicht ändern
Essen hm , dann aber bitte das Trinken nicht vergessen Wasser Säfte etc
wenn du dir das Essen reindrängst ,gut aber reicht das den aus.
und ja ich weiss essen alleine ist auch doof.
ich war zu dem zeitpunkt viel bei meinen Freunden und Familie , da musste ich essen
und ansonsten auch mal ein Kuschelknuddel für dich

x 1 #12855

A

x 4