wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 858 von 3685 • <1 ... 857, 858, 859 ... 3685>
C
Carlson Mitglied
Danke erhalten:
769
Danke... ja...zwei Eier, zwei Brezeln....Durst habe ich ja noch... nur keinen Alk...dann bekomme ich Handy-Fieber Bei meiner Beziehung 2012 war es härter. Jetzt ist es einfach Sch... ich glaube, der Gedanke an die Zukunft als Single ist schlimmer, als der an die Trennung. Aber das wird sich noch rausstellen, wenn es ausgesprochen ist... ätz...
•
x 2#12856
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Moin! ich brauche @fe16 die Biobienen haben dieses Biozeichen auf dem A....popo Meine Ex hat damals auch manchmal so Sheepworld Sachen gemocht... In der ersten Zeit hab ich mal mein Profilbild geändert damals http://up.picr.de/28981628tz.jpg Gemein, nicht wahr? War aber auch nicht ganz die Wahrheit natürlich, heute passt es schon eher .. So auf ins Bad ich muß einen Menschen aus mir machen Allen einen angenehmen Tag
•
x 2#12857
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
.. ich glaube, der Gedanke an die Zukunft als Single ist schlimmer, als der an die Trennung.
Aus heutiger Sicht bin ich froh das meine verflossene das gemacht hat. Will nicht unbedingt Single bleiben, aber der Zustand nach einiger Arbeit an mir selbst und natürlich der vergangenen Zeit ist alles andere als schlimm... Muß alles nicht so schlimm werden wie man zuerst befürchtet!
•
x 2#12858
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@KBR puh seit gestern Abend geht's in meinem Kopf drunter und drüber. Es geht von:" Ach warum denn auch nicht " über " Jetzt zerdenke ich schon wieder alles im Vorfeld, was wenn er versucht mich zu küssen " hin zu "Ich sag besser ab und bleib für immer alleine ". Ich hasse es wenn ich so viel denke! Ich werde dennoch hingehen und versuchen es zu genießen.. Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß mit den anderen Foris! Genieß auch Du es mal rauszukommen und Abwechslung zu bekommen! Ich drück Dich
•
x 1#12859
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Carlson Also es fehlt noch der letzte schritt, das aussprechen der Trennung ? Habe ich das richtig verstanden ?
Äh wenn das reindrängen ist, ich kann diese "Mengen " nicht essen . auf einmal .
Ja klar keinen Alk. bitte, ich setzte das ja immer voraus, das mein Gegenüber weiss kein Alk. Handy Fieber auch ein schönes Wort.
@Thomas69 das Bild hat sich an mir vorbei geschlichen, wäre ein schönes WA Bild für mich . Das ist echt genial.
Was mich zum lachen brachte , und ich danke dir aus ganzem Herzen
So auf ins Bad ich muß einen Menschen aus mir machen
@KBR
schliesse mich @Missy83 an
und dir meine Süsse @Missy83 pack es in Watte , wechpusten , denken es wird schon . Nicht zerdenken Gut das du es schon selbst so siehst
und
scheinbar kann man das nicht oft genug
denk dran 3 Tage Bart kann süss sein
•
x 3#12860
J
JungeRoemer Gast
Dick und rund und vollgefressen rolle ich mich jetzt ins schönste Möbelstück - mein heiliges Bett. Ganz leise Mucke läuft nebenher..
Das Leben ist schön. Hundchen geht es auch gut.
•
x 2#12861
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@fe16 was hat es mit dem 3 Tage Bart auf sich? Also ich persönlich trage ihn eher selten und bei Männern mag ich gerne richtigen Bart..
•
x 1#12862
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Missy83 was hat es mit dem 3 Tage Bart auf sich?
Die "Nachwehen " der disskussion die hier war , Männer mit Bart. Ich persönlich mag ja auch Männer mit Bart . Das wirkt oft so geheimnisvoll, Ach und ich meine das das rasieren ja dazu gehört, bei einigen Männern, aus sich einen Mann zu machen. Bin wieder voll verheddert. ich hoffe du weisst was ich meine
•
x 2#12863
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@fe16 ja ich denke ich kann Dir folgen! So auf geht's..vielleicht lass ich mein Gehirn einfach zu Hause!
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ich pass drauf auf
viel Spass dir und denk dran
Du Kannst --------Ende
•
Lotusbluete Mitglied
3
Danke erhalten:
209
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.. Geniesst es wenn ihr könnt. .
Ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und sie werden einfach nicht besser trotz einer Tablette. . Ex macht mir auch wieder Kopfzerbrechen da er mit den Kindern Dienstag ein Gespräch haben möchte wegen ihres Benehmen wenn sie bei ihm sind.. Naja ich hoffe die Kinder sind nicht zu traurig wenn sie wieder nach Hause kommen.. Das macht mich fertig. .
•
x 1#12866
C
Carlson Mitglied
Danke erhalten:
769
@fe16 Sorry für das Gejammere. Ist ja auch ein graus... Sie hat sich Zeit erbeten um über uns nachzudenken. Für mich ist klar, das das Ergebnis lautet - es geht nicht. Aber bevor es nicht ausgesprochen ist, habe ich noch einen kleinen (unnützen) Funken Hoffnung.
Doch wie oft kommt das vor? Wenn der Wurm drin ist, ist aufgeben immer leichter, als ein neuer Anfang.
•
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
Hurra! Es regnet und stürmt! - nee, bin nicht verrückt, will mich heute ohne "schlechtes" Gewissen "pflegen" und ausruhen..., einfach tun was ich will. Die Arbeitswoche war anstrengend genug... - das "Faultier" Paloma winkt von der Couch....
hatte ich nicht vorhin schon erwähnt das man im Jammertal ruhig jammern darf ohne dieses Sorry. Was die Seele, das Herz belastet MUSS raus. Less dich durch , du weist du bist hier richtig. und ne es jammert doch keiner, auch du nicht, du tauschst dich aus.
Ach Funken hatte ich auch , ja und glauben hatte ich auch . aber das ist ein anderes Thema
Leider ist es im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft oft so das " es" weggeworfen wird
Aber alles ist für etwas gut
@Paloma ick freu mich mit dir aber was ist dann mit dem "Treffen " der Forengemeinde ? oder war es nicht deine Ecke ?
ohwia da darfst du ja dann wieder Fensterputzen !
•
x 2#12869
C
Carlson Mitglied
Danke erhalten:
769
Das hatte ich gerade ausgebuddelt.... mal das Gegenteil von jammern... ...5 Jahre her...
... - wir wissen wie das ist, wir würden unsere Ex alle gern zurücknehmen, sonst wären wir nicht hier. Aber - sie wollen uns nicht. Ich kann mir auch manchmal nicht vorstellen, dass sie uns nicht mehr will - war doch alles Top... für mich... Kann es sein, dass wir gar nicht zurück wollen, sondern einfach nur Angst vor der Zukunft haben? Angst allein zu sein? sch. - wer uns, unsere unendliche Liebe, die Bereitschaft für einander dazusein, Sterne vom Himmel zu holen, das Meer zu durchschwimmen, die Sonne in der Nacht zu entzünden - wer das alles nicht will, der hat uns nicht verdient, keine Ahnung was Liebe, wahre, tiefe, innige Liebe und Bereitschaft zu vertrauen ist! Wir sind es Wert! Wir haben unsere Macken, sind halt Männer, aber wir können was, was nicht jeder kann! Wir können LIEBEN. Mit unserem ganzen Herzen, alles, was die Seele hergibt, sind bereit dem Partner unser Leben anzuvertrauen - wir haben es getan... aber er hat nicht auf unser Herz aufgepasst.... Wir können das! Und es gibt viele, die sich nach uns sehnen, nach dem was wir geben können und bereit sind es genauso zu tun. WIR WERDEN WIEDER GLÜCKLICH! Aber lass die Zeit die Wunden verheilen, damit das Glück nicht über die frische Narbe stolpert! Ich wünsche uns alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen! Wir sind nicht nur Jammerlappen, wir sind Männer und wir sind jetzt schwach. Aber wenn wir unseren Frieden gefunden haben - Welt höre - dann sind wir die gebündelte Energie, der lebende Charme, eine Kampfansage an Traurigkeit! Wir sind wir! Und wir sind gut so, wie wir sind!