Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Pipin:
dabei bin ich gestern eher spontan weggegangen und hab dann nachts noch Zeit mit einer guten Freundin gehabt -
JungeRoemer
Gast
Zitat von Carlson:..und klar ist, dass sie von mir nicht lassen wollte.
also die andere Maus.
Pipin
Mitglied
Carlson
Mitglied
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:@Culor Ich bin da echt irgendwie zwigespalten. Aber es ist ein sehr respektvoller Umgang und sie kennt meine Situation.
Pipin
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Pipin:Ich wollte gerade guten Morgen schreiben, aber der ist ja schon lange vorbei. Irgendwie eskalieren meine Abende immer, dabei bin ich gestern eher spontan weggegangen und hab dann nachts noch Zeit mit einer guten Freundin gehabt - zum Glück ist klar, dass das keine emotionale Bindung ist, da sie eigentlich (das klingt furchtbar hart) nicht mein Typ ist. Aber es war gut mal wieder Besätigung und Nähe zu bekommen. Gut fühlt es sich jetzt trotzdem nicht unbedingt an, ist halt einfach nicht mein DIng und ich habe eher gemerkt, dass ich eigentlich die Nähe von jemand ganz anderem möchte. Ach man. Naja, ansonsten geht es aber. Nächsten Monat habe ich mir eine Entgiftungskur vorgenommen und will es generell wieder ruhiger angehen lassen.
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
Culor
Mitglied
Kummerflo
Mitglied