Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Ich wollte gerade guten Morgen schreiben, aber der ist ja schon lange vorbei. Irgendwie eskalieren meine Abende immer, dabei bin ich gestern eher spontan weggegangen und hab dann nachts noch Zeit mit einer guten Freundin gehabt - zum Glück ist klar, dass das keine emotionale Bindung ist, da sie eigentlich (das klingt furchtbar hart) nicht mein Typ ist. Aber es war gut mal wieder Besätigung und Nähe zu bekommen. Gut fühlt es sich jetzt trotzdem nicht unbedingt an, ist halt einfach nicht mein DIng und ich habe eher gemerkt, dass ich eigentlich die Nähe von jemand ganz anderem möchte. Ach man. Naja, ansonsten geht es aber. Nächsten Monat habe ich mir eine Entgiftungskur vorgenommen und will es generell wieder ruhiger angehen lassen.

x 2 #12886

Ema
Zitat von Pipin:

dabei bin ich gestern eher spontan weggegangen und hab dann nachts noch Zeit mit einer guten Freundin gehabt -

Nachts Zeit mit einer Freundin gehabt?
Ist das bei dir ein Euphemismus für ...?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Der kleine Carlson hat es also verbockt.
Süß, Deine Geschichte.
Sach ich doch, ich habe keine Sorge um Dich, denn..
Zitat von Carlson:
..und klar ist, dass sie von mir nicht lassen wollte.
Kopf kratzen also die andere Maus. daumen hoch
Frage doch mal @Urmel_ wat der jetzt machen würde. Urmel ist immer auch witzig und regt zum Vordenken an!

P
@Ema So mehr oder weniger.

C
Der kleine Carlson hat es verbockt... zumindest hab ich den letzten Tropfen ins Fass gelassen... richtig gut war es eh nicht mehr...irgendwas hätte passieren müssen. DAS war natürlich ein Mistende. Da mache ich mir nichts vor. Völlig durchgedreht... wie peinlich...
Aber meine Ex ist auch gerade nicht das Thema. Da hab ich gar keinen Kopf für. Ich verschenke mein Herz immer ganz. Bis das dann heilt...das dauert, wenn keiner darauf aufpasst...

x 1 #12890

Culor
@Pipin könnt ich auch mal gebrauchen, aber soweit kommts nich bei mir Glücklich

P
@Culor Ich bin da echt irgendwie zwigespalten. Aber es ist ein sehr respektvoller Umgang und sie kennt meine Situation.

J
Schön geschrieben... Carlson.
Ich gehe jetzt raus an die Luft. Oberstübchen auslüften!

x 1 #12893

Culor
Zitat von Pipin:
@Culor Ich bin da echt irgendwie zwigespalten. Aber es ist ein sehr respektvoller Umgang und sie kennt meine Situation.

Ja so irgendeine Dahergelaufene würd ich auch nicht wollen, aber nochmal vertraute Nähe. Aber alle vergeben mit denen es in Frage käm, naja gibt glaub ich deutlich schlimmere Probleme Glücklich

P
@Culor Absolut. Das ändert ja im Endeffekt eigentlich überhaupt nichts an der Gesamtsituation.

K
Zitat von Pipin:
Ich wollte gerade guten Morgen schreiben, aber der ist ja schon lange vorbei. Irgendwie eskalieren meine Abende immer, dabei bin ich gestern eher spontan weggegangen und hab dann nachts noch Zeit mit einer guten Freundin gehabt - zum Glück ist klar, dass das keine emotionale Bindung ist, da sie eigentlich (das klingt furchtbar hart) nicht mein Typ ist. Aber es war gut mal wieder Besätigung und Nähe zu bekommen. Gut fühlt es sich jetzt trotzdem nicht unbedingt an, ist halt einfach nicht mein DIng und ich habe eher gemerkt, dass ich eigentlich die Nähe von jemand ganz anderem möchte. Ach man. Naja, ansonsten geht es aber. Nächsten Monat habe ich mir eine Entgiftungskur vorgenommen und will es generell wieder ruhiger angehen lassen.

Hätte von mir sein können....nur halt aus Frauensicht....
Irgendwie schlage ich aktuell über die Stränge...ich geniesse das total und sage mir: hey, mein gutes Recht mich auch mal auszutoben...jedoch merke ich auch, dass das auf Dauer nix für mich ist.

x 2 #12896

Culor
Hab ich die erste 8-10 Wochen auch gemacht und auch mit fremden Frauen Spaß gehabt, hab dann aber auch gemerkt, dass das ja so gar nicht mein Leben ist. Seit 2 Wochen zum glück ETWAS ruhiger geworden. So finde ich hoffentlich zu mir zurück.

P
@Kerstin_2016 Ja, ich glaube es gehört halt irgendwie dazu. Es ist ja eine Selbstfindungsphase, seine Grenzen neu definieren und ein sich und seine Werte wieder kennenlernen - und zwar ohne, dass man Kompromisse eingehen. Fluch und Segen zugleich wie ich finde.

x 1 #12898

Culor
Doof nur zu wissen, dass die Ex das auch tun wird, obwohl sie niemals der Typ dafür war... naja.

Kummerflo
Bäh,- so a schei. Tag heute!
Runde gehen, unwohl. In der Sonne sitzen, unwohl. Zu Hause, unwohl. Autorunde, unwohl. Frag mich langsam, was das noch gibt. Hab auch dauernd Angst, dass "sie" sich meldet, obwohl ich immer noch an ihr sehr hänge. Oder eben deshalb. Gefühlschaos,- wann wird das denn mal wieder besser?
Sie geht wegen der Karriere und bei mir in der Arbeit geht man immer noch beschissener mit mir um. Aber,- ich werde mich wehren! Mir egal, was passiert! Solange mein "mich wehren im Rahmen bleibt" ist es O.K.,- trotzdem schei...,- Vorgesetze sitzen am längeren Hebel. Aber,- wenn man sich nicht wehrt, dann gehen die erst Recht weiter blöd mit einem um. Alles so schwierig! Man denkt wohl, dass man jetzt, wo ich single bin, mit mir alles machen kann. Jetzt straft mich das Leben gleich doppelt und ich soll denen glauben, die mir verklickern wollen, dass das Leben schön ist? Schwierig...
Bin mal gespannt, wie lange ich das noch alles ertragen kann,- ist eh oft ein Wunder, wie viel ein Mensch aushält..

A

x 4