Kirsti
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 110
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kirsti
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Sophia3993:Ich weiß wie ihr euch fühlt. Bei mir das Gleiche.
Heute durfte ich mir wieder einen langen Text von meinem Ex durchlesen.
Sehr interessant, was er von sich gibt. :-/
Allerdings machen sich die Hoffnungen breit.
Dabei gibt es die doch nicht! :-/
KBR
Mitglied
Pipin
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:

Carlson
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Carlson:Abend.......der ist immer fies...s
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Du bist so gemein.![]()
Kann mich noch dran erinnern.Hätte es am liebsten auch genommen, aber mein mir Nichtfehlender hatte leider kein WhatsApp.
Stef_85
Mitglied
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von KBR:
Komisch, für mich ist es morgens immer schlimmer als abends, weil ich dann realisiere, dass da wieder ein Tag ohne ihn bzw. ohne Gemeinsamkeiten auf mich wartet.

seufz!

KBR
Mitglied
Zitat von Stef_85:@KBR
.. ich versuche mich dann einfach abzulenken, plane die Einrichtung meiner neuen Wohnung, lese hier im Forum oder schaue netflix... in der neuen Woche werde ich auch wieder mit laufen anfangen... da bekommt man bestimmt gut den Kopf frei... irgendwie muss es ja weiter gehen, nicht wahr?
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:ich hab mich damals auch immer auf den "Mars in eine Sphere" gewünscht oder so, weg von allen und allem...
eric
Mitglied
"Sie" geht mirr nach 17 Monaten nicht mehr ab, aber ein familiaeres Umfeld samt Katzen waere schon was feines...Mehr Freude, Freunde, Koerperlichkeit, auch mit der Seel baumeln etc. ..
.. .Aber gut, ich hab mir schon viel Struktur geschaffen in dieser Zeit,.das was ich ersehne hab noch noch nicht ausreichend ,.aber vielleicht bin ich ja zu ungeduldig....