Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kirsti
@ Kummerflo Mann / Frau erträgt nur soviel wie wir ertragen können. Hin und wieder die Reissleine ziehen. Bzw. Seinen Standpunkt klar und deutlich anzeigen.

x 1 #12901

Sophia3993
Ich weiß wie ihr euch fühlt. Bei mir das Gleiche.
Heute durfte ich mir wieder einen langen Text von meinem Ex durchlesen.
Sehr interessant, was er von sich gibt. :-/
Allerdings machen sich die Hoffnungen breit.
Dabei gibt es die doch nicht! :-/

x 1 #12902

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Sophia3993:
Ich weiß wie ihr euch fühlt. Bei mir das Gleiche.
Heute durfte ich mir wieder einen langen Text von meinem Ex durchlesen.
Sehr interessant, was er von sich gibt. :-/
Allerdings machen sich die Hoffnungen breit.
Dabei gibt es die doch nicht! :-/

Du machst dir die doch selbst, indem du mit ihm schreibst.

x 1 #12903

K
@fe16
@Missy83

Danke für die guten Wünsche! Wir ... also zumidest ich ... hatten gute Gespräche, die ein paar Anregungen gegeben haben. Leider hatten wir zuerst ein paar Location- und Wetterprobleme, aber letztlich fanden wir sogar einen trockenen Sitzplatz.

@Missy83 .. was hast Du Dir nur für Gedanken gemacht? Ich hoffe, das war unbegründet! Also ich bin mir sicher, das war unbegründet, denn es passiert doch sowieso was passiert. Mit oder ohne Vorweg-Gedanken!

Hattest Du nicht Deine Situation bzw. Deine Gefühle vermittelt? Da wären Annäherungen ja doch eher übergriffig.

Wie auch immer! Ich hoffe, es war schön!

x 1 #12904

P
So, irgendwie wieder auf Talfahrt. Kommt einfach immer wieder der Punkt wo ich sie dann doch extrem vermisse oder das was einmal war. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, aber heut der Abend ist irgendwie eher ungut.

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Du bist so gemein. Haue

Kann mich noch dran erinnern. Mr. Green Hätte es am liebsten auch genommen, aber mein mir Nichtfehlender hatte leider kein WhatsApp. weinen / tränen

x 2 #12906

C
Abend.......der ist immer fies...seit 36 Stunden nichts....extrem ungewohnt. Wenn einem nicht gerade das Herz aus der Brust springen wollte, wäre alles gut.... Abend ist mist......man glaubt, es wird nie wieder gut, man weiß, es wird wieder gut, abet der Weg dahin ist ein Albtraum...ALB...Initialen meiner Ex (?)Freundin... passt ja...

K
Zitat von Carlson:
Abend.......der ist immer fies...s

Komisch, für mich ist es morgens immer schlimmer als abends, weil ich dann realisiere, dass da wieder ein Tag ohne ihn bzw. ohne Gemeinsamkeiten auf mich wartet.

x 1 #12908

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Du bist so gemein. Haue

Kann mich noch dran erinnern. Mr. Green Hätte es am liebsten auch genommen, aber mein mir Nichtfehlender hatte leider kein WhatsApp. weinen / tränen

Der ist übrigens nicht gemein und auch voll cool wie ich finde... Vor allem "Koch doof" haha
http://up.picr.de/28986890sn.jpg

x 1 #12909

S
@KBR

Mir geht es genauso, morgens, direkt nach dem aufwachen ist es am schlimmsten... dann wenn man wieder aufs neue realisiert, dass man nicht mehr im alten zuhause ist, in seinem Bett und der Mensch, von dem du dachtest, egal was passiert, das ist für immer, nicht mehr neben dir liegt... dann kommen die ganzen Gefühle wieder hoch...

im Laufe des Tages wird es dann etwas besser, obwohl auch dort die Gedanken immer wieder abschweifen... ich versuche mich dann einfach abzulenken, plane die Einrichtung meiner neuen Wohnung, lese hier im Forum oder schaue netflix... in der neuen Woche werde ich auch wieder mit laufen anfangen... da bekommt man bestimmt gut den Kopf frei... irgendwie muss es ja weiter gehen, nicht wahr?

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend...

M
Ich kann leider zwischen morgens und abends keinen Unterschied erkennen... .

So, der Tag des Wiedersehens ist fast vorüber. Hab den Kontakt auf´s minimalste beschränkt. Komisch war´s trotzdem irgendwie. Auf der einen Seite hab ich mich nicht mehr wirklich für sie interessiert, auf der anderen Seite bin ich eigentlich nicht der Mensch, der anderen aus dem Weg geht. So bin ich einfach nicht. Fakt ist aber, rein menschlich will ich in mein altes Team zurück. Rein emotional will ich irgendwie ganz weit weg, am liebsten irgendwo hin, wo ich ganz allein bin. Es nervt mich so, dass ich nicht aus meiner Haut kann.

Thomas69
Zitat von KBR:

Komisch, für mich ist es morgens immer schlimmer als abends, weil ich dann realisiere, dass da wieder ein Tag ohne ihn bzw. ohne Gemeinsamkeiten auf mich wartet.

Genauso ging es mir auch...
Morgens kein Funken motiviert aufzustehen und den Tag abzuspulen... Abends froh das ich nur noch die Decke übern Kopf ziehen konnte... Bzw mich einfach vom Fernseher berieseln lassen konnte ohne auch nur einmal was konzentriert schauen zu wollen Augen rollen
Heute stehe ich motiviert auf und gehen meist zufrieden ins Bett, kleiner Hoffnungs - pusch - versuch für euch unwissend gruppenkusscheln
Heute übrigens mit einer mir äußerst nahestehenden Person gesprochen die auch grad kaum noch klar kommt in der Ehe, ich war erschüttert konnte es aber auch alles nachvollziehen... traurig seufz!
@maggot ich hab mich damals auch immer auf den "Mars in eine Sphere" gewünscht oder so, weg von allen und allem... unwissend
@Stef_85 Sport ist megagut um den Kopf frei zu bekommen, gib alles knuddel

x 1 #12912

K
Zitat von Stef_85:
@KBR

.. ich versuche mich dann einfach abzulenken, plane die Einrichtung meiner neuen Wohnung, lese hier im Forum oder schaue netflix... in der neuen Woche werde ich auch wieder mit laufen anfangen... da bekommt man bestimmt gut den Kopf frei... irgendwie muss es ja weiter gehen, nicht wahr?

Richtig und gut ist doch, wenn man Pläne und Ziele hat. Ich freue mich auch darauf, wenn ich mich endlich, endlich, endlich wieder mehr bewegen und in die Natur gehen kann.

@Thomas69 Danke für den Pusch. Das mit der Konzentration fällt mir schon seit meinem Burnout 2011 schwer. Auf Filme und Bücher kann ich mich leider jetzt auch nicht allzu gut konzentrieren.

Ich bewundere die Menschen, die es dann auch noch schaffen, Fachliteratur oder Selsbthilferatgeber zu ihrem jew. Problem zu konsumieren. Das kann ich gar nicht.

x 2 #12913

M
Zitat von Thomas69:
ich hab mich damals auch immer auf den "Mars in eine Sphere" gewünscht oder so, weg von allen und allem...

Ich seh mich eher in einer grünen bergigen Gegend, vielleicht Schottland oder so. Ich möcht auch nicht "abhauen", eher wieder zu mir selbst finden.

x 3 #12914

eric
Schoenen guten Abend,.immerhin Samstags nette Menschen getroffen, allerdings um 20 h schon wieder daheim. Ma ht nichts, hab einen Haufen Arbeit hier liegen, den ich eh noch abarbeiten soll. Einerseits hab ich Zeit dafuer, andereseits nicht gerade das wahnsinnig tollle Weekendprogramm. pfeifen "Sie" geht mirr nach 17 Monaten nicht mehr ab, aber ein familiaeres Umfeld samt Katzen waere schon was feines...Mehr Freude, Freunde, Koerperlichkeit, auch mit der Seel baumeln etc. .. springen .. .Aber gut, ich hab mir schon viel Struktur geschaffen in dieser Zeit,.das was ich ersehne hab noch noch nicht ausreichend ,.aber vielleicht bin ich ja zu ungeduldig.... rocken

x 3 #12915

A

x 4