Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Ich freue mich einfach, dass es Dich kurzzeitig erwischt hat.
DAS IST DOCH ECHT! ... und hier bedarf es keiner Entschuldigung, entschuldige mal.
Alles ist gut, Maus. Schön! Weitermachen! Nicht zurückziehen, nicht einigeln... in 2 Monaten könnt Ihr alle darüber lachen, oder er wird konkreter. Warte doch mal ab.
Bei Dir hätte ich auch Ladehemmungen. Du bist schon ein Kaliber!
Zitat:es ruhiger angehen lassen! Komm erstmal wieder zu dir selbst
Zitat:Hattest Du wenigstens bei der Kur geknutscht?
JungeRoemer
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Dafür knutsche ich Dich jetzt. Das nehme ich in "mein" Buch mit auf.
und dann zufrieden ins Bett gehen.
Und guck mal Kerstin, wir mögen Dich hier alle; so viele Leute schreiben und fühlen mit Dir.

KBR
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Nun, nicht aus 2068 Beiträgen, aber doch zumindest aus 40 Beiträgen. Da dachte ich so bei mir: Schöne Bereicherung für das Forum!
Liebeskummerdemenz? Warum hast Du denn nicht den Links-/Rechtsausleger?.?
Eswirdbesser
Mitglied

KBR
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:So sind wir alle auf unteschiedliche Art und Weise stark. Die einen etwas konfrontativer, die anderen etwas gelassener, die nächsten viel zugewandter usw.
Culor
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied

Frody
Mitglied
Culor
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Frody:Hey Culor, mir geht es gerade auch total beschissen. Ich komme gerade von einer Party. Wollte da gar nicht hin, aber Freunde haben mich überredet. Sie meinten es wird Zeit, dass ich mal wieder unter Menschen komme.
Könnt ihr euch vorstellen, wie abstoßend fröhliche Leute sein können? Über wurde gelacht und belangloses Zeug erzählt.
Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und bin gefahren. Im Auto lief dann unsere Musik, die wir rauf und runter gehört hatten.
Keine Ahnung warum ich sie angemacht hatte, mir war einfach danach. Ich habe auf der Rückfahrt die meiste Zeit geheult.
Warum kann man nicht einfach vergessen? Warum dieser fiese Schmerz?

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Culor:@Eswirdbesser dankehilft leider nix, der abend ist wohl ruiniert. Ich weiß auch nicht wieso. Die letzten 2/3 Tage echt ok, bis heut Abend auch und dann wie ein Schlag als ich ins Auto bin..
Frody
Mitglied