wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 864 von 3685 • <1 ... 863, 864, 865 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ach und ich dachte es ging nur mir so , mit dem Lied und der Kneipe .
@Culor du hast dich heute mittag so aufgräumt angehört es tut mir leid das du nun wieder leidest nur ist das echt total normal. warte mal noch mal so ungefähr die zeit ab
@Cindy38 du siehst ja schnuffig aus . schön dich zu lesen
und den Rest natürlich auch ein lustiges frohes wohlgemeintes Guten Morgen
•
x 2#12946
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
danke euch 2. Ja ich weiß, dass das wohl noch normal ist diese Schwankungen, aber schon nervig. Und langsam auch einfach keine Lust mehr. Mach mir noch viel zu viele unnötige Gedanken was sie tut und macht etc.
Hoffe ihr hattet sonst alle einen besseren Abend
Wenn ich meinen Körper nicht gerade auf Vordermann bringen würde, würde ich mir jetzt Schokolade und Chips einverleiben
•
x 3#12947
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2989
Eswirdbesser, danke, nur irgendwie komme ich mit diese Situation einfach nicht klar. Ich kenne mich so nicht. Ich war immer jemand der sein Leben voll unter Kontrolle hatte. Jetzt allerdings bricht alles über mir zusammen. Ich habe nie gelernt mit so etwas umzugehen
Ja, ich verstehe dich, du warst immer stark und hattest die Kontrolle...
Jetzt darfst du den anderen Teil ein stueckweit leben...
Einseitiges Leben benoetigt Ausgleich und das ist deine gefuehlte Schwaeche und der Kontrollverlust...
Versuche es anzunehmen diese dir unangenehmen Gefuehle...
Das heißt, sie zulassen und atmen, wenn sie gefuehlt wurden, gehen sie wieder versprochen. ..
Es passiert dir nix, einfach weinen, den es ist ein Verlust und der darf betrauert werden
•
x 4#12948
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
•
x 1#12949
C
Carlson Mitglied
Danke erhalten:
769
Boah... Rotwein wäre ne Idee...wenn ich mit einem Freund nicht gerade ein Perfect Draft Fass geleert hätte...abgesehen von dem Rum...das einzig gute...wir haben es nicht hinbekommen ausreichend zu trinken, damit wir wirklich berauscht sind... es setzt nicht mal ne Depri ein, damit das Handy-Fieber los geht ...der Herr seis gepfiffen und gepriesen...
Aber ansonsten... hm...geht so, was? Schnell aufräumen, ins Bett und möglichst gut einschlafen...das Bett hat seit heute nur noch eine Decke und ein Kopfkissen... wusste gar nicht, dass so eine profane Handlung so schwer sein kann... hat was von Abschied. Ach Dreck...
•
x 1#12950
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Culor und nen Rotwein zu den Chips ?
Mit Wein kannst du mich jagen Chips sind zugeblieben, erst Ziele erreichen, dann belohnen
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Culor gute Einstellung super und dann trink ich den Wein alleine, mehr für mich.
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Culor gute Einstellung super und dann trink ich den Wein alleine, mehr für mich.
Dann lass ihn dir schmecken
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Dann lass ihn dir schmecken
Ja danke
•
x 1#12954
Kummerflo Mitglied
2
Danke erhalten:
140
Aufgestanden, schlecht geschlafen. Und doch konnte ich nicht mehr liegen bleiben. Jetzt bin ich auf und fix und fertig
•
x 1#12955
Frody Mitglied
1
Danke erhalten:
4
Du bist nicht allein, bin seit halb fünf wach und zermarter mir das Hirn.
•
x 1#12956
S
Stoffers Mitglied
2
Danke erhalten:
601
Ich wünschte, ich könnte endlich mal diese 5-Stunden-Schlafgrenze überwinden. Aber das dauert wohl noch. Sonntags habe ich immer für Brötschen geholt und sie geweckt. Aber in der Nähe der neuen Wohnung gibts keine gute Bäckerei. Außerdem ist ja niemand da mit dem ich die Brötchen gemeinsam essen kann. Vermiss... Vermiss... Bei dem tollen Wetter würden wird normalerweise uns zumindest vormittags aufs Rad schwingen. Aber das ist auch nicht mehr. Ich würde ja am liebsten ihre Nummer mal wieder ins Handy einspeichern, um zu sehen, wann sie das letzte Mal bei Whatsapp online war. Aber für was? Es wäre letztlich wieder ein Rückschritt und ich müsste wieder von vorne anfangen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
ich hab mir das hörbuch ersteigert..... soll bei liebeskummer helfen. hier eine kleine hörprobe, ob es hilft weiß ich nicht..... muss es mir erst ganz anhören.
•
x 1#12959
M
Mond Gast
Hatte mit einem Freund einen schönen Abend. Ein Bekannter von mir hat wohl in mich "verliebt" bzw er bildet sich das nun nach seiner eigenen Trennung ein. War der überhaupt schon mal solo...? Ich mag dieses projizierende Denken nicht. Das eine vorbei, komm, gleich die nächste, war doch eigentlich schon immer Liebe. -Nee, pfui. Aber seine Nachrichten sind in gewisserweise mit meinen an Ex vergleichbar. Viel zu viele Gefühle, Andeutungen, mit denen ich nichts anfangen kann und daher bei mir nur Ignorieren und Schweigen auf diese Passagen. Zumindest ist Exxes Verhalten also menschlich. Dennoch habe ich diesem Bekannten aber nie Hoffnung gemacht, während ex ja die neue Beziehung explizit wollte und nie in Frage stellte. Bis er noch nicht mal Schluss machte. Es war also einfach alles nur heisse Luft. Fühlte ich mich so dermaßen verarscht. Vielleicht ist Verarschen nicht schön, aber auch menschlich.
Die letzten Tage waren schlimm, konnte nicht schlafen bis früh morgens. Wie ein Taumeln. Das Grundgefuehl der Beziehung war Taumeln, nicht wissen, woran ich bin. Gut, dass es vorbei ist. Moechte ich endlich laut sagen koennen. Andrenalinjunkie und bindungsphobisch - bin ich vermutlich selbst.