Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Das Lied ist wie ich mich fühle .Schon wieder .

x 2 #12961

Lazyday39
Mein Tag fängt schlimm an, ich muss heute anfangen zu packen..... versuche es schon seit drei Tagen und verschiebe es immer wieder! Aber der Möbelwagen ist bestellt und am Samstag nächste Woche muss ich alles eingepackt haben was ich mit nehmen will! HILFE

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Ich habe den Sonntagsblues! Ganz schlimm heute.

Wenn man wieder einen Schritt ins Leben wagt, scheint es hinterher zwangsläufig so zu sein, dass man hinterher mit umso mehr Traurigkeit gestraft wird.

x 2 #12963

C
Manchmal liegt es nur an einem selbst. Dem inneren Kampf der Dämonen mit deiner guten Laune...den wir natürlich verlieren. Aber hör nicht auf zu kämpfen. Nimm dir 15 Minuten bewusst zum traurig sein. Dann geh spazieren. ..in ein Café. ..unter Leute. Das vergeht!
Fühl dich gedrückt! Smile

x 1 #12964

SallyM
ja, die wochenenden und sonntage sind schlimm...

mein ex hat sich für 10:00 uhr angekündigt... ich will das nicht mehr! er soll endlich seine sachen packen und ausziehen! oh gott... das gibt wieder drama... wie hört das nur auf?

L
Zitat von KBR:
Ich habe den Sonntagsblues! Ganz schlimm heute.

Wenn man wieder einen Schritt ins Leben wagt, scheint es hinterher zwangsläufig so zu sein, dass man hinterher mit umso mehr Traurigkeit gestraft wird.

Dieses Phänomen habe ich bei mir oft beobachtet und in Frage gestellt. Ich denke da will der Kopf schneller wieder glücklich sein, als das Herz kann.

Das Gute ist, es hat einfach irgendwann aufgehört. knuddeln

x 4 #12966

K
Hallo zusammen,

meine Nacht war seit langem total daneben. Ich kenne sämtliche Produkte auf den Verkaufskanälen nun auswendig. Irre was es für Schrott gibt.

Ich bin zwar ruhiger als gestern abend....aber dieses Schamgefühl bleibt. Ich habe die Leute dort lieb gewonnen, aber ich glaube, dass ich mich da nicht wieder blicken lassen kann. Mister ONS oder wie auch immer ...ich bin sauer auf ihn. Mein Gerechtigkeitssinn meldet sich mit Alarmbereitschaft. Ja, meinen Teil trage ich natürlich dazu bei. Fehler eingestehen ist OK, damit aber friedlich umzugehen ist nicht meins.

Peinlich...echt Traurig

x 1 #12967

Igluweis
Guten morsche allesamt
2 Tage mit einer bildhübschen, intelligenten, fröhlich lebensbejahenden, in einem männerjob arbeitenden (autoentwicklung) Dame 2 Tage verbracht, war wunderschön. Aber wie sagte mal meine Psychologin in der Klinik mal zu mir: Herr ....... Sie sind ein Magnet für Frauen freuen die große Probleme haben geschockt.
Sie ist von der Vergangenheit traumatisiert, na ja hat halt so sein sollen
Sohn hat auch schwerste Probleme mit seiner Mutter, meiner ex, sie macht jetzt einen auf 1984, das bei einem18 jährigen. Heut treffe ich mich mit ihm und sage, daß seine mom vor 25 Vergewaltigt wurde,und sie deshalb rumspinnt Und er auf Wohnungssuche gehen soll, Vater übernimmt Miete. Nur ist hier in der gegend die Bude voll, wird schon werden.. So hat jeder seine Probleme, nur noch 1 Stunde auf Mutter aufpassen, dann geht's los.

C
@Kerstin_2016 Dann lass deine Wut raus... ich hab Sprachnachrichten über meine eigenen Blödheit verschickt... wenn man die hinterher abhört...die sind schon witzig. zwinkern
Versuchs doch mal! Nimm alles auf, vor dem Spiegel. Lass deine ganze Wut raus. Kotz dich richtig aus....

wenn nicht bald 15 Uhr ist...dann bin ich reif für die Anstalt... auf das Treffen bin ich mal gespannt.... hab ihre Sachen schon alle gepackt... Traurig ..wenn ich sie auspacken dürfte, wäre super, wenn nicht, sieht sie wenigstens, dass ich eh nicht damit gerechnet habe. Was für eine Kindergartenstrategie... ich kotz gleich.

x 1 #12969

K
Zitat von Carlson:
Manchmal liegt es nur an einem selbst. Dem inneren Kampf der Dämonen mit deiner guten Laune...den wir natürlich verlieren. Aber hör nicht auf zu kämpfen. Nimm dir 15 Minuten bewusst zum traurig sein. Dann geh spazieren. ..in ein Café. ..unter Leute. Das vergeht!
Fühl dich gedrückt! Smile

Hier gibt es kein Café und keine Leute. Natur gibt es aber eigentlich auch nicht. Kopf kratzen

Ich gehe nachher raus, wenn ich meine Knie verbunden und meinen Fuß stabilisiert habe .. und er Hagel aufhört zwinkern

Okay? Kuss geben

K
Zitat von LonelyXmas:

Dieses Phänomen habe ich bei mir oft beobachtet und in Frage gestellt. Ich denke da will der Kopf schneller wieder glücklich sein, als das Herz kann.

Das Gute ist, es hat einfach irgendwann aufgehört. knuddeln

Daaaaaaanke knuddeln Ja, ich weiß. ´ fühlt sich nur gerade gar nicht so an.

Aber im Grunde läuft es doch nur darüber, dass der Kopf das Herz irgendwann mitzieht. Und ich finde, bei mir wird es langsam mal Zeit dafür!

Culor
Kurz und Knapp: Kacktag fängt an wie die Nacht begann. Hör doch endlich mal auf Schmerz!

x 1 #12972

fe16
@KBR guten Morgen
Mädel , du möchtest wieder mit dem Kopf durch die Wand
Was bringt dir das ?Nichts oder
hab doch endlich mal geduld mit dir vielleicht geht es dann besser
was sind 3 bs 4 Monate NIcht sind das

@Kerstin_2016 habe eine Filmriss wieso schämst du dich ?
ok ich gestehe von gestern die Nachrichten habe ich nicht alle gelesen
warum schaust du dir Verkaufssender an Was fehlt dir ? Nichts ne willst du noch mehr tragen wenn du demnächst umziehst ?
Schlafhynose wäre da wohl angesagter Oder ?

@Carlson noch gut drei stunden ich möchte nicht mit dir tauschen und worte die ich dir mitgeben kann habe ich auch keine
@Igluweis hm das wird ne harte Nummer für junior denke ich

und ansonsten erstmal Kaffee hier her stellen für alle

x 1 #12973

P
Kann mich der eher bedrückten Stimmung heute anschließen. Heute sehr früh wach geworden und vor Sehnsucht beinaher eingegangen. Hab mich dann relativ fix wieder gefangen und auf ein vernünftiges Launelevel hochgezogen, aber der Stachel piekst mal wieder ganz schön.

x 2 #12974

K
Zitat von fe16:
@KBR guten Morgen
Mädel , du möchtest wieder mit dem Kopf durch die Wand
Was bringt dir das ?Nichts oder
hab doch endlich mal geduld mit dir vielleicht geht es dann besser
was sind 3 bs 4 Monate NIcht sind das

Guten Tag, fe16chen!

Wenn Du wüsstest. Du müsstest mich mal unter normalen Bedingungen kennen. Dann Volldampf! Ich bin ja quasi immer noch in Beton gegossen und bewegungsunfähig, was Gefühle, Geist (Körper sowieso ) angeht. Ich bin eine Macherin! Eigentlich ... seufz.

Wenn ich eh eine lahma*schige Ente wäre, würde mir das Nichtstun vielleicht nicht zusätzlich noch so viel ausmachen. Ich wundere mich selber, weil ich mich erstaunlich geduldig finde. Drei Monate .. was hätte ich da alles machen können, wenn ich nicht zu Boden gestreckt worden wären?! Rabäääh!

Wie geht es Dir?

A

x 4