Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@KBR

ich weiss sehr genau was du meinst.
6 monate konnte ich nichts machen ,war heilfroh das ich zur Küche robben konnte.
Was ich tagsüber brauchte war alles auf Sitzhöhe gelagert.
Eine Madratze im Wohnzimmer ,3 kater die rum sprangen und es toll fanden das die Madratze da lag.
Und immer das wiessen ich muss doch noch .....Gartenarbeit, Hausarbeit du kennst das ja
Als ich wieder anfing das leben zu erobern, Madratze nach oben , die Wärme des Wasserbettes
Hurra Langsam wieder ins Arbeitsleben oh man ich konnte wieder
Ja und wie Lange ?
@KBR es holt einen immer wieder ein
der Zweite war nicht so tragisch und schlimm wie der erste
er hat nur mehr Nerven getroffen
2 Jahre ging ich an einer Gehhilfe
weil das linke Bein nicht Bein war

Ruhe und Zeit haben geholfen das Bein zu heilen ( bis auf manchmal)
Ruhe und Zeit werden helfen Herzen Knie zu heilen , nur defekte Jaens kann man nicht heilen
Denk mal an Oma die dir das mitgibt
weil ich genau weiß wie du dich fühlst

K
Zitat von fe16:
@KBR

Okay, ich sehe, Du weißt! Kuss geben Ich habe auch nie sagen wollen, andere Menschen könnte Krankheit nicht nachempfinden. trost spenden

Ich habe eben nur sagen wollen: wenn man ansonsten ein eher agiler Mensch ist, fallen deinem diese Zwangsruhepausen vielleicht schwerer, als wenn man ein eher "gemütlicher" oder entschleunigter Mensch ist.

Freuen wir uns also über alles, was wir an Gutem erreichen können.

Ich sehe die Übertragung des Hanse Marathons. Das fällt mir schwer. Es werden Orte gezeigt und über diese geredet, an denen so viele Erinnerugen hängen. Es ist alles so doof.

Gleich ist die Übertragung zuende und dann koche ich mir etwas Leckeres. Danach gehe ich raus, denn es sieht so aus, als wolle die Sonne jetzt vielleicht ein bisschen länger bleiben.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

U
Ihr lieben.
Ich sitze auch leider wieder im tiefen Loch. Er fehlt mir so. Und dann entsteht aus dem Nichts wieder so eine beschissene Hoffnung...
Er hat mir geschrieben und das gelesene wälze ich im Kopf immer wieder hin und her ... Dauerkreisel. Und das Schlimmste ist, dass ich mich dadurch immer selbst aus den Augen verliere.
Ich will ihn endlich aus meinen Gedanken und aus meinem Herzen reißen!

J
Zitat von KBR:
Ich muss allerdings sagen, dass ich mein Engagement bald zurückfahren werde - allein aus Zeitgründen, aber auch weil mir in vielerlei Hinsicht die Fähigkeit zur Abgrenzung fehlt und ich feststelle, dass mir das Forum dann nicht gut tut.
Liebe KBR, es ist ein Prozess. Ich übe immer noch und lerne hier jeden Tag etwas dazu, sogar ganz viel über mich. Bei ganz schlimmen Schicksalsschlägen kann ich nicht mehr einsteigen. Das frisst mich auf... vor allem wenn sich dann ein Ding nach dem anderen aneinanderreiht und es nicht besser werden will. Hatte auch schon tief dringesteckt in anderer Leute Geschichten -hier- ..und kam dann kaum zur Ruhe. Heute schaffe ich den Absprung, wenn ich merke, es zieht mich zu sehr runter.
Ich sage jetzt schon einmal DANKE für Deine vielen vielen gute Beiträge. Und das mit Linksausleger war doch nur Spaß. Aber Du kennst mich ja noch nicht.. zwinkern

fe16
@KBR
ich hab das alles so aufgeschrieben damit du wirklich siehst das ich dich verstehe
und es nicht nur so daher geschrieben ist
eigentlich gebe ich nicht gerne was von mir preis
nur um dir mal verständlich rüber zu bringen das du dir die Zeit lässt und es nicht verschlimmerst mit deinem Kopf durch die Wand ,
stell dir vor es verschlimmert sich und du könntest nicht mehr raus auf Arbeit ?
Also den aufbäumenden Gaul wieder absatteln und sachte weiter

K
Zitat von fe16:
@KBR
ich hab das alles so aufgeschrieben damit du wirklich siehst das ich dich verstehe
und es nicht nur so daher geschrieben ist
eigentlich gebe ich nicht gerne was von mir preis
nur um dir mal verständlich rüber zu bringen das du dir die Zeit lässt und es nicht verschlimmerst mit deinem Kopf durch die Wand ,
stell dir vor es verschlimmert sich und du könntest nicht mehr raus auf Arbeit ?
Also den aufbäumenden Gaul wieder absatteln und sachte weiter

freunde Kuss geben boah .. dann sattele ich halt wieder ab zwinkern kopf gegen die wand

fe16, ich weiß, dass Du sehr zurückhaltend damit bist, von Dir zu schreiben. Danke! Kuss geben

btw: gleiches Einkommen und keine Arbeit. Ich wäre dabei! Ich würde den guten Zeiten eine Träne nachweinen, aber nicht den schlechten letzten Jahren. Nicht eine einzige. Ich würde tanzen Tanz Headspin tanzen Rocknroll

.. und dann würde ich mir etwas Sinnvolles suchen. Ich hätte da auch schon die eine oder andere Idee. .. und mich ansonsten mit viel Muße meine Hobbies widmen.

fe16
@KBR
ich sehe du weisst es noch nicht !
@Froschkönig und ich arbeiten an einem Drehbuch bzw an einem Entwurf über unser Leben wir wollen es dann verfilmen lassen
ja und du du darfst musst sollst kannst unser Drehbuch dann komplet in deinem Schreibstil verfassen damit wir auch Chancen habe es in Hollywood verfilmen zu lassen und so schauspieler wie Kevin Costner, Brigitte Nielsen , und Silvester Stallone , und andere in unseren Film einsteigen
Du siehst es erwartet dich grosses

x 1 #12982

K
Zitat von fe16:
@KBR

@Froschkönig und ich arbeiten an einem Drehbuch bzw an einem Entwurf über unser Leben wir wollen es dann verfilmen lassen
ja und du du darfst musst sollst kannst unser Drehbuch dann komplet in deinem Schreibstil verfassen
Du siehst es erwartet dich grosses

Ich sage es mal so: ich erwarte Euren Entwurf und dann sehen wir weiter! Ich hoffe, wenn wir fertig sind, leben die alle noch, die ihr da in den Hauptrollen sehen wollt zwinkern

x 1 #12983

F
@KBR @fe16

Das wird ein toller Film ein Super Horror Film

C
Ich habe gerade was gegessen... jetzt ist mir grottenschlecht...das Herz schlägt bis zum Hals und ich glaube, die nächsten 90 Minuten werden der absolute Albtraum...
Es wird wieder besser....aber bis drei, zum Gespräch ist Mist, dann wird es schlimmer, dann kann es besser werden. Uff...ich bin so nervös...gespannt wie ein Flitzebogen...aber warum? Ist mir nicht klar, was Sache ist? ...ich bin so ein Trottel..

Nachtrag: Gute Klamoten rausgesucht. After Shave...soll nicht glauben, dass ich in Sack und Asche gehe. Einen Rest Würde werde ich mir bewahren. Heulen kann ich hinterher!

K
@Carlson
Dein Körper spielt dir einen Streich. Mit deiner Anspannung könntest du Stromtechnisch wahrscheinlich ne ganze Stadt versorgen. Das große Unbekannte steht dir bevor und dein Körper zeigt dir gerade, das es eine riesige Herausforderung ist.
Das alles gesteuert vom Hirn....
Gehe nicht dagegen an oder hinterfrage es. Nimm dich selbst jetzt ganz normal in den Arm. Konzentriere dich auf deine Atmung und höre dir selbst zu. Das wird dich runterholen. Zusätzlich....nimm einen kleinen Zettel, schreibe deinen Namen da rauf und male einen dicken fetten Kreis umzu. Der Kreis schirmt dich ab. Diesem Zettel guckst du dabei an und hängst ihn dahin wo du ihn nachher sehen kannst. Oder steckst ihn in die Tasche dass du ihn fühlen kannst. Das wirs dir Sicherheit geben für nachher. Mit den Klamotten ist ne gute Idee...wenn du dich darin wohl
fühlst.
Richtig...zum Weinen kommst du anschliessend zu uns hier ins Forum, wenn du magst. Wir fangen dich auf, wenn du es brauchen solltest.
Du schaffst das!

x 2 #12986

C
Danke. Cooler Tipp! Ich male mal... Smile

fe16
@Carlson
siehe @Kerstin_2016

........oder du nimmst einen kleinen Stein . Geht auch .

@KBR bei Winnetou ist doch der Hauptdarsteller gestorben , der hübsche, schöne , Mann .

Und nachher lebte er wieder
ich dachte da auch so eher an Kunstblut oder Farbe oder Ketchup während des Drehs

der Wahre Schuss kommt später ....

K
Zitat von fe16:
@KBR bei Winnetou ist doch der Hauptdarsteller gestorben , der hübsche, schöne , Mann .

Und nachher lebte er wieder
ich dachte da auch so eher an Kunstblut oder Farbe oder Ketchup während des Drehs

der Wahre Schuss kommt später ....

Ich dachte, mit Dir am Lenkrad wird ernst gemacht. Nix Kunstblut und so! Umgenagelt werden all die Bösen! boese Glücklich

x 1 #12989

fe16
@KBR
für das Drehbuch "Kunstblut " bitte
für die reale wirklichkeit ich baue grade diesen Rammschutz stossstange für meinen Matrix.
Dann werde ich die Liste der Aufträge abarbeiten .
Mittlerweile ist es echt schon viel am besten wäre so ein Treffpunkt aller najagenauder und dann
Turbo an und durch weglaufen gilt nicht
dann habe ich in Flensburg mein Punktekonto voll
Darf die schwedischen Gardinen von innen Betrachten und nicht mehr hier in den Tollen Alterswohnsitz ziehen
aber glaube mir das wäre es mir wert
ach ne vorher würde ich öffentlich fragen ob noch jemand Kanidaten hat.
denn wenn richtig oder gar nicht

A

x 4