Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Ich mag Steuerkrams absolut nicht und schmeisse meinem Steuerbüro lieber 280,- monatlich in den Rachen plus Jahresabschluß um das vom Hals zu haben....OK...Selbständigkeit inbegriffen....trotzdem...Horror und schlechte-Laune-Garant für mich
@ll
Dafür habe ich meine Garage entmüllt und bin brav zur Deponie gefahren. Nun hadere ich mit mir: Rasen mähen oder Altglas wegbringen...kleiner Energieschub der ausgenutzt werden möchte und ich brauch für heute noch ds Gefühl was geschafft zu haben.
Meine Mutter hat um ein Gespräch gebeten...bitte...kriegt sie. Auf die Nachfrage was es denn gibt, sagte sie, dass ich "mich wieder entfernt" habe. Lustig...ich hatte mich gar nicht wirklich erst angenähert, sondern mir meine Distanz bewahrt, zu dem sie noch immer nicht mit meiner Tochter gesprochen hat... Nun denn...es werden wieder Vorwürfe kommen: ich hätte ihr das Weihnachtsfest ruiniert (Zitat!) und sie wäre nicht rüber gekommen zum Reden, weil sie nicht wie vor 25 Jahren vor der Tür stehen gelassen werden möchte...und....nun kommt das Coolste....sie wird mir wieder zum Vorwurf machen, das ICH lernen müsste zu VERZEIHEN. Find ich drollig....sie kommt mit den alten Geschichten um die Ecke und wirft mir vor, ich können nicht verzeihen. Ich sehe dem total gelassen entgegen....meinen Frieden habe ich, sie anscheinend nicht und das mache ich nicht zu meinem Problem.
Mein Exemplar mault wieder. Entschuldigt, aber darüber kann ich mich nur amüsieren. ER sagte MIR, für eine Freundschaft wäre keine Basis, Wünsche hätte er aber keine, er wäre hilflos und wüsste nicht wie wir es "besser" machen können, verlieren will er mich aber nicht und lieb hat er mich sowieso und er will mich öfter Sehen blablabla... Nun hat er mich um einen Gefallen gebeten (wegen dem Hobby)...der Anfrage bin ich mega neutral entgegengetreten, jedoch mit nur einem einzigen Termin, wo es mir möglich ist. Schwups....kurze Antwort seinerseits und zack Mister "Bindungsphobiker" tritt den Rückzug an. Typische Reaktion von ihm. Kriegt er nicht das zu lesen/hören was er erwartet, schmollt er. Keine Antwort darauf, ob er den Termin annimmt.... ist immerhin auch eine Antwort. Ergo..nun habe ich was anderes vor....
Und zu guter Letzt.....es ist erstaunlich wie schnell ich mit dem "nicht auf Augenhöhe Mensch" abschliessen konnte. Die Nachwehen liegen bei mir selbst und ich habe nun beschlossen, dass ich von der Kneipe dort erst mal Urlaub nehme und mir mehr und wieder ausführlichere Zeit für mich selbst nehme.Den Rest mache ich mit mir aus (Scham) und hat primär nix mit ihm zu tun. Darüber hinaus möchte ich eh meine Einstellung zum Thema "Beziehung/Bindung" noch mal näher beleuchten. Im Forum gibt es dazu ein Thema wo ich mich anfangs sonnenklar geäussert habe, jedoch feststellen tue, dass es doch nicht so sonnenklar ist,wie ich dachte. Es ist wieder an der Zeit zu updaten: "wer bin ich?". Anscheinend bedarf es da einer "Anpassung" meiner selbst, denn so wirklich stehe ich nicht mehr hinter der Aussage, die ich da in dem Beitrag getroffen habe.
@Alex.W1992
Schnuckel....und mit absoluter Sicherheit wirst Du noch Chancen haben! Die Kunst liegt darin, sie zu erkennen
Nix besonderes? Hey...ich steh auf Wölfe

Machos will ich persönlich gar nicht. Selbstbewusst reicht mir ^^
(Hintereinander ausgeschrieben: Doppelpnkt frech 4 und noch einen Doppelpunkt)