Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Also ich kann auch gut damit leben, dass jeder Mensch nur nach seinen Emotionen handelt, und für sich das vermeidlich Beste tut. So kann man Vieles verstehen und akzeptieren.

x 1 #13261

M
Zitat von Eswirdbesser:
du musst nix maggot, aber mir hat geholfen, anzuerkennen das mein Ex-Mann immer so gut gehandelt hat wie er es konnte/kann

Danke. Ich glaube, darauf wollte ich wohl hinaus.

x 2 #13262

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Ich wollte auch nur mal kurz reinschauen...bin ziemlich müde und werde jetzt auch ins Bett verschwinden!
Gute Nacht zusammen Smile

K
@maggot
@Moonshine
@Alex.W1992

Jemand hat/hatte hier Forum diese Signatur:
Vergib anderen nicht, weil sie es verdient haben, sondern weil du Frieden verdienst!

Damit konnte ich dann verzeihen....und meinen Frieden finden.

x 6 #13264

Eswirdbesser
@ missy83,

schlaf gut trost spenden

K
Ich begebe mich auch ins Schlummerland. Schlaft gut @all!

x 1 #13266

fe16
@Missy83
@KBR
gute Nacht ihr lieben

Eswirdbesser
ich mach auch mal die biege, ich wünsche allen eine entspannte Nacht, schlaft gut freunde

x 1 #13268

fe16
@Eswirdbesser

gute Nacht meine Liebe

x 1 #13269

Culor
alle lassen mich allein :'(

fe16

und @maggot müsste auch noch hier sein schau sein Kopf raucht
die rauchzeichen vergebe ich oder nicht

M
Bin auch noch da Glücklich sein.

Culor
Sehr gut, dann bin ich nicht das einzige einsame Herz heut Nacht Glücklich

War heute echt ein klasse Tag. Vielleicht 2/3x an sie gedacht, aber nicht wehmütig geworden. Richtig schön ausgepowert ohne Reue im Bett am liegen und einfach zufrieden. Muss mich wohl öfters mal wieder so richtig auspowern, das hilft ungemein bei den Gedanken

x 2 #13273

J
@Linksausleger
Ich finde Dich auf dem Bild richtig attraktiv.

Das ist keine Anmache. Das soll nur ein Kompliment sein.

Vergiss bei all Deinem Kummer Deine Mäuse nicht. Sei froh, dass Du dieses Geschenk hast. Ich wünsche Dir Kraft, Energie, Durchhaltevermögen...Liebe.

x 1 #13274

C
Ich habe leider immernoch ein tief. Bald bin ich hier ausgezogen und kann abschließen. Habe heute alle Nummern, die mit ihm zusammen hängen, gelöscht (seiner Eltern, Freunde, etc). Brauche ich schließlich nicht mehr.
Bald hab ich auch noch Geburtstag (an den er sich nicht erinnern wird), auf den ich mich ursprünglich gefreut hatte. Aber nun habe ich kein Geld zum feiern und habe meinen Freien Tag gecancelt. Werde arbeiten.
Ansonsten.... fühle ich mich antriebslos, aber zwinge mich Sachen zu tun um mich abzulenken. Würde sonst durchdrehen.

x 1 #13275

A

x 4