77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
nichts, außer, dass ich weiß, dass ich nicht alles überlickt und sie Geheimnisse vor mir hatte.

28.04.2017 09:02 • x 1 #13711


Sophia3993
Schlimmsten Albtraum seit langer Zeit gehabt.
Blöder Tag!

28.04.2017 09:30 • x 1 #13712


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


P
Guten Morgen Zusammen, Urlaub ist gebucht, das hat die eher mäßige Nacht mal direkt ausgeglichen. Ansonsten alles wie gehabt nur auf einem okayen Level. Jetzt erstmal Kaffee und Arbeit.

28.04.2017 09:39 • x 1 #13713


Missy83
Guten Morgen, heute ist nach diesen fürchterlichen, letzten Tagen, mein freier Tag. Ich wurde wach mit Gedanken an ihn. Ich kenne das ja bereits dass er sich, besonders wenn ich mal etwas Ruhe habe, anschleicht. Da ist weiterhin keine Wut, kein Ärger, lediglich Trauer, Sehnsucht. Ich nehme es aber an und wehre mich nicht mehr, es gehört einfach dazu, auch wenn es mich quält!
Wünsche Euch einen angenehmen Tag!

28.04.2017 09:41 • x 4 #13714


K
@Culor
Danke, ich nehme auch einen

@Igluweiss
Danke für die Nachfrage. Die Nacht war keine Nacht...2 Stunden Schlaf nur bekommen und aus lauter Verzweifelung unterm kalten Hahn gehangen. Die Quittung habe ich dann bekommen...anschliessend und ohne kaltes Wasser hat es höllisch weh getan.
Nun denn...komme gerade vom Arzt wieder und endlich scheine ich an eine interessierte Ärtztin gelangt zu sein. Hab denen allerdings kaum eine Chance gelassen, habe gesagt was ich beruflich (ist medizinisch) mache und das ich eher nie zum Arzt gehe und es damit schon höchste Eisenbahn ist, wenn ich schon freiwillig und ohne Termin hier hocke. Und schon wurde sich endlich mal bemüht und ich wurde ernst genommen. Allein die Amnanese dürfte zwei Patienten blockiert haben ^^
DUISburg? Mhhh...ich kriege meine Shoppingtour mit Dir nicht mehr, wenn Dein Chef da nicht mitspielt

@fe16 @JungeRoemer
Nächste Woche weiß ich mehr...es wurde Blut abgezapft um die Entzündungswerte zu haben und einmal auf fast alles zu testen was eine Allergie verursachen könnte. Außerdem wird doch noch mal Richtung Neurodermitis geschaut. Zudem wurde sich endlich alles genau angesehen mit Lupe und Licht. Ich konnte ihr auch genau sagen welcher Ausschlag über Nacht hinzukam, welche seit gestern ist, welches Stadium juckt und welches bereits am Abheilen ist. Das hat sie sich auch genau angehört und angesehen.
Krankschreibung habe ich dankend abgelehnt, ist nichts ansteckendes und ich habe von morgen bis Montag 12 Std.Tag-Schicht. Das lenkt ab ^^ Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin und ein normaler Allergietest wird auch noch gemacht.

Zur Linderung habe ich Cortison bekommen was ich langsam absetzen soll und eine Creme habe ich, die auch was bringen soll.
Nun sitze ich hier seit 10 Minuten und warte sekundenzählend auf die Wirkung...so schlimm hatte ich es noch nie.
Mir geht es verdammt gut (psychisch)...so gut wie seit 4 bis 5 Jahren nicht mehr. Zufrieden mit mir und der Welt...daher wundert es mich dann doch ein wenig,dass es mich so übel dahinreißt und ich bin bei Gott kein Jammerlappen. Mein Schmerzempfnden ist unterirdisch hoch und Ärzte meide ich wie die Pest. Wäre ich psychisch angeschlagen...ok...dann würde ich sagen: alles gut, Allergien sind eng gekoppelt an Körper, Geist und Seele...entspann Dich, dann wird es besser. Ja, für viele mag mein Leben grad stressig sein...für mich ist es Welness, weil es um Lääääängen ruhiger ist, als die letzten Jahre und ich mich wieder pudelwohl in meiner Haut fühle.

Jepp...trotz der Haussuche und dem seelischen Rest-Kram fühle ich mich wohl. Ich lache wieder, esse (sehr gut^^), schlafe in der Regel Bombe, ich mag mich auch mit meinen Macken (die liebe ich sogar, weil sie mich halt auch ausmachen), ich lasse Menschen an mich heran, gehe auch zwischenmenschlich mal ein (für mich) Risiko ein, behaupte mich, gehe meinen Weg und spucke jedem Vermieter der mich nicht will in die Suppe (habe auf das ich-brauch-ja-so-dringend-eine-Bleibe-Gejammer keine Lust mehr) und ich akzeptiere die nicht-so-schönen-Tage wieder.

So...ich arte schon wieder aus. Bin aber gerade happy, dass die Ärztin es ernst nimmt, endlich wieder was gemacht wird und weil sie mir versprochen hat, dass bei der Dosis von Cortison ich hundertpro heute Nacht schlafen kann. Nun bin ich motiviert genug in meiner Selbständigkeit konzentriert zu arbeiten. Nachher werde ich mich schicker machen und in den Baumarkt fahren...da lässt es sich gut shakern und ich fange an mich umzusehen, was es so schönes zum Renovieren gibt und bringe mich auf den neusten Preisstand in Sachen Tapeten, Kleister, Laminat, Teppich und Zubehör Heute Abend (Nachtshopping mit Prozenten) kaufe ich mir eine Stichsäge und frau mich drauf meine Werkstatt zu erweitern

28.04.2017 09:42 • x 2 #13715


M
Ich glaub die mir zwangsweise auferlegte Kontaktsperre tut mir gut.

1/2 Jahr hinterher rennen reicht ja auch

28.04.2017 09:59 • x 2 #13716


Thomas69
Zitat von Stoffers:
und natürlich fragt man sich ab wann dort was zwischen ihnen lief und der Countdown für die Trennung gestartet wurde. Man war einfach blind vor Liebe..........

Das gab es so ähnlich bei mir auch...
Natürlich fragt man sich das zuerst, aber im Grunde kann's mir doch wurscht sein
Vielleicht war man auch nur blind Dinge auf einen zukommen zu sehen, es spielt in meinem neuen Leben keine Rolle mehr.
Beim nächsten mal (bin einfach überzeugt daß es das für die meisten irgendwann wieder geben wird) einfach die Zeichen und Tendenzen früh genug beachten und vielleicht bekommt man ja auch demnächst mal einen Partner der bei Problemen nicht gleich in die Arme eines anderen läuft
@all Schönen Tag wenn möglich und danke für den meine Lieblingsdro.ge
@Kiretty schieß ein paar Hühner dann mach ich ein Curry draus, bin ja nicht gegen Emanzipation
@Igluweis bei Schnee den Lippizaner in Warnfarben streichen, ich wüsste da eine sehr auffällige Kombination bssss.....
@fe16 ja so manch einer (me inclusive) hat Material für einen langen Spielfilm erlebt, ruft mich doch einfach an wenn es ans Drehbuch geht...
Auf geht's der Sonne guten Tag sagen

28.04.2017 10:02 • x 4 #13717


S
Zitat von Thomas69:
und vielleicht bekommt man ja auch demnächst mal einen Partner der bei Problemen nicht gleich in die Arme eines anderen läuft


darauf hoffe ich

28.04.2017 12:10 • x 1 #13718


C
Der Tag? Ziemlich stressig das umzusetzen, was jahrelang unterstellt wurde.
Neuland aber lustig!

28.04.2017 12:13 • #13719


K
Das flasht mich grad...

28.04.2017 12:20 • x 1 #13720


SallyM
Zitat von Missy83:
Guten Morgen, heute ist nach diesen fürchterlichen, letzten Tagen, mein freier Tag. Ich wurde wach mit Gedanken an ihn. Ich kenne das ja bereits dass er sich, besonders wenn ich mal etwas Ruhe habe, anschleicht. Da ist weiterhin keine Wut, kein Ärger, lediglich Trauer, Sehnsucht. Ich nehme es aber an und wehre mich nicht mehr, es gehört einfach dazu, auch wenn es mich quält!
Wünsche Euch einen angenehmen Tag!



oh, klingt das gut... wenn es nur so einfach wäre, aber ich nehme es mir als vorsatz - ich will nicht mehr, daß es mir so schlecht geht!

mein ex hat sich gemeldet und für heute abend angemeldet. ich bin jetzt schon durch den wind und nur am zittern. er wird mir wieder vor augen führen, was ich verloren habe, wenn er wieder was mitnimmt und wieder zu ihr fährt. ich werde zurückbleiben und das ganze we brauchen um wieder einen einiger maßen level zu bekommen.

obwohl das ganze eigentlich für mich schon gegessen ist nimmt es mich immer noch mit. ich verstehe das nicht. ich habe keine ahnung, wie ich mich heute abend verhalten soll. ich habe angst und ein ungutes gefühl im bauch.

gruß sally

28.04.2017 12:44 • #13721


Lady_Capri
Zitat von SallyM:
oh, klingt das gut... wenn es nur so einfach wäre, aber ich nehme es mir als vorsatz - ich will nicht mehr, daß es mir so schlecht geht!


Vielleicht hilft es dir, einen anderen Satz zu finden, als den ich will nicht mehr, dass es mir so schlecht geht. Wie wäre es mit bisher ging es mit deswegen schlecht, aber jetzt wird es besser! Ich will, dass es mir besser geht! Versuch, diese Sätze, was du nicht willst oder nicht kannst, umzuformulieren in das, was du willst und kannst und auch darfst. Schon solche Gedanken können wirklich helfen.

Zitat von SallyM:
mein ex hat sich gemeldet und für heute abend angemeldet. ich bin jetzt schon durch den wind und nur am zittern. er wird mir wieder vor augen führen, was ich verloren habe, wenn er wieder was mitnimmt und wieder zu ihr fährt. ich werde zurückbleiben und das ganze we brauchen um wieder einen einiger maßen level zu bekommen. obwohl das ganze eigentlich für mich schon gegessen ist nimmt es mich immer noch mit. ich verstehe das nicht. ich habe keine ahnung, wie ich mich heute abend verhalten soll. ich habe angst und ein ungutes gefühl im bauch.


Hast du vielleicht eine Freundin, die dir heute Abend Beistand leisten kann bei einem Glas Wein? Damit du ihr deine Aufmerksamkeit schenken kannst und dich nicht so das Gefühl hast, dich auf ihn konzentrieren zu müssen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir das hilft und du trittst ihm dann bestimmt auch selbstbewusster gegenüber als allein. Alles Gute für dich.

28.04.2017 13:09 • x 1 #13722


Mariannah
schei.! Sein Profilbild: Nähe ist keine Frage der Entfernung
Hat der se noch alle? Haut hier einfach ab, und dann das? Ich bin froh, dass ich so gar keinen Bock auf Melden oder Stalken hab. Profilbild hat mir meine Tochter geschickt, mit 100 Affen, die sich die Augen zuhalten! Ich krieg langsam Wut. Dieses Gefühl hatte ich bis dato noch gar nicht. Ich will gar keine Gefühle mehr! GAR KEINE!'

28.04.2017 13:21 • #13723


Igluweis
Mahlzeit Volks
Unglaublich auf der anderen donauseitevwird es hell, entweder brennt Ingolstadt Nord oder die Sonne kommt
Und nu zum Wochenende noch was von Kant :
3 Dinge helfen uns die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen.
Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen
@Kerstin_2016
Ich komme so oder so rauf, Hauptsache es gibt trockene, winterfeste Kleidung für einen bayrischen Frühling. Hier gibt's nichts mehr trockenes Und falls ich heute nicht mehr online sein sollte, da schwimmen angesagt ist, dir eine ruhige, kratzfrei N8
@Thomas69
Du kannst dich vor Kuchen nicht verstecken, er findet dich. Genauso bin ich auch, dann unterhalten wir uns über Farben für Pferde oder so - nicht vergessen
THE SOUTH WILL RISE AGAIN
Wir in BY sind zwar nicht so gemeingefährlich wie unsere österreichischen Brüder und Schwestern (bucklige Verwandtschaft) aber nicht zu unterschätzen. Jetzt werden hier grade die Maibäume geklaut, aber so wie in Felix Austria geht es (noch) nicht zu. Einfach mal googeln:
Maibaum Österreich zersägt ! Einfach gut
The fast and the fuorius 9

28.04.2017 13:38 • x 2 #13724


K
@Igluweis
Hab einen Trockner und zur Not einen offenen Kamin im Wohnzimmer....bis spätenes September. Wo es uns dann hinterverschlägt vermag ich nicht zu sagen....der Trockner kommt aber erst mal mit

@ll
Hier scheint die Sonne und ich habe dem Rasen meinen Kampf angegsagt und gewonnen.
Sieht zwar irgendwie aus wie ne Mischung aus nach Oktoberfest und Hurrikan-Festival, aber ist mir schnupp...soll das Problem vom Nachmieter sein Ebenso wie der Stamm von meinem Wiehnachtsbaum den ich gerade hinter das Gartenhaus geschmissen habe....böses Mädel....tzzzzz

So...und nachdem ich echt was geschafft habe heute...geht´s unter die Dusche...ab zum Baumarkt...und heute Abend zu meinem Stammgriechen. So komm ich raus, mach aber einen weiten Bogen um die Bar *ätsch*

28.04.2017 13:44 • x 1 #13725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag