Ex_Mitglied
Gast
Um 17 : 00 geht's los . Das wird sicher toll werden . Werde berichten , wie es abgelaufen ist.
Credits : Disciple - Things left Unsaid ( Scars Remain ) .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Culor:Ein weiterer doofer Tag
Culor
Mitglied
Mariannah
Mitglied
Lady_Capri
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Missy83
Mitglied
Pipin
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Mariannah
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sophia3993:Leider weiß ich heute nicht mehr was ich denken soll.
Ich bin völlig durcheinander und fühle mich kraftlos.
Habe das Wochenende auch gar nichts geplant. Nichts. Bin total unmotiviert und habe keine Lust mir Gedanken zu machen.
Was ist mit mir los?![]()
Mittlerweile nervt mich nur noch alles.
Ich hab auch keinen Bock mit meinem Ex-Freund zu schreiben. Ich wüsste auch nicht worüber.
Hm. Alles komisch. Ich verstehe mich nicht.
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:Mein Tag..ja..wenn man die Nr. vom Ex (der wohl gemerkt vor 3,5 Monaten angeblich nicht in der Lage war, sich auf eine richtige, feste Beziehung einzulassen) noch gespeichert hat und bemerkt dass ein neuer Status bei WA angezeigt wird...Ich mein, ich geb mir ja nicht die Blösse und klicke darauf, aber man erkennt deutlich ein Herz mit Initialien..also scheint er frisch verliebt..ein Schlag mitten ins Gesicht!
Mariannah
Mitglied