Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
55268
Bis zum ersten Probetraining nicht mehr lange .

Um 17 : 00 geht's los . Das wird sicher toll werden . Werde berichten , wie es abgelaufen ist.

Credits : Disciple - Things left Unsaid ( Scars Remain ) .

28.04.2017 14:01 •

Culor
Ein weiterer doofer Tag
28.04.2017 14:14 •
x 2
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

E
Zitat von Culor:Ein weiterer doofer Tag


Mache das Beste aus deinem Tag . Gedanken kreieren die Realität .

* Die Realität , wie das Bewusstsein die Realität erschafft * ließ dir mal das Buch durch .

.
28.04.2017 14:19 •

Culor
Hab mittlerweile zig Bücher zu Gedanken, Selbstbeeinflussung und co. gelesen. Stimmen alle, zur Zeit aber keine Kraft und Lust mehr ständig gegen mich anzugehen
28.04.2017 14:26 •
x 1

Mariannah
@Culor
Moi aussi!
Bemerkenswert finde ich, dass alles Negative sofort eintritt, das Positive jedoch hart erarbeitet werden muss, und dann auch nur vielleicht eintritt.....
Da kann doch was net stimmen!
28.04.2017 14:35 •
x 1

Lady_Capri
ich habe mal gelesen, dass das hirn es sich einfach macht. wenn wir gewöhnt sind negativ zu denken, legt das hirn die verknüpfungen, damit wir für ähnliche situationen später einfacher reagieren können. nun sind ja vielleicht bei vielen von uns schon lange solche negativen verknüpfungen im hirn angelegt und wir rutschen da immer wieder rein, weil sie eben schon da sind. der einfache weg eben. neue und positive gedanken müssen eben erst entstehen und das braucht wohl seine zeit.
28.04.2017 14:45 •
x 3

@Alex.W1992

Viel Spaß in der Muckibude
Denk ans Lächeln....
28.04.2017 14:52 •
x 1

Missy83
Mein Tag..ja..wenn man die Nr. vom Ex (der wohl gemerkt vor 3,5 Monaten angeblich nicht in der Lage war, sich auf eine richtige, feste Beziehung einzulassen) noch gespeichert hat und bemerkt dass ein neuer Status bei WA angezeigt wird...Ich mein, ich geb mir ja nicht die Blösse und klicke darauf, aber man erkennt deutlich ein Herz mit Initialien..also scheint er frisch verliebt..ein Schlag mitten ins Gesicht!
28.04.2017 17:14 •

@Missy83 Ohje das tut mir leid. Mir graut es auch vor dem Tag, an dem ich sowas mitbekomme.
28.04.2017 17:46 •
x 2

Sophia3993
Leider weiß ich heute nicht mehr was ich denken soll.
Ich bin völlig durcheinander und fühle mich kraftlos.
Habe das Wochenende auch gar nichts geplant. Nichts. Bin total unmotiviert und habe keine Lust mir Gedanken zu machen.
Was ist mit mir los?
Mittlerweile nervt mich nur noch alles.
Ich hab auch keinen Bock mit meinem Ex-Freund zu schreiben. Ich wüsste auch nicht worüber.
Hm. Alles komisch. Ich verstehe mich nicht.
28.04.2017 18:24 •

E
Tag Nr.1 im fitnesscenter geschafft .

@fe16 ausgelaugt vom Sport .

@maggot rate mal was ich im Fitnesscenter gehört habe von Musik .. Slipknot - Before I forget . Musste lachen .

Credits : Plan Three - Still Broken .
28.04.2017 18:51 •
x 1

Mariannah
@Sophia3993
Armes Mäuschen, immer noch traurig? Drück dich mal.
28.04.2017 18:58 •
x 1

E
Zitat von Sophia3993:Leider weiß ich heute nicht mehr was ich denken soll.
Ich bin völlig durcheinander und fühle mich kraftlos.
Habe das Wochenende auch gar nichts geplant. Nichts. Bin total unmotiviert und habe keine Lust mir Gedanken zu machen.
Was ist mit mir los?
Mittlerweile nervt mich nur noch alles.
Ich hab auch keinen Bock mit meinem Ex-Freund zu schreiben. Ich wüsste auch nicht worüber.
Hm. Alles komisch. Ich verstehe mich nicht.


Klingt nach einer Depression .. warst du beim Arzt dich durchchecken lassen ? .
28.04.2017 19:02 •
x 1

Zitat von Missy83:Mein Tag..ja..wenn man die Nr. vom Ex (der wohl gemerkt vor 3,5 Monaten angeblich nicht in der Lage war, sich auf eine richtige, feste Beziehung einzulassen) noch gespeichert hat und bemerkt dass ein neuer Status bei WA angezeigt wird...Ich mein, ich geb mir ja nicht die Blösse und klicke darauf, aber man erkennt deutlich ein Herz mit Initialien..also scheint er frisch verliebt..ein Schlag mitten ins Gesicht!




Darum löschen.
28.04.2017 19:02 •
x 1

Mariannah
Löschen schaff ich noch nicht! Aber archiviert! Obwohl ich null Bock auf Stalking hab. Mir geht es besser, wenn ich nix höre oder sehe!
28.04.2017 19:13 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen

Top