Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Ich finde es immer wieder .. * witzig * . Einst haben sich die Menschen geliebt und dann tun Sie so als würden Sie sich nicht kennen . Ich hasse sowas .

Da frage ich mich ob das überhaupt Was war .

Versteh sowas nicht . Kann man hier oft lesen . zwinkern .

Soviel zum Tag.

x 1 #13741

K
Es ist so albern, ich verstehe es nicht - zumal ich eigentlich gut dabei bin, was IHN angeht. Aber eben waren Luftaufnahmen von seiner Wohngegend im TV und mein Herz setzte einen Moment aus. kopf gegen die wand Das ist doch total gaga! kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Alex.W1992

du bekommst auch ne Bohne im Bohnen thread von mir .
du hast an "mich "geschrieben , obwohl ich noch nicht hier war heute und ja finde ich toll das du ausgelaugt bist

@KBR
die zeit ist noch nicht reif für dich und dein Herz
sorry, manchmal will man zu schnell etwas was nicht geht .
hab das ja vor ein paar Tagen auch durch
@Missy83
löschen Kind ,löschen bitte
es hat bei mir lange gedauert bis ich schmerzfrei das Bild von ihm und der Fluchthelferin ansehen konnte.heute empfinde nur noch ......................wenn ich das bild sehe
schreiben über WA möchte ich ihm nicht werde ich auch nicht, obwohl er 50 wird, irgendwann
weisst du Mausi in 20 jahren tut was anderes weh er aber nicht mehr
hilft dir das ?
und einen drücker

x 3 #13743

K
Zitat von fe16:

@KBR
die zeit ist noch nicht reif für dich und dein Herz
sorry, manchmal will man zu schnell etwas was nicht geht .
hab das ja vor ein paar Tagen auch durch

Ja, ich will auch jetzt, dass das aufhört. Es kommen noch genug schlimme Momente! böse

@Missy83 Wo bist Du? Ich war zwar nicht mehr beim Stecher, aber ab heute darf ich offiziell das Blingbling ohne Abklebung tragen. ... ist eigentlich auch ne Bohnenwanderung wert. Kopf kratzen

Moonshine
@KBR lass dich drücken trost spenden

Nach längerer Zeit, sucht mich heute auch ein tiefes Loch kopf gegen die wand Ich verstehe einfach nicht, warum zerbrich ich mir den Kopf, wo ich genau weiß, das es sowieso Unnötig ist?!? kopf gegen die wand

x 1 #13745

K
Zitat von Moonshine:
@KBR lass dich drücken trost spenden

Nach längerer Zeit, sucht mich heute auch ein tiefes Loch kopf gegen die wand Ich verstehe einfach nicht, warum zerbrich ich mir den Kopf, wo ich genau weiß, das es sowieso Unnötig ist?!? kopf gegen die wand

Danke! Ich sende Dir eine Umarmung zurück.

Das ist wohl noch Dro.entzug, was? Kaum gibt es den Hauch einer "Verbindung" ist der Körper angefixt und spielt verrückt.

Und bei Dir ... da ist es wohl noch der Kopf-Herz-Kreisverkehr, aber irgendwann finden beide eine Ausfahrt!

x 1 #13746

fe16
@Missy83 bitte melden
@Moonshine oh meno nicht besser ?
@Alex.W1992 zitat
Ich finde es immer wieder .. * witzig * . Einst haben sich die Menschen geliebt und dann tun Sie so als würden Sie sich nicht kennen . Ich hasse sowas .
ich schliesse mich dir an, leider ist das heute in sachen Gefühlen so
wäre meiner hier würde er nur :keuel:von mir bekommen , oder ich würde ihn ignoieren
ist leider so
oft fehlt in der Beziehung schon der Respekt und dann kennt man sich halt nicht mehr
nur glaube ich Alex das können wir nicht ändern

x 2 #13747

A
Obwohl ich weiß dass nichts mehr von ihm kommt & vor allem nicht dieses WE - obwohl ich weiß dass es für uns beide besser ist...ich wünsch mir so sehr ihn zu sehen, mit ihm Zeit zu verbringen, ihn zu treffen. Diese Sehnsucht und Trauer ist ganz schlimm wenn all die Wut & enttäuschung verschwunden ist...

x 1 #13748

Sophia3993
Zitat von Mariannah:
@Sophia3993
Armes Mäuschen, immer noch traurig? Drück dich mal.

Fühle mich total schwach heute. Traurig
Danke!

Moonshine
@fe16 diesmal betrifft es meinen Ex warum hier bin....

Hab ein komisches Gefühl (es gab komische Anzeichen trotz KS).... aber dies ist sicher ne Einbildung kopf gegen die wand

Ich glaub ich brauch auch deine Keule für mich!

Naja witzig find ich's nicht wirklich (zuerst lieben dann nicht kennen) , aber anders geht's meist nicht...... wäre derzeit unerträglich......

x 1 #13750

P
Ich kann meine Gefühlswelt irgendwie nicht richtig beschreiben. Naja, alles wie die letzten Tage auch, nur das sich die Wellen jetzt auch über den Tag verteilen.

x 1 #13751

K
Ich finds total ätzend, dass der Typ vom Tattoostudio sich nicht gemeldet hat. Und ab morgen ist er 14 Tage im Urlaub. Ich hasse das. Ich brauche ein Zeichen auf der Haut, das ich mir ansehen kann, wann immer ich schwach zu werden drohe. Und zwar JETZT und nicht erst in 8 Wochen. In 8 Wochen habe ich hoffentlich irgendwoher einen rassigen Liebhaber der mir das Hirn rausv*gelt.

Okay, ich gebs zu. Das ist ein Wunschdenken, denn momentan ist ja nicht mal vorstellbar, dass ich mich von einem Mann berühren lassen kann; ganz zu schweigen vom V*geln!

So, sorry, aber der undamenhafte Beitrag musste jetzt mal sein.

x 2 #13752

fe16
@KBR
Okay, ich gebs zu. Das ist ein Wunschdenken, denn momentan ist ja nicht mal vorstellbar, dass ich mich von einem Mann berühren lassen kann; ganz zu schweigen vom V*geln!

das weiss das Universum , drum hat sich der "stecher" noch nicht gemeldet er würde dich ja auch berühren . Er gibt dir zeit.

@Moonshine
zitat
Hab ein komisches Gefühl (es gab komische Anzeichen trotz KS).... aber dies ist sicher ne Einbildung kopf gegen die wand

Ich glaub ich brauch auch deine Keule für mich!

es tut mir mehr weh wie dir
Keule
bitte mit Tränen in den Augen

x 2 #13753

Moonshine
@fe16 Danke weinen war zwar schmerzhaft weinen aber hoffentlich funktioniert jetzt mein Köpfchen wieder normal! zwinkern

x 1 #13754

Thomas69
Zitat von fe16:

es tut mir mehr weh wie dir
Keule

Hat mein Papa Engel früher auch immer gesagt Kopf kratzen Ich habs ihm nie geglaubt aber verdient hatte ich es manchmal (war halt ein Schlingel) und der Hintern hatte selten "Kirmes" haha
Ich vermiss dich Paps herz
@Moonshine Fechens Keulentherapie ist heilsam Mr. Green haha

x 1 #13755

A

x 4