Zitat von SallyM:
mein ex hat sich gemeldet und für heute abend angemeldet. ich bin jetzt schon durch den wind und nur am zittern. er wird mir wieder vor augen führen, was ich verloren habe, wenn er wieder was mitnimmt und wieder zu ihr fährt. ich werde zurückbleiben und das ganze we brauchen um wieder einen einiger maßen level zu bekommen.
obwohl das ganze eigentlich für mich schon gegessen ist nimmt es mich immer noch mit. ich verstehe das nicht. ich habe keine ahnung, wie ich mich heute abend verhalten soll. ich habe angst und ein ungutes gefühl im bauch.
gruß sally
Update: boaaa neee... ich fasse es nicht!

ich habe mich hier mit lesen beruhigt und um 17:00 habe ich angefangen mich vorzubereiten. ich hab mich hübsch gemacht, alles weggeräumt, was er nicht sehen soll und es ging mir ganz gut. er kam dann und brach eigentlich sofort in tränen aus.. ganz toll.. was er verloren hätte und daß es ihm immer noch schlecht ginge..k.A.
wir haben dann über belanglose dinge gesprochen, daß ich mir ein neues auto bestellt habe, einfach was in meinem leben passiert wegen der trennung. für mich gibt es nichts anderes. eigentlich...

er wollte weinchen! ok! dann hatte er hunger!

ich hab da ein neues lokal gefunden - supergeil und urig gemütlich mit offenem kamin und 1000 teddybären -küche wirklich hammer... da wollte ich hin. was soll ich sagen, war natürlich ein schöner abend... oh.... meine kontaktsperre ad absurdum...
er sülzte die ganze zeit rum... er vermisst mich, ich fehle ihm, was er verloren hat... schei*e, tut das gut! ich meinte noch, daß ich mir das haus in dem ich wohne nicht auf dauer alleine leisten kann und er ." warte mal ab!" oh gott, was mache ich nur!
heute ist er mit freunden unterwegs, morgen ist er wegen der arbeit unterwegs und am sonntag ist er und ich bei freunden eingeladen, wo sie nicht mit kann! autsch... na das ist mal ne planung für ein verliebts pärchen...

und ob dann am montag was läuft ist noch nicht klar....

ohhhh ich bin bööösssseee....