Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Sophia3993
Du bist viel, aber nicht schwach. Merk dir das Süße. Mit deinen jungen Jahren bist du weiter als manch anderer. Diese kack-Tage gehören dazu...leider. Dieses inneren Hin und Her...mal ja mal nein...hü und hopp...schwarz und weiß....in einem selbst. Sie gehören dazu. Und weisst du was? Hört sich blöd an....das ist gut so, denn das sollte dir zeigen dass du das ex-hormon langsam ablegst. Zu Anfang war alles sonnenklar...vermissen....Liebe.... Und jetzt?! Dein Herz macht erste Versuche dem Kopf zu folgen. Wie toll ist das denn?!

@Alex.W1992
Ja! Ich verstehe es auch nicht. über 20 Jahre...eine wirklich tolle Zeit und ich bin eine Fremde für ihn. Ich akzeptiere das total. Ich liebe meinen Nochmann...auf eine andere ebene.

x 1 #13756

K
Zitat von fe16:
@KBR
das weiss das Universum , drum hat sich der "stecher" noch nicht gemeldet er würde dich ja auch berühren . Er gibt dir zeit.

Naja, das Problem an der Zeit, die er mir gibt, ist, dass diese Zeit auch rennt. Denn irgendwann gilt meine Anzahlung nicht mehr und während er es sich in einer Heimat gut gehen lässt, häufen sich die Aufträge auf seinem Tischund ich hätte wenigstens gern zuvor noch ein einen Termin für ein Vorgespräch nach seinem Urlaub ausgmacht. Vor seinem Urlaub war er ja schon so dicht, dass das nicht mehr möglich war. Er muss dann ja auch noch zeichnen etc.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von Thomas69:
@Moonshine Fechens Keulentherapie ist heilsam Mr. Green haha

Kopf kratzen dann wäre ne regelmäßige Therapie sinnvoller! daumen hoch

x 1 #13758

SallyM
Zitat von SallyM:

mein ex hat sich gemeldet und für heute abend angemeldet. ich bin jetzt schon durch den wind und nur am zittern. er wird mir wieder vor augen führen, was ich verloren habe, wenn er wieder was mitnimmt und wieder zu ihr fährt. ich werde zurückbleiben und das ganze we brauchen um wieder einen einiger maßen level zu bekommen.

obwohl das ganze eigentlich für mich schon gegessen ist nimmt es mich immer noch mit. ich verstehe das nicht. ich habe keine ahnung, wie ich mich heute abend verhalten soll. ich habe angst und ein ungutes gefühl im bauch.

gruß sally

Update: boaaa neee... ich fasse es nicht! kopf gegen die wand ich habe mich hier mit lesen beruhigt und um 17:00 habe ich angefangen mich vorzubereiten. ich hab mich hübsch gemacht, alles weggeräumt, was er nicht sehen soll und es ging mir ganz gut. er kam dann und brach eigentlich sofort in tränen aus.. ganz toll.. was er verloren hätte und daß es ihm immer noch schlecht ginge..k.A.

wir haben dann über belanglose dinge gesprochen, daß ich mir ein neues auto bestellt habe, einfach was in meinem leben passiert wegen der trennung. für mich gibt es nichts anderes. eigentlich... böse er wollte weinchen! ok! dann hatte er hunger! seufzen / traurig ich hab da ein neues lokal gefunden - supergeil und urig gemütlich mit offenem kamin und 1000 teddybären -küche wirklich hammer... da wollte ich hin. was soll ich sagen, war natürlich ein schöner abend... oh.... meine kontaktsperre ad absurdum... kopf gegen die wand böse kopf gegen die wand böse
er sülzte die ganze zeit rum... er vermisst mich, ich fehle ihm, was er verloren hat... schei*e, tut das gut! ich meinte noch, daß ich mir das haus in dem ich wohne nicht auf dauer alleine leisten kann und er ." warte mal ab!" oh gott, was mache ich nur! kopf gegen die wand

heute ist er mit freunden unterwegs, morgen ist er wegen der arbeit unterwegs und am sonntag ist er und ich bei freunden eingeladen, wo sie nicht mit kann! autsch... na das ist mal ne planung für ein verliebts pärchen... lustig Mr. Green zwinkern und ob dann am montag was läuft ist noch nicht klar.... Mr. Green zunge raus strecken ohhhh ich bin bööösssseee....

x 1 #13759

Thomas69
Zitat von Moonshine:

Kopf kratzen dann wäre ne regelmäßige Therapie sinnvoller! daumen hoch

Wenn Sie zu heftig zuschlägt tötet es nur zuviel Hirnzellen geschockt unwissend
Also nimm es als "Bedarfsmedikament" knuddel

x 2 #13760

E
Zitat von Thomas69:
Wenn Sie zu heftig zuschlägt tötet es nur zuviel Hirnzellen geschockt unwissend
Also nimm es als "Bedarfsmedikament" knuddel

Ich sag nur .. Depakine .. @Moonshine zwinkern.

* Wenn Sie zu heftig zuschlägt tötet es nur zuviel Hirnzellen * - Epilepsie . Glücklich .

Muss ich mir merken.

x 2 #13761

fe16
an alle nur mal so

ich bin unschuldig an der Epilepsie Stell mir grade Alex bei der Therapie vor, Frau Dr. ich weiss warum ich Epilespsie habe, die Fe hat immer zu viel Keule gemacht

hm ja danke
wie war das mit ausgelaugt mein lieber @Alex.W1992 ?

aber als Bedarfsmedikament im absoluten Notfall @Moonshine gebe ich auch privat Keule per pn

x 3 #13762

Thomas69
Der Alex weiß das du keinem beabsichtigt schadest Fechen! Mr. Green daumen hoch
Wir hauen alle hier nur zu Keule um im Dachstuhl neu zu ordnen haha
Oder wir nennen es "Klangholz - Therapie" Glücklich

x 3 #13763

Moonshine
Danke @fe16 du bist und bleibst ein Wahnsinn! Kuss geben

x 1 #13764

E
Zitat von fe16:
an alle nur mal so

ich bin unschuldig an der Epilepsie Stell mir grade Alex bei der Therapie vor, Frau Dr. ich weiss warum ich Epilespsie habe, die Fe hat immer zu viel Keule gemacht

hm ja danke
wie war das mit ausgelaugt mein lieber @Alex.W1992 ?

aber als Bedarfsmedikament im absoluten Notfall @Moonshine gebe ich auch privat Keule per pn

verlegen ich ruh mich ja aus .

Man darf seine Krankheit nicht zu ernst nehmen , sollte auch ein wenig darüber lachen können , dann hat Sie meistens Angst zuzuschlagen . Also keine Angst haben darüber , meine ich . zwinkern .

Ich denke hat ziemlich viel mit Der eigenen Psyche zu tun zwinkern .

x 2 #13765

fe16
Klangholz Therapie sehr gut
och @Thomas69 ich wollte eher einen Witz machen ist mir wohl NICHT gelungen

@Alex.W1992
Angst ist ungut
gute Laune frisst Angst
gab mal so nen tollen Kinderkinofilm mit Wut/Angst und noch so Monstern war gut gemacht .
leider habe ich vergessen wie er heisst

x 2 #13766

Culor
Da hab ich ihre Nummer und alles andere vom Handy gelöscht, nachdem sie mir vor 2 Wochen das Treffen abgesagt hat und mich seelisch drauf eingestellt bis zu meinem Geburtstag nichts mehr von ihr zu hören und ich wollte mich wirklich auch selbst komplett distanzieren bis dahin, dann komm ich vom Training heim und sie hat mich angeschrieben. Ich war noch nie so planlos was ich tun soll, das passt so gar nicht in meinen "Plan" Glücklich

E
Zitat von Culor:
Da hab ich ihre Nummer und alles andere vom Handy gelöscht, nachdem sie mir vor 2 Wochen das Treffen abgesagt hat und mich seelisch drauf eingestellt bis zu meinem Geburtstag nichts mehr von ihr zu hören und ich wollte mich wirklich auch selbst komplett distanzieren bis dahin, dann komm ich vom Training heim und sie hat mich angeschrieben. Ich war noch nie so planlos was ich tun soll, das passt so gar nicht in meinen "Plan" Glücklich

In einen planlosen Plan , ist immer noch ein Plan drinnen Glücklich zwinkern

x 1 #13768

Missy83
Ich bin hier! War mit Freunden zum essen..
@fe16 ja das hab ich jetzt auch endgültig getan..Auch wenn es mir echt schwer gefallen ist, aber es hätte mir nur weitere Verletzungen gebracht! Jetzt gibt es keinerlei Verbindung mehr und das ist gut! Auch wenn es mich gerade sehr traurig macht..
@KBR und wie sieht es aus? Immernoch schief, oder geht's? Hmm der Tattookünstler hätte ja wenigstens ne kurze Nachricht schicken können..

P
@Culor Was hat sie dir denn geschrieben? Davon würde ich glaube immer alles abhängig machen. Und eben auch ob du es "kannst" ohne dass es dich zurückwirft.

A

x 4