Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sophia3993
[quote="Kerstin_2016"]@Sophia3993
Du bist viel, aber nicht schwach. Merk dir das Süße. Mit deinen jungen Jahren bist du weiter als manch anderer. Diese kack-Tage gehören dazu...leider. Dieses inneren Hin und Her...mal ja mal nein...hü und hopp...schwarz und weiß....in einem selbst. Sie gehören dazu. Und weisst du was? Hört sich blöd an....das ist gut so, denn das sollte dir zeigen dass du das ex-hormon langsam ablegst. Zu Anfang war alles sonnenklar...vermissen....Liebe.... Und jetzt?! Dein Herz macht erste Versuche dem Kopf zu folgen. Wie toll ist das denn?!

Ich fühle mich gerade aber sehr schwach und hilflos. Traurig
Wahrscheinlich beschwert sich jetzt langsam mal mein Körper. Das wochenlange nicht richtig essen und nicht wirklich schlafen und der ganze Stress. Und wie die schon sagst, dass ganze hin und her. Irgendwann muss er ja mal "HALLO" sagen.

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Mein Herz versteht langsam, dass es gut ist, wie es ist. Ich habe auch wirklich keine Lust mit ihm zu schreiben und ich will auch nichts von ihm hören oder sehen.

Danke @Kerstin_2016 Smile

x 1 #13771

Sophia3993
Zitat von Pipin:
@Culor Was hat sie dir denn geschrieben? Davon würde ich glaube immer alles abhängig machen. Und eben auch ob du es "kannst" ohne dass es dich zurückwirft.

@Culor
Bin der gleichen Meinung!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@Pipin standardmäßiges blablabla Hey wie gehts dir Geblubber. Werd wohl erst morgen antworten, auf Smalltalk mit ihr kann ich eigentlich gerad verzichten und verpflichtet, bin ich bei ihr zu gar nichts mehr.

Wirft mich, zumindest gerade, nicht zurück, aber was soll das, wenn sie das Treffen absagtt ne Woche später wieder das Gespräch zu suchen?

K
Zitat von Missy83:
Ich bin hier! War mit Freunden zum essen..

@KBR und wie sieht es aus? Immernoch schief, oder geht's? Hmm der Tattookünstler hätte ja wenigstens ne kurze Nachricht schicken können..

Wars schön? Ich bin morgen mit best friend essen oder grillen. Mal sehen.

Gut, dass Du ihn gelöscht hast. Auch wenn Du jetzt traurig bist, wird Dir das eine neue Freiheit geben. Immer ein kleines Stück.

Inzwischen weiß ich nicht mehr, ob es schief sitzt. Vielleicht habe ich auch nur einen Knick in der Linse. ich werde das mal via Makro aufnehmen und dann nochmal schauen. Vielleicht am Sonntag, denn morgen bin ich auf Achse.

Ja, der Tattoo"artist" ist kein Termin"artist". ´muss vielleicht so sein bei Künstlern. böse zornig

x 1 #13774

P
@Culor Das weiß wohl leider nur sie. Die Frage ist halt, ob dich ein gewöhnliches blabla zufrieden stellt bzw. wie unbefangen du an sowas rangehen könntest. Ich bin ja wirklich kein Vertreter dieses "Ich sperre mich gegen alles, sehe nur das Böse oder alles sind Spielchen". Aber es geht immer darum, was du willst und womit du dich wohlfühlst. Dementsprechend einfach aufs Bauchgefühl hören. zwinkern

x 2 #13775

fe16
@Missy83
ich bin ganz unheimlich veil doll stolz auf dich und sende dir Feenschmerzwegnehmstaub so viel du brauchst
@Kerstin_2016
glaube den Worten von @Sophia3993 JETZT

x 2 #13776

Culor
@Pipin wie du weißt, bin ich da ja voll deiner Meinung, aber so ein richtiges Bauchgefühl hab ich einfach gerade nicht, deswegen meld ich mich hier vor meiner Antwort Glücklich

Lady_Capri
Bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich habe wohl zu viele Baustellen auf einmal.

P
@Culor Wenn du unsicher bist, erstmal sacken lassen und dann ganz in Ruhe überlegen ob du da Bock drauf hast oder nicht. Würde mir vermutlich ähnlich gehen, gerade bei iwelchem Geplänkel.

Sophia3993
@Culor

Hast du das Bedürfnis ihr zu schreiben, unbedingt?

Wenn du nicht weißt, ob sie nur Smalltalk will, dann schreibe ihr doch und guck. Wenn sie nur drum rum redet, dann lass es mit dem schreiben. Du bist ja nicht verpflichtet mit ihr zu schreiben.

Missy83
@KBR ja es hat mich mal kurz von all den negativen Dingen abgelenkt! Ich drück die Daumen dass es nur eine optische Täuschung ist..
@fe16 ich danke Dir!
@ all ich muss ins Bett, morgen Frühdienst! Gute Nacht zusammen

x 1 #13781

Culor
@Sophia3993 Ganz ehrlich, mir ist es gerad einfach egal, ob wir schreiben oder nicht. Belangloser Smalltalk ist halt genau das, selbst mit ihr.

Hab jetzt einfach gesagt, dass ich beschäftigt bin und ihr morgen antworte. Wenn dann morgen nur sinnloses Gequatsche kommt, werd ich das Gespräch einfach abwürgen, bringt mich nicht weiter und die Rückfallgefahr ist mir zu groß für so einen Quatsch.

Danke für eure Einschätzungen @Pipin und Sophia zwinkern

x 1 #13782

fe16

Culor
Zitat von fe16:
@Culor
HUT ab ganz echt tolle leistung von dir
du kennst dich mittlerweile schon gut

Danke, wäre nach all der Zeit aber auch schlimm, wenn gar nichts im Schädel angekommen wäre Mr. Green

x 1 #13784

Sophia3993
@Culor

Genau so wie du es beschreibst , ist es bei mir auch zur Zeit.
Ich habe auch kein Lust mit ihm zu schreiben.
Und auf Small Talk habe ich noch weniger Bock!

Entweder da kommt was vernünftiges bei raus. Oder man lässt es halt. Da hast du total Recht. Also lass es dir nochmal gut durch den Kopf gehen. Smile

x 2 #13785

A

x 4