Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Culor
du hast in der zeit deinen "Standpunkt" zu ihr verändert

x 1 #13786

Culor
@fe16 weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meine Sicht auf sie ist nachwievor unverändert. Ich achte nur sehr viel mehr auf das was mich weiter bringt und welche Sachen mir schaden und versuche sie zu vermeiden. Das ist der veränderte Blickwinkel, meine Sicht auf sie ist genauso wie an Tag 1 der Trennung, leider.

x 1 #13787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Culor
wenn das so wäre wie du schreibst, wärst du wie dein Freund der nicht loslässt .
der ihr nach läuft usw.

x 1 #13788

Culor
Ich weiß es nicht. An Tagen wie heute ist alles ok, da denk ich zwar an sie aber es ist schlicht ok. Aber wenn ich mir anschaue, wie es mir teilweise die Woche ging, dann ist der Weg noch unendlich weit. Aber nein, ihr hinterherrennen werde ich definitiv nicht mehr.

x 1 #13789

P
Ich glaube auch eher, dass man seinen Standpunkt zu sich selbst und zur Situation verändert - so ist es zumindest bei mir. Mein Standpunkt zur EX ist nach wie vor ambivalent.

x 1 #13790

M
Zitat von Pipin:
Ich glaube auch eher, dass man seinen Standpunkt zu sich selbst und zur Situation verändert - so ist es zumindest bei mir. Mein Standpunkt zur EX ist nach wie vor ambivalent.

Das kann ich so bestätigen. Nachdem die ganz große Traurigkeit vorbei ist, geht´s wohl ans Verarbeiten. Vielleicht kommt auch hier und da schon etwas Realismus und Rationalität dazu. An der emotionalen Seite ändert sich wohl erstmal grundlegend nichts. Denke trotzdem, dass dieser Standpunktwechsel wichtig ist, weil man dadurch vielleicht auch wieder etwas an Stärke gewinnt.

Thomas69
Zitat von fe16:
Klangholz Therapie sehr gut
och @Thomas69 ich wollte eher einen Witz machen ist mir wohl NICHT gelungen

Also mich hast du schon oft zum lachen oder schmunzeln gebracht,und viele andere sicher auch trost spenden

x 3 #13792

P
Bin seit dem 4.1 von meiner Freundin getrennt. Sie ist 20 ist 24, es kam leider zu einem Vertrauensbruch durch lügen von ner anderen Frau so das sie mir nicht mehr vertrauen konnte laut ihrerseits Aussage. Wir haben es dann 3 Monate nochmal probiert, doch sie sagte sie kann nicht mehr.. anfangs ging es doch dann stocherte sie nach und wurde von der anderen Frau immer mehr belogen.. dann zeigte sie mir ne SMS von ner Freundin wo welche schrieb das sie nicht wusste das ich seit einem Jahr ne Freundin hatte, war da gerade ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, und ich bejahte dies dann auch. Dann hielt sie mir vor das sie das nicht gewesen wer sondern die andere Frau was Quatsch ist. Daraufhin blockierte sie mich 3 Wochen. In der Zeit haben wir uns auf der Arbeit gesehen öfters uns auch normal ins Gespräch gekommen sie fragte mich nach meinem Leben und erzählte mir aus ihrem. Nach drei Woche entblockt sie mich wieder. In der zwischen Zeit sind 4 Wochen vergangen und schrieben und telefoniert ab und zu wegen der/ auf der Arbeit. Heute blockierte sie mich wieder aus heiterem Himmel wohl aus dem Grund das sie meine Statuse auf WhatsApp nicht mehr sehen wollte wo ich halt auf sie persönlich bezog. Auf der Arbeit sahen wir uns dann wieder und sprach es auch nicht an aber sie schrieb mir wie zuvor auch über SMS und richtig nett und hilft mir auch auf der Arbeit immer ohne das ich frage.. nehme mal an das sie noch Gefühle hat für mich.. denkt ihr das da noch was ist zwischen uns ? Denn ich will sie unbedingt zurück..

x 1 #13793

Thomas69

winken Nachti! Geschenk

x 2 #13794

Paloma
Mein Tag? Das ist ja die Fragestellung... - war okay..., hatte heute frei und wachte mittags mit Kopfschmerzen dank der Erkältung, auf... boese

Kaffee getrunken, Tabletten geschluckt und gechillt.., kann ich inzwischen gut... Meine Couch und ich sind so per du...

War dann kurz einkaufen, anstrengend..., jetzt gucke ich "Staying alive" im FS..., ist "damals" an mir vorbeigegangen... : Mr. Green

Wünsche gute Nacht! gruppenkusscheln

x 1 #13795

Igluweis
@Patrick1992
"Unbedingt zurück" ist verständlich aber schlecht für die Psyche. Warum ? Weil du dich damit selbst unter Druck setzt und keine innere Ruhe findest, hab den Fehler selber gemacht.

Heut wieder mit Sohn getroffen und diesmal ging es ans Eingemachte, der "kleine" Kerle hat jetzt erst richtig begriffen, was die Vergewaltigung seiner Mutter, meiner ex, für Spätfolgen hat und hatte.
So heut reichts mir, will nix mehr hören und sehen, nur noch in meinen traumflieger einsteigen und durch die Gegend fliegen. Party So wie ich die Tiefflieger früher als Kind bei den natoherbstmanövern gesehen hab. Starker Eindruck, wenn so eine phantom 3 Besenstiele übern Zaun hoch dahergeflogen kam und es so laut war, daß man meinte, man sitzt im Triebwerk. Das war richtiger Tiefflug, nicht sowas wie heute gute Nacht

x 1 #13796

Kummerflo
Schon wieder eine Stunde auf. Und schon länger wach.
Scheinbar ist sie ab ersten Mai dann die 500km weg von mir.
Und ja Leute, geheult hab ich jetzt freilich wieder.
Es tut weh, wenn man einen Menschen aufrichtig liebt und dann mit einem selbst einfach nicht ehrlich und mit etwas Würde umgegangen wird.
8 Wochen nach dem Beginn meines Untergangs bin ich jetzt auch zu der Erkenntnis gelangt, psychologische Hilfe zu brauchen. War immer schon feinfühlig und sensibel,- jetzt wird mir das zum Verhängnis.
Ich fühle mich so schlecht, so klein, so mies und so verletzt! Verdammte schei. nochmal! Die Liebe zu einem Menschen werde ich nie mehr zulassen können,- nicht weil ich keine Liebe mehr brauche, sondern weil ich NIE wieder so verletzt werden möchte! Hoffentlich geht das mal alles gut bei mir aus...

x 2 #13797

Culor
So sie will wohl nur Smalltalk. Dann werd ich höflich antworten aber das Gespräch auslaufen lassen, schade.

x 2 #13798

R
Die Gedanken kreisen mal wieder......

trinchen1905
Heute holt er unseren Sohn ab. Das versetzt mir jedesmal wieder einen Stich. Da wir sonst solche Unternehmungen immer gemeinsam gemacht haben. Und wenn ich mir dann noch vorstelle das seine Neue mit der er mich betrogen und belogen hat mit dabei ist und quasi meinen Platz einnimmt, schmerzt es mich um so mehr!

x 1 #13800

A

x 4