Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

R
Zitat von trinchen1905:
Heute holt er unseren Sohn ab. Das versetzt mir jedesmal wieder einen Stich. Da wir sonst solche Unternehmungen immer gemeinsam gemacht haben. Und wenn ich mir dann noch vorstelle das seine Neue mit der er mich betrogen und belogen hat mit dabei ist und quasi meinen Platz einnimmt, schmerzt es mich um so mehr!

Hallo Trinchen,

ich habe mal deine Geschichte gelesen. Was für ein A.........
Könntest du es nicht organisieren, dass jemand anderes deinen Sohn " übergibt". Eine Freundin vielleicht? Dann bist du der Situation nicht ganz so ausgesetzt und hättest evtl. auch einen Ansprechpartner.

x 1 #13801

trinchen1905
@Recoverme

Ich handhabe es Mittlerweile so, dass ich wenn er da ist unseren Sohn raus schicke zu ihm damit ich ihn nicht sehen muss. Wenn er ihn dann wieder bringt schickt er ihn einfach hoch. Habe ihn so jetzt 6 Wochen nicht mehr sehen müssen. Merke das es mir so besser geht. Anfangs ist er immer noch in die Wohnung gekommen und hat einen auf guten Freund gemacht, als wenn es das normalste auf der Welt ist was er da gemacht hat und und sein gutes Recht ist das er halt jetzt ne neue hat. Er versteht gar nicht warum ich das so nicht kann. Er hat bis heute auch keine Sachen geholt oder sich bei Ihr angemeldet. Jetzt nach fast 5 Monaten fällt ihm auf einmal ein das er seine Unterlagen dann mal möchte. Er versteht auch nicht das unser Sohn nicht mit ihm in die Wohnung will von ihr.
Er hat mir unterstellt ich würde aus Rachsucht ihm das Leben schwer machen weil ich möchte das er auf die Gefühle vom Kind Rücksicht nimmt. Er meint das würde ich ihm einreden.

Lg trinchen

x 1 #13802

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Morgen @all,

@trinchen1905 ich kann es nachvollziehen wie du dich fühlst! Lass dich drücken! trost spenden

Ich hoff es legt sich bei dir, und ihr könnt mal freundschaftlich miteinander umgehen!
Kids bekommen mehr mit, als sie im Vorfeld zeigen! durcheinander

x 1 #13803

Kummerflo
Zitat von trinchen1905:
Heute holt er unseren Sohn ab. Das versetzt mir jedesmal wieder einen Stich. Da wir sonst solche Unternehmungen immer gemeinsam gemacht haben. Und wenn ich mir dann noch vorstelle das seine Neue mit der er mich betrogen und belogen hat mit dabei ist und quasi meinen Platz einnimmt, schmerzt es mich um so mehr!

...wenn Kinder mit im Spiel sind, ist das doppelt schlecht...
Aber,- auch wenn es schmerzt, dass "Mann" dich betrogen hat,-
ein Kind braucht auch seinen Vater...

P.S. ich hätte auch gerne mal ein Kind gehabt traurig

x 1 #13804

Moonshine
Zitat von Kummerflo:

...wenn Kinder mit im Spiel sind, ist das doppelt schlecht...
Aber,- auch wenn es schmerzt, dass "Mann" dich betrogen hat,-
ein Kind braucht auch seinen Vater...

P.S. ich hätte auch gerne mal ein Kind gehabt traurig

Ja, da hast du Recht! Traurig
Aber nicht immer versucht die Mutter dies zu verhindern...... darum wünsch ich @trinchen1905 einen freundschaftlichen Kontakt, sobald sie sich wieder wohl fühlt!

@Kummerflo anscheinend war sie nicht die Richtige durcheinander ihr hättet nur mehr Probleme, denk so! Du hast vom Alter noch genug Zeit, irgendwann wird die "Richtige" kommen zwinkern

x 2 #13805

Thomas69
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Zitat von Kummerflo:
8 Wochen nach dem Beginn meines Untergangs bin ich jetzt auch zu der Erkenntnis gelangt, psychologische Hilfe zu brauchen. War immer schon feinfühlig und sensibel,- jetzt wird mir das zum Verhängnis.
.

Dann versuch dir welche zu holen daumen hoch
Es ist schwer und dauert oft länger, aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, auch dieser! Erstmal Hausarzt Termin, damit mal absprechen was sinnvoll sein könnte... Therapeuten vor Ort anrufen und sich auf Listen setzen lassen oder in Kliniken anrufen und seinen Stand erklären ist alles vielleicht nötig,kann aber ein Wendepunkt im Leben sein..
Sensibel und feinfühlig bzw warmherzig zu sein ist manchmal ein Nachteil aber Gsd gibt es solche Menschen freunde
Das ist eine gute Eigenschaft auch wenn sie es uns manchmal schwer macht unwissend
Ich hoffe du hast die Kraft um dir Hilfe zu holen, ich hatte auch mal so eine Lebensphase, und ohne die richtige Hilfe damals wäre ich auch heute nicht erfolgreich aus der Trennung gegangen... knuddeln
Kinder kannst später immer noch haben mit einer lieben Frau, wie hat meine Mutter immer gesagt ; kommst schneller dran als an fünf Mark zwinkern
Ich hab wenigstens fünf Euro, bin langsam zu alt aber du hast alle Zeit der Welt, erst kümmerst du dich um deine psychische Seite Meinung
Hier für alle noch Kaffee
Allen einen angenehmen Tag Glücklich

x 3 #13806

M
Zitat von Culor:
So sie will wohl nur Smalltalk. Dann werd ich höflich antworten aber das Gespräch auslaufen lassen, schade.

Lass sie ziehen. Habe jetzt die erste Richtige Woche ohne Kontakt (wegen neuer Nr.) hinter mir, nach Trennung vor einem halben Jahr. Und siehe da. Denk zwar immer noch dran aber alles entspannter. Geht wohl bergauf. Bin guter Dinge und etwas von mir selbst erstaunt.

Könnte natürlich hinfahren und klingeln oder sonst welche treffen provozieren aber meine angeborene Faulheit rettet mir in dem Falle den Ar..

Hol dir Tinder, Lovoo und sonst was und schau den Mäddels beim Sport auf den Popo. Alles wird gut werden hoffe ich!

Wer nicht will, der hat schon. Du und ich haben alles gegeben. Nun ist es an der Zeit aufzu'geben'.

Kummerflo
Weil ja viele glauben, dass ich für Familie noch nicht zu alt sei...
...es geht auch um das sich wieder öffnen können. Ich weiß bei mir gar nicht, wie das noch funktionieren soll. Ich hatte ja sowieso meine erste Beziehung erst mit 28.
Und selbst wenn mich mal wieder eine Frau lieben würde,- mögen reicht nicht aus,- sie wird aufgeben und sich die Mühe verständlicher Weise nicht machen, die ganzen Scherben bei mir einzusammeln und zu kleben. Zum kotzen,- könnt scho wieda heulen! So a verdammter Mist!

x 1 #13808

R
Zitat von Kummerflo:
Und selbst wenn mich mal wieder eine Frau lieben würde,- mögen reicht nicht aus,- sie wird aufgeben und sich die Mühe verständlicher Weise nicht machen, die ganzen Scherben bei mir einzusammeln und zu kleben. Zum kotzen,- könnt scho wieda heulen! So a verdammter Mist!

Vieleicht hilft sie dir aber auch beim kitten....nicht aufgeben
durcheinander

x 1 #13809

Kummerflo
Zitat von Recoverme:
Vieleicht hilft sie dir aber auch beim kitten....nicht aufgeben
durcheinander

Danke.
Habe aber einfach das Gefühl, dass mich keine Frau mehr mögen wird. Ich weiß, dass dieser Gedanke Mist ist, der Kopf weiß das. Aber mein Herz tut so weh, dass alles blockiert ist. Wer soll mi denn nu mögen? traurig

x 1 #13810

M
Zitat von Kummerflo:

Danke.
Habe aber einfach das Gefühl, dass mich keine Frau mehr mögen wird. Ich weiß, dass dieser Gedanke Mist ist, der Kopf weiß das. Aber mein Herz tut so weh, dass alles blockiert ist. Wer soll mi denn nu mögen? traurig

Du dich selbst junge Smile. Hört sich dumm an, hab ich auch nie geglaubt. Aber finde mal 'zu dir'. Dauert! Wochen bzw Monate.

x 5 #13811

Kummerflo
Zitat von master2k:

Du dich selbst junge Smile. Hört sich dumm an, hab ich auch nie geglaubt. Aber finde mal 'zu dir'. Dauert! Wochen bzw Monate.

schei.... kopf gegen die wand traurig

M
Zitat von Kummerflo:

schei.... kopf gegen die wand traurig

Das schaffst aber nicht wenn zuhause sitzen bleibst. Da muss man leider ein wenig aktiv werden.

fe16
Guten Morgen
@master2k
ich brech ab, sorry, was du schreibst ist super ,ist voll gut , ich bin echt überrascht das du diesen Weg gefunden hast Herzlichen Glückwunsch. ich freu mich das du diesen weg gehst zurück ins leben .echt schön auch wenn es schwer ist.
@Kummerflo
wie kann dich jemand mögen wenn du dich nicht magst.
du bist echt noch ein Hüpfer ein junger und wie @Thomas69 schon schrieb kinder hast du eher wie 5.00 DM.
m Alter hat man mehr "Mankos" wie ihr Hüpferleins und trotzdem ist jemand da der vom Universum gesendet wird irgendwann
irgendwo und dann weiss man warum man das alles so erlebt hat denke ich

DANKE dür den Kaffee , echt heute wieder ein Tag für Kaffee intravenös
wünsche euch allen einen Sonnigen Tag mit bohnenreichen Ereignissen

x 2 #13814

Moonshine
Zitat von master2k:

Das schaffst aber nicht wenn zuhause sitzen bleibst. Da muss man leider ein wenig aktiv werden.

Da hast Recht, für mich ist's totale Ablenkung zwinkern

Mhm.... irgendwer eine Idee wie ich meine Schutzmauer loswerde? durcheinander

Aus Angst vor Enttäuschungen, Misstrauen, usw. dürft ich eine aufgebaut haben.... mhm....

x 1 #13815

A

x 4