Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von master2k:
@Payne jawoll. innere unruhe vom feinsten. aber schon immer (deswegen unter anderem auch bei der psychotherapie) seit der Trennnung nun halt EXTREM!

Das tut mir echt leid. Ich wünsche dir so viel kraft zwischen all dem leid. Dir und allen anderen. Uns viel kraft. Diese innere Unruhe habe ih auch extrem. Entscheiden sich kurz zu legen Sekunden später wieder sitzen und gedankenkarrussell

x 1 #1381

Thomas69
Zitat von fe16:
Juhu guten morgen zusammen

erst mal Kaffee und Tee bitte sehr

Kaffee = ":kaffee2:" Tee = ":tee3:"
Guten Morgen trost spenden

x 1 #1382

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
@Payne ja, das mit dem versuchen kenne ich. Er wollte ja von sich aus nicht Schluss machen, er wollte es weiter laufen lassen und sehen ob seine Gefühle wiederkommen, aber die Rolle als Lückenbüßer wollte ich nicht spielen und wenn er sich dann neu verliebt hätte und mich dann sitzen gelassen hätte, das wäre so viel schlimmer, als das jetzt.
Damals mit der anderen, er hat sich da noch für mich entschieden, doch jetzt wäre es nicht mehr der Fall gewesen. Zumal er mir keinerlei Energie mehr gegeben hat, hat in dem Spiel (Onlinegame) ständig mit meinem Ersatz gechattet, mit ihr all das gemacht, wozu ich ihn nicht mehr bewegen konnte, das tat so weh und ich habe nur gemotzt und geweint, weil es mich verletzt hat.
Ich schätze das er mit ihr anbandeln wird, da er im “echten Leben“ große Probleme hat fremde Frauen anzusprechen und bisher immer nur unglücklich verliebt war. Aber diese Person mit der er da nun flirtet, ist eine schlimmere Klette als ich es je war, ich meinte zu ihm, ja versuchst es halt mit ihr, wirst ein paar Jahre Glücklich sein und dich dann wieder eingeengt fühlen, dazu kam als Antwort “ja vielleicht brauche ich sowas“ jedoch schwenkte er sofort um “ne, sonst hätte das mit uns ja geklappt“
Wir haben in so vielen Bereichen des Lebens so gut zu einander gepasst und doch schwanden seine Gefühle irgendwann auf Freundschaft herrab, vielleicht hat er auch Angst was zu verpassen...wissen wird nur er es

x 1 #1383

fe16
Keule
freunde
Kaffee
Tee
ok das ist der versuch
Danke Thomas69

.

Thomas69
@fe16 mmmhhh der Tee hat funktioniert, warum der Kaffee nicht? Kopf kratzen und die Keule hat mir auch keine Beulen gemacht? geschockt
Ich hab das jetzt alles mal geschrieben statt die Smileys direkt zu benutzen, komisch Augen rollen
Ich will doch das du noch witziger schreiben kannst, du bist doch hier oft schon ein Sonnenschein grinsen

Edit ; ahhhh jetzt stimmt es ja alles freuen daumen hoch

fe16
@Thomas69 weil ich die Keule gross geschrieben habe und der :kaffee: hatte nur ein e jetzt hat er zwie e und will nicht

ich werd rot danke

x 1 #1386

Z
Guten Morgen alle! Ich bin mal gespannt was der Tag so bringt.

lugubris
Apropos Gedankenkarussell: in den schlimmsten Phasen hat mir eine Meditations CD geholfen, die mir meine Schwester mal geschenkt hatte. Die Stimme, die einen immer wieder vom Abdriften zu den Sch....gedanken zurückholt um sich aufs Atmen oder andere Dinge zu konzentrieren, fand ich extrem hilfreich. Damit riss ich mich aus den ganz tiefen Löchern und der Kopf war wenigstens arbeitsfähig. Mir hat es geholfen bzw. tut es immer noch und ein Versuch kann ja nicht schaden Smile

Euch allen einen schönen, schlechteGedankenfreien Tag und danke für den Kaffee @fe16

x 2 #1388

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 weil ich die Keule gross geschrieben habe und der :kaffee: hatte nur ein e jetzt hat er zwie e und will nicht

ich werd rot danke

verlegen = ":oops:" hihi haha

D
@Jul
Ich habe auch dadurch meine beste Freundin verloren.
Sie hat damals immer geholfen wenn ich nen Problem hatte.
Über meine damalige Trennungsphase und dadurch kamen wir zusammen.
Hab gekämpft und verloren.
Aber glaub mir, wie stehn das durch!

K
Hallo zusammen,

Kaffee Kaffee Kaffee....
Prüfung halbwegs verka***
Genau meine Schwächen wurden viel abgefragt....so ein Mist Traurig

Culor
Gestern verlassen worden nach langem Kampf um die Beziehung. Vor 2 Wochen sagten wir uns noch gegenseitig, dass wir froh sind, dass wir es wieder geschafft haben. Nun zack die Trennung, Scherbenhaufen. Was soll ich tun Traurig

x 1 #1392

Culor
Zitat von Jul:
@Payne ja, das mit dem versuchen kenne ich. Er wollte ja von sich aus nicht Schluss machen, er wollte es weiter laufen lassen und sehen ob seine Gefühle wiederkommen, aber die Rolle als Lückenbüßer wollte ich nicht spielen und wenn er sich dann neu verliebt hätte und mich dann sitzen gelassen hätte, das wäre so viel schlimmer, als das jetzt.
Damals mit der anderen, er hat sich da noch für mich entschieden, doch jetzt wäre es nicht mehr der Fall gewesen. Zumal er mir keinerlei Energie mehr gegeben hat, hat in dem Spiel (Onlinegame) ständig mit meinem Ersatz gechattet, mit ihr all das gemacht, wozu ich ihn nicht mehr bewegen konnte, das tat so weh und ich habe nur gemotzt und geweint, weil es mich verletzt hat.
Ich schätze das er mit ihr anbandeln wird, da er im “echten Leben“ große Probleme hat fremde Frauen anzusprechen und bisher immer nur unglücklich verliebt war. Aber diese Person mit der er da nun flirtet, ist eine schlimmere Klette als ich es je war, ich meinte zu ihm, ja versuchst es halt mit ihr, wirst ein paar Jahre Glücklich sein und dich dann wieder eingeengt fühlen, dazu kam als Antwort “ja vielleicht brauche ich sowas“ jedoch schwenkte er sofort um “ne, sonst hätte das mit uns ja geklappt“
Wir haben in so vielen Bereichen des Lebens so gut zu einander gepasst und doch schwanden seine Gefühle irgendwann auf Freundschaft herrab, vielleicht hat er auch Angst was zu verpassen...wissen wird nur er es

EXAKT so lief es bei mir uns meiner jetzt Ex. weinen

Cindy38
Ich hasse mich,meine Gedanken,meine Traurigkeit...

loveyourself
Guten Morgen zusammen,

Heute fängt eine neue Woche an. Die letzte Woche war die erste Woche seit der endgültigen Trennung, die ich durchgehend als gut bezeichnen kann, also ohne große Tiefs. Nach dem Status "Tage" habe ich nun also "Woche" erreicht.

Daran halte ich mich heute fest, denn *schwupp* grade ist es wieder da, das schmerzhafte Gefühl der Enttäuschung, Verletzung und auch Sehnsucht. Aber Sehnsucht nach was? Wirklich nach ihr? Nein, nach der ersten schönen, wirklich sehr schönen Zeit. Ich zwinge mich da wegzuschauen und auf die Realität zu sehen, auf all das was danach kam. Will ich so etwas? Nein, nie wieder. Es bleiben die Enttäuschung und Verletzungen. Die müssen noch weiter heilen. Ich habe im Moment auch noch andere Baustellen im Leben und da vermisst man auch den vertrauten Gesprächspartner. Ich habe tolle Freunde, das hilft ungemein. Trotzdem hätte ich heute gern eine Schulter.

Mir sind heute ein paar berufliche Termine geplatzt und somit "leide" ich heute unter zu viel Zeit. Gedanken bestimmen die Gefühle. Mal sehen, ob ich sie steuern kann. Morgentief ist die ganze Zeit schon mein Thema, letzte Woche hatte ich zum erstenmal keine oder nur ganz kurze und flache. Heute ist es wieder stark. Ich bin gespannt, wie der Tag wird.

Ich wünsche allen einen guten Tag!

x 1 #1395

A

x 4