wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 94 von 3685 • <1 ... 93, 94, 95 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
nein du hasst nicht dich , bitte hasse deine Gedanken aber nicht dich auch deine Traurigkeit darfst du hassen aber nicht dich du solltest dich lieben und ja lieben lieben lieben
mal sehen ob das Nudelholz ein nudelholz geworden ist
aber eigentlich Hurra ich kann Nudelholz
•
x 5#1396
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Ich schwanke zwischen heulen, lachen ,tanzen und zusammen brechen...
•
x 1#1397
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
lugubris Mitglied
1
Danke erhalten:
128
Hassen ist doof, schlaucht und verbraucht ganz viel Energie. Mach das nicht und schon gar nicht dich selbst. Ist doch völlig normal, dass man traurig ist. Manchmal habe ich die beneidet, die ihre Gefühle so schön einpacken können, damit sie nicht stören. Allerdings beneide ich sie nur bei "schlechten" Gefühlen, die guten möchte ich weiterhin bis ganz oben spüren - man kann also nicht alles haben. Wir leiden JETZT, aber wir sind wenigstens auch in der Lage, uns richtig zu freuen und richtig zu lieben. Das ist halt der Preis.
Mir gehts leider auch nicht schnell genug mit dem wieder auf die Beine kommen. Im Moment gehts mir zwar ganz gut, ich bin mir aber sicher, dass das (noch) nicht von Dauer ist. Im Moment genieße ich das Besserfühlen einfach und denke nicht an später.
•
x 4#1398
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Ich kenne das. Die Wut auf mich, auf ihn, die Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Wir müssen zusehen zu erkennen das es wieder vorwärts gehen kann und alles gut wird. Ich würde gern ein Jahr vorspulen.. geht nicht, also Zähne zusammen beißen. Ich kann euch nur empfehlen euch das mal anzuhören:
Werde ich heute Abend auch tun.
•
x 4#1399
BrittaHB Mitglied
1
Danke erhalten:
25
Passt genau! In schlechten Zeiten leiden wir, aber die wirklich guten Zeiten erkennen wir und können Sie dankbar genießen. Schade nur, dass die Ex-Partner da nicht mitgezogen sind. Aber was soll man mit einem Lebenspartner, wenn er mich immer seinem dunklen Schleier überziehen will, wenn es doch so schön ist. Gut, dass wir die Dunkelheit nicht aushalten - so kämpfen wir dagegen an. Wir lassen es doch nicht zu, dass Melancholie und Depression unser Leben bestimmt!
Liebe Grüße vom Arbeitsplatz!
•
x 2#1400
S
Sunmoon Gast
Jetzt zum Sport, in die Sauna und einkaufen. Ich hoffe der Tag bringt irgendwas gutes für mein Gefühlschaos
•
x 2#1401
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Sunmoon komisch das ich weiss das dein Tag dir was bringt
das gute Gefühl indie Sauna gehen zu können einen Flirt oder gespräch mit der Kassirerin auspowern beim Sport viel spass gutes gelingen
•
x 1#1402
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Kerstin_2016 oh man das tut mir leid für dich Kannst du wiederholen? Ich trink nen mit... @fe16 "hurra ich kann Nudelholz" der ist auch nicht schlecht
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
fühle mich total motiviert
@Gundula hatte ja auch schon versucht mir das beizubringen aber da hatte ich gebrochen Finger
@Kerstin_2016 ich könnte wetten das es nicht so schlecht gelaufen ist, wie du denkst
•
x 1#1404
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@Thomas69 ..........................
fühle mich total motiviert
@Gundula hatte ja auch schon versucht mir das beizubringen aber da hatte ich gebrochen Finger
@Kerstin_2016 ich könnte wetten das es nicht so schlecht gelaufen ist, wie du denkst
Obwohl ich Dir nichts anderes, besser gesagt genau dasselbe wie Thomas69 schrieb
Lg
Gundula
•
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Zitat von Cindy38:
Ich schwanke zwischen heulen, lachen ,tanzen und zusammen brechen...
Was ist los..?Das sind die Momente die immer wiedermal kommen.
I Ich weiß es nicht. Fing gestern Abend wieder an,nachdem alle weg waren. Der Moment wo du weist,du hast keinen Platz mehr in seinem Leben. Will ich ja auch so nicht. Die Versöhnung...aber ich bin ihm total egal....lg
•
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Ich ihm auch. Das tut weh gell? Eigentlich sollte er uns dann auch voll egal sein
•
x 1#1407
M
monamuh Mitglied
3
Danke erhalten:
293
@Jul @master2k Ich kenne das so gut, dass man den einzigen Menschen verliert, bei dem man sich angekommen und angenommen fühlt. Und es tut so weh. Es hört nicht auf, weh zu tun.
Habe mies geschlafen. Konnte wieder mal erst um 4 einschlafen. Irren Druck im Kopf. Fühle mich so allein. Ausgeschlossen aus dem Freundeskreis. Mein Ex und seine Neue sind ja bei allen Aktivitäten dabei, ich werde nicht mehr gefragt, bekomme auf SMS keine Antwort mehr, wenn ich nach Treffen frage. Habe solche Angst vor nächstem Wochenende, weil sie da vermutlich alle hier im Ort sind. Es ist zu klein, um sich aus dem Weg zu gehen, keine 20 Häuser. Habe solche Angst, dass er die Neue dabei hat...
Ich will einfach nicht mehr, träume ständig, dass ich mich umbringe..
@monamuh gibt es bei euch so eine Art Krisendienst im nächstgrößeren Ort? Dann geh da bitte schnellstmöglich hin. Ich hatte zwar nie den Gedanken, mich umzubringen, bin aber trotzdem einmal dort hin, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen. Es ist gut, wenn man bei jemand völlig Fremden sowas loswerden kann. Forum ist gut, ersetzt in dem Fall aber nicht reale Personen.
•
x 1#1409
G
Gina-Sophie Mitglied
1
Hallo ihr lieben, ich würde auch letzte Woche verlassen oder besser gesagt haber erfahren das er ausziehen will. Mir geht es so schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss es noch bis Mai mit ihm in einer Wohnung aushalten. Weiß garnicht wie ich das schaffen soll. Wir waren jetzt 20 Jahre zusammen. Es lief nicht obtimal aber ich hätte nie gedacht das es so schlimm ist, bis er mir sagte das er sich eine neue Wohnung suchen will und erstmal eine Räumlichetrennung will. Dann habe ich gestern einen Chatverlauf von ihm gefunden wo er mit einer anderen Frau gefliertet hat, als ich ihn darauf ansprach meinte er das ist nix ernstes. Es tut ihm im mom einfach gut und er ist jetzt Egoist und möchte sein Leben leben.