monamuh
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 293
Das bringt doch nichts, ich war da schon zweimal.. was sollen die mir schon sagen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
monamuh
Mitglied
Thomas69
Mitglied
, ich liebe die kleinen Kerlchen immer noch, könnte auch ruhig noch ein paar geben (zb ein paar mehr sportliche oder noch den einen oder anderen lustigen..)
das ist übrigens mein Favorit weil er so ein Schelm ist... (":haha:" geschrieben)

JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:... der, wo der eine dem anderen eins über die Rübe haut... und der dann die Zunge rausstreckt... der ist doch auch süßoder noch den einen oder anderen lustigen..
Gina-Sophie
Mitglied
Jul
Mitglied
Gina-Sophie
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Jul:Bin grad in der Saune, schwanke zwischen Entspannung und Kummer, wäre gerne mal wieder mit ihm in die Sauna gegangen um gemeinsam zu entspannen, wird nun nichts mehr.
Ich vermisse ihn schrecklich, würde gerne wissen wie es ihm geht, ob er es bereut ob er mich auch vermisst.
Culor
Mitglied
Jul
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Jul:@Alex.W1992
Ich bin ja nicht mal alleine hier, Mutter und ihre Mädels sind auch hier und es ist schön ihnen zu zu hören. Ich versuche zu entspannen, aber schleicht sich immer wieder in meine Gedanken, kann es leider nicht verhindern.
@Gina-Sophie ich werde ihn am WE vielleicht nochmal sehen, wenn ich mein restliches Zeug hole, ich will da stark sein, das er sieht verdammt ihr geht es gut, auch ohne mich.
Hab hier grad, wen getroffen, Psychologin, sie will Freitags mit mir reden, ich werd das annehmen und hoffe es hilft mir.
lugubris
Mitglied
Zitat von monamuh:@lugubris
Das bringt doch nichts, ich war da schon zweimal.. was sollen die mir schon sagen?
Ex_Mitglied
Gast
Hopeless12
Mitglied
lugubris
Mitglied

monamuh
Mitglied