Zitat von Jul:@Payne ja, das mit dem versuchen kenne ich. Er wollte ja von sich aus nicht Schluss machen, er wollte es weiter laufen lassen und sehen ob seine Gefühle wiederkommen, aber die Rolle als Lückenbüßer wollte ich nicht spielen und wenn er sich dann neu verliebt hätte und mich dann sitzen gelassen hätte, das wäre so viel schlimmer, als das jetzt.
Damals mit der anderen, er hat sich da noch für mich entschieden, doch jetzt wäre es nicht mehr der Fall gewesen. Zumal er mir keinerlei Energie mehr gegeben hat, hat in dem Spiel (Onlinegame) ständig mit meinem Ersatz gechattet, mit ihr all das gemacht, wozu ich ihn nicht mehr bewegen konnte, das tat so weh und ich habe nur gemotzt und geweint, weil es mich verletzt hat.
Ich schätze das er mit ihr anbandeln wird, da er im “echten Leben“ große Probleme hat fremde Frauen anzusprechen und bisher immer nur unglücklich verliebt war. Aber diese Person mit der er da nun flirtet, ist eine schlimmere Klette als ich es je war, ich meinte zu ihm, ja versuchst es halt mit ihr, wirst ein paar Jahre Glücklich sein und dich dann wieder eingeengt fühlen, dazu kam als Antwort “ja vielleicht brauche ich sowas“ jedoch schwenkte er sofort um “ne, sonst hätte das mit uns ja geklappt“
Wir haben in so vielen Bereichen des Lebens so gut zu einander gepasst und doch schwanden seine Gefühle irgendwann auf Freundschaft herrab, vielleicht hat er auch Angst was zu verpassen...wissen wird nur er es
Schluss machen musste auch ich. Es aussprechen. Obwohl er sich schon längst für die andere entscheiden hat. Als er dann endlich mit der Sprache rausrückte, dass da ne andere ist musste ich fragen wie es weiter geht. Hab dann gefragt ob er sie weiter sehen will.
Ja möchte ich wohl, war seine Antwort. Da hab ich dann gesagt gut dann war's das jetzt. Warmhalten lasse ich mich nicht.
Seine neue meinte zu ihm er solle das mit mir klären.
Musste ich machen weil er nicht den Ar... in der Hose hatte.
Und dann das übliche bla bla. Das hätte er nicht gewollt, er wünschte das wäre nie passiert usw und sofort....
Aber getan hat er was ganz anderes.
Ich weiß auch nicht genau wann seine Gefühle so weit geschwunden sind. Aber er hätte es sagen müssen.
@master2k
Oh wei. Das klingt wirklich nach viel aufarbeiten.
Das wird wahrlich ein langer Weg.
Gegen innere Unruhe hat mir Sport sehr geholfen.