Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@Trauerstern klar versteh ich das.. er kriegt nie genug...das ist der grund...so einfach
eine ist nicht genug.. man muss schon reserve haben..könnt ja mal eine wegfallen

Jul
@Trauerstern ständig waren wir nicht, eigentlich haben wir das letzte Jahr nur Kino besuche und gemeinsames Essen gehen gehabt. Ich hatte zu nichts mehr Lust, weil er mir das Gefühl gab, ich sei ihm egal, was mich wieder rum zum klammern gebracht hat.

Ich hätte nie gedacht das wir uns mal trennen, wir waren ein Kopf und ein Ars...^^ Freunde und Familie waren total geschockt.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von vorbei:
@Trauerstern klar versteh ich das.. er kriegt nie genug...das ist der grund...so einfach
eine ist nicht genug.. man muss schon reserve haben..könnt ja mal eine wegfallen

Naja, eigentlich ist er absolut nicht der Typ für so was, aber wer weiß. Hätte auch nicht gedacht, dass er sich von mir trennt. Jedenfalls alles sehr widersprüchlich, aber ich weiß mittlerweile eh, dass ich auf ihn und seine Worte nichts mehr geben kann.

x 1 #1443

T
Zitat von Jul:
@Trauerstern ständig waren wir nicht, eigentlich haben wir das letzte Jahr nur Kino besuche und gemeinsames Essen gehen gehabt. Ich hatte zu nichts mehr Lust, weil er mir das Gefühl gab, ich sei ihm egal, was mich wieder rum zum klammern gebracht hat.

Ich hätte nie gedacht das wir uns mal trennen, wir waren ein Kopf und ein Ars...^^ Freunde und Familie waren total geschockt.

Das kenn ich auch. Ich musste ihn die letzten Monate zu allem überreden, hatte das Gefühl; sieht er mich ist es gut, bleib ich daheim, ist es auch recht. Wollte das auch lange nicht wahrhaben. Leider hab ich auf seine Gefühlskälte dann auch immer wieder falsch reagiert und die Negativspirale hat sich weiter gezogen.

Z
Zitat von monamuh:

Ich will einfach nicht mehr, träume ständig, dass ich mich umbringe..

Das darfst du nicht denken. Das Leben ist zu wertvoll. Deine Situation ist sehr schlimm, aber du musst an dich glauben.

x 2 #1445

Jul
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Jul:

Das kenn ich auch. Ich musste ihn die letzten Monate zu allem überreden, hatte das Gefühl; sieht er mich ist es gut, bleib ich daheim, ist es auch recht. Wollte das auch lange nicht wahrhaben. Leider hab ich auf seine Gefühlskälte dann auch immer wieder falsch reagiert und die Negativspirale hat sich weiter gezogen.

Ja, die Spirale, aus der will ich jetzt ausbrechen, die KS hilft total dabei und ich werd mich nach und nach aufbauen, wer weiß vielleicht mag er mich ja wieder zurück und wir können wirklich nochmal von vorne anfangen, an einem anderen Ort unter anderen Umständen.

T
Zitat von Jul:
Zitat von Trauerstern:

Ja, die Spirale, aus der will ich jetzt ausbrechen, die KS hilft total dabei und ich werd mich nach und nach aufbauen, wer weiß vielleicht mag er mich ja wieder zurück und wir können wirklich nochmal von vorne anfangen, an einem anderen Ort unter anderen Umständen.

Ich wünsche mir auch, dass ich diesmal die KS durchziehen kann. Bei mir geht das Ganze inzwischen seit Monaten. Richtig lösen kann man sich aber erst, wenn man die Hoffnung komplett aufgibt. Ich hab keine mehr.

S
Wieder Zuhause. Sauna tat gut. Beim Sport war ich eingeschränkt durch das viele Nachdenken. In den letzten 3 Stunden wurde hier ja ziemlich viel Leid niedergeschrieben. Ich fühle mit euch.

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Ja ich weis,aber bin grad echt nah am Wasser gebaut..ähm doofe Frage wo denn dabei , hab ich was verpasst? Traurig

Wir haben Münchner Treff..Gibt es ein Thread davon..Kopf hoch,das schaffst du auch ,bis ich wieder am Boden bin und dann holst mich wieder raus.. trost spenden

Danke lieb von dir...oh habt ihr es gut...ihr wohnt alle soweit weg ...ist ja schon ein Stückchen bis nach München...

x 1 #1449

Jul
@Trauerstern ich hab sie noch, ich kämpfe für mich, wer weiß ob er nicht in ein paar Wochen eine Neue hat oder ich ihn noch will, aber ich will mich ändern.

fe16
@lugubris
zitat
Aber wäre nicht jetzt die Zeit reif wenigstens für eine (kleinen) Lottogewinn grinsen daumen hoch

du hast "UNS " doch !

Geld ist vergänglich .......wir nicht

@Gundula
Zitat von fe16:
@Thomas69 .......................... verlegen

freunde

Kaffee

fühle mich total motiviert

@Gundula hatte ja auch schon versucht mir das beizubringen Keule aber da hatte ich gebrochen Finger

@Kerstin_2016 ich könnte wetten das es nicht so schlecht gelaufen ist, wie du denkst

Obwohl ich Dir nichts anderes, besser gesagt genau dasselbe wie Thomas69 schrieb zwinkern

ich hab doch geschrieben das du mir das versucht hast beizubringen ....lag doch an mir ... freunde

x 2 #1451

E
Zitat von fe16:
@lugubris
zitat
Aber wäre nicht jetzt die Zeit reif wenigstens für eine (kleinen) Lottogewinn grinsen daumen hoch

du hast "UNS " doch !

Geld ist vergänglich .......wir nicht

daumen hoch

x 1 #1452

S
@fe16

Nur kleine positive Schwankungen als ich in der Sauna hörte das eine Frau sehr starke Medikamente nehmen muss sonst kann sie sich nicht bewegen. Da dachte ich mir ich habe das leichtere Los.

x 3 #1453

fe16
@Sunmoon das ist kein schönes erlebniss,
aber sie kann sich bewegen.
Klar hast du das leichtere los und ich finde es toll das du es sehen und wahrnehmen kannst,

x 2 #1454

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon das ist kein schönes erlebniss,
aber sie kann sich bewegen.
Klar hast du das leichtere los und ich finde es toll das du es sehen und wahrnehmen kannst, also jetzt wo ich:keule:kann braucht die keiner mehr

Ja es war nur eine Momentaufnahme als es mir etwas besser ging. Das heisst nicht das ich mich an anderer Leiden erfreue. Im Gegenteil. Auch als Mann bin ich mitfühlend. Bin Zuhause und sie fehlt mir so sehr. Wir waren so unglaublich glücklich und hatten eine riesen Zukunft. Als ob einer den Lichtschalter umgelegt hat und es ist vorbei. Ich hole immer wieder Luft. Ich muss durch. Ich habe die Chance noch im leben und habe ziemlich viel erfahren erlebt gelitten und geliebt. Ich hoffe all meine Erfahrungen und Reife bringen mir die Frau die mein Ich mein Herz irgendwann erwidern wird. Ich werde die Frau die ich lieben werden zu ihrem größten Glück führen. Ehrenwort.

x 3 #1455

A

x 4