vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
eine ist nicht genug.. man muss schon reserve haben..könnt ja mal eine wegfallen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Jul
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von vorbei:@Trauerstern klar versteh ich das.. er kriegt nie genug...das ist der grund...so einfach
eine ist nicht genug.. man muss schon reserve haben..könnt ja mal eine wegfallen
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Jul:@Trauerstern ständig waren wir nicht, eigentlich haben wir das letzte Jahr nur Kino besuche und gemeinsames Essen gehen gehabt. Ich hatte zu nichts mehr Lust, weil er mir das Gefühl gab, ich sei ihm egal, was mich wieder rum zum klammern gebracht hat.
Ich hätte nie gedacht das wir uns mal trennen, wir waren ein Kopf und ein Ars...^^ Freunde und Familie waren total geschockt.
Zann
Mitglied
Zitat von monamuh:
Ich will einfach nicht mehr, träume ständig, dass ich mich umbringe..
Jul
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Jul:@Trauerstern ständig waren wir nicht, eigentlich haben wir das letzte Jahr nur Kino besuche und gemeinsames Essen gehen gehabt. Ich hatte zu nichts mehr Lust, weil er mir das Gefühl gab, ich sei ihm egal, was mich wieder rum zum klammern gebracht hat.
Ich hätte nie gedacht das wir uns mal trennen, wir waren ein Kopf und ein Ars...^^ Freunde und Familie waren total geschockt.
Das kenn ich auch. Ich musste ihn die letzten Monate zu allem überreden, hatte das Gefühl; sieht er mich ist es gut, bleib ich daheim, ist es auch recht. Wollte das auch lange nicht wahrhaben. Leider hab ich auf seine Gefühlskälte dann auch immer wieder falsch reagiert und die Negativspirale hat sich weiter gezogen.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Jul:Zitat von Trauerstern:
Das kenn ich auch. Ich musste ihn die letzten Monate zu allem überreden, hatte das Gefühl; sieht er mich ist es gut, bleib ich daheim, ist es auch recht. Wollte das auch lange nicht wahrhaben. Leider hab ich auf seine Gefühlskälte dann auch immer wieder falsch reagiert und die Negativspirale hat sich weiter gezogen.
Ja, die Spirale, aus der will ich jetzt ausbrechen, die KS hilft total dabei und ich werd mich nach und nach aufbauen, wer weiß vielleicht mag er mich ja wieder zurück und wir können wirklich nochmal von vorne anfangen, an einem anderen Ort unter anderen Umständen.
Sunmoon
Gast
Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Ja ich weis,aber bin grad echt nah am Wasser gebaut..ähm doofe Frage wo denn dabei , hab ich was verpasst?
Wir haben Münchner Treff..Gibt es ein Thread davon..Kopf hoch,das schaffst du auch ,bis ich wieder am Boden bin und dann holst mich wieder raus..
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied

aber da hatte ich gebrochen Finger
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@lugubris
zitat
Aber wäre nicht jetzt die Zeit reif wenigstens für eine (kleinen) Lottogewinn![]()
du hast "UNS " doch !
Geld ist vergänglich .......wir nicht

Sunmoon
Gast
fe16
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von fe16:@Sunmoon das ist kein schönes erlebniss,
aber sie kann sich bewegen.
Klar hast du das leichtere los und ich finde es toll das du es sehen und wahrnehmen kannst, also jetzt wo ich:keule:kann braucht die keiner mehr