Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

lugubris
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von fe16:
@lugubris
zitat
Aber wäre nicht jetzt die Zeit reif wenigstens für eine (kleinen) Lottogewinn grinsen daumen hoch

du hast "UNS " doch !

Geld ist vergänglich .......wir nicht

daumen hoch

Wo ihr Recht habt ... ihr seid super daumen hoch freunde

x 2 #1456

fe16
@Alex.W1992 ist deine Epelispie angeboren , oder durch ein "Erlebniss" ausgebrochen ?

@Sunmoon
zitat
Ja es war nur eine Momentaufnahme als es mir etwas besser ging. Das heisst nicht das ich mich an anderer Leiden erfreue. Im Gegenteil. Auch als Mann bin ich mitfühlend. Bin Zuhause und sie fehlt mir so sehr. Wir waren so unglaublich glücklich und hatten eine riesen Zukunft. Als ob einer den Lichtschalter umgelegt hat und es ist vorbei. Ich hole immer wieder Luft. Ich muss durch. Ich habe die Chance noch im leben und habe ziemlich viel erfahren erlebt gelitten und geliebt. Ich hoffe all meine Erfahrungen und Reife bringen mir die Frau die mein Ich mein Herz irgendwann erwidern wird. Ich werde die Frau die ich lieben werden zu ihrem größten Glück führen. Ehrenwort.

das ist wohl jetzt für ewigkeit im Netz.

ich glaub dir das ......Sagen wir anders Du warst glücklich, sie nicht mehr warum auch immer ,

ich dachte auch ich ,ne wir wären glücklich.......

Mir fehlt auch WAS aber im moment nur das Gefühl das er in mir ausgelöst hat am anfang der Beziehung.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 ist deine Epelispie angeboren , oder durch ein "Erlebniss" ausgebrochen ?

@Sunmoon
zitat
Ja es war nur eine Momentaufnahme als es mir etwas besser ging. Das heisst nicht das ich mich an anderer Leiden erfreue. Im Gegenteil. Auch als Mann bin ich mitfühlend. Bin Zuhause und sie fehlt mir so sehr. Wir waren so unglaublich glücklich und hatten eine riesen Zukunft. Als ob einer den Lichtschalter umgelegt hat und es ist vorbei. Ich hole immer wieder Luft. Ich muss durch. Ich habe die Chance noch im leben und habe ziemlich viel erfahren erlebt gelitten und geliebt. Ich hoffe all meine Erfahrungen und Reife bringen mir die Frau die mein Ich mein Herz irgendwann erwidern wird. Ich werde die Frau die ich lieben werden zu ihrem größten Glück führen. Ehrenwort.

das ist wohl jetzt für ewigkeit im Netz.

ich glaub dir das ......Sagen wir anders Du warst glücklich, sie nicht mehr warum auch immer ,

ich dachte auch ich ,ne wir wären glücklich.......

Mir fehlt auch WAS aber im moment nur das Gefühl das er in mir ausgelöst hat am anfang der Beziehung.

Ja das kann gerne ewig im Netz bleiben. Denn ich habe das grosse Glück gehabt und durfte mich selbst sehr gut kennenlernen. Wir legen immer Wert auf Aufsehen, Charakter, Treue etc. Doch haben wir unsere Expartner auch mal gefragt: Wie sehr kennst du dich? ? Das tun wir doch garnicht. Ich denke es ist sehr wichtig sich selbst zu kennen, sonst lassen wir uns zu sehr von der Gesellschaft treiben. Wenn sich meine Partnerin selbst kennt.......nur dann kann sie wissen ob ich für sie der Richtige bin. Wir müssen uns selbst lieben damit wir lieben können. Wir sollten den Respekt besitzen an sich die Fehler nach einer Diskussion zu suchen. Nicht immer die die die der der der. Das ist der einfache Weg, denn verurteilen wir uns selbst gerne? Nein eigentlich nicht. Aber wenn wir uns selbst genug lieben und uns kennen dann vertragen wir auch Selbstkritik und können damit womöglich ein schönes Leben führen. Ich denke das gehört auch zur erweiterten Form der Ehrlichkeit (Selbstkritik)

Lass uns glücklich werden indem wir uns selbst kennenlernen und lieben können.

x 2 #1458

fe16
@Sunmoon
könnte man dich klonen so etwa in meinem Alter.....bitte

ich verrate auch nichts,.....sonst möchte noch wer so nen Klon.
obwohl werden Klone nicht immer böse?

den freudigen smlily lern ich noch

also gemeint ist ich habe deinen Worten nichts hinzuzufügen...

nur wer sich selbst liebt ,kann anderen liebe geben..

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon
könnte man dich klonen so etwa in meinem Alter.....bitte

ich verrate auch nichts,.....sonst möchte noch wer so nen Klon.
obwohl werden Klone nicht immer böse?

den freudigen smlily lern ich noch

also gemeint ist ich habe deinen Worten nichts hinzuzufügen...

nur wer sich selbst liebt ,kann anderen liebe geben..

Oh vielen dank verlegen das ist aber süß. Klone werden böse. Das ist ja übel. Daher also so viel böses auf der Welt. Wo ist die Geburtsstätte der Klone. Ich renn sie ein grinsen

fe16
@Sunmoon ja ich meine das das so ist mit den Klonen .aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich wüsste wo die Geburtsstätte de übels wäre dann Keule

Aber danke für deine Unterstützung

x 2 #1461

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Sunmoon ja ich meine das das so ist mit den Klonen .aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich wüsste wo die Geburtsstätte de übels wäre dann Keule

Aber danke für deine Unterstützung

Aber sowas von Keule und manche kennen diese sogar und dann gibt es mehrfach Keule zwinkern.

Wat bist Du herrlich, Danke zwinkern trost spenden

x 1 #1462

T
Mir ist gerade richtig schlecht. Bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass er mit einer anderen zusammen ist und mit ihr all die schönen Dinge macht. Wie kann man sich da ablenken? Mich macht das verrückt.

x 1 #1463

Culor
Merke heute richtig, wie mein komplettes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen weg ist nach der Beziehung. Dabei frage ich mich warum? Sie hat mir immer gezeigt, dass die mich liebt, bis zum Ende betont was für liebenswürdiger Mensch ich bin, dass ich einfach ein tollen Charakter habe und dass ich auch gut im Bett bin.

Alles wie weggeblasen, ich war noch nie ein Frauenheld, da ich fast immer vergeben war im Leben, aber jetzt wo man etwas reifer ist als zu Pupertätszeiten und man nicht fast täglich automatisch neue Frauen kennenlernt, geht bei mir gar nix mehr.

Tipps dagegen?

V
danke @Hermine0815 für das video da ist viel wahres dran

schau dir das mal an @Trauerstern vielleicht hilft es ein bisschen

x 3 #1465

fe16
eigentlich alles ganz einfach
@Sunmoon unterrichtet @Culor in wie trägt MANN eine Frau auf Händen ohne Hände-
dann seit ihr nett zu @Trauerstern schaut gemeinsam das Video oder ein anderes
@Gundula und ich packen die Keule
und satteln die Hühner .....oder so

x 1 #1466

S
Zitat von fe16:
eigentlich alles ganz einfach
@Sunmoon unterrichtet @Culor in wie trägt MANN eine Frau auf Händen ohne Hände-
dann seit ihr nett zu @Trauerstern schaut gemeinsam das Video oder ein anderes
@Gundula und ich packen die Keule
und satteln die Hühner .....oder so

grinsen du bringst einen zum Lächeln. Auch wenn es nur kurz ist Smile

x 1 #1467

V
ja @Sunmoon sie ist eine ganz süße die @fe16

aber frauen auf händen tragen ist super.. ihr tut es gut und du kriegst muckis Smile)

x 1 #1468

fe16
@Sunmoon

les es öfter

weisst du , ich bin hier so toll aufgefangen worden und ich mag es nicht wenn jemand leidet......(ausser Klon Keule)

und so ne ahnung was mich erwartet hab ich ja also muntere ich alle auf, und wenns mir dann tränig ist dürft ihr mich zum lachen bringen

Guter Plan gell

x 4 #1469

S
Ja muckis sind schon da. Das ist mein hobby. Hat die letzten Wochen nachgelassen aufgrund der Trennung. Aber ja @fe16 macht das echt gut Smile

A

x 4