Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von fe16:
eigentlich alles ganz einfach
@Sunmoon unterrichtet @Culor in wie trägt MANN eine Frau auf Händen ohne Hände-
dann seit ihr nett zu @Trauerstern schaut gemeinsam das Video oder ein anderes
@Gundula und ich packen die Keule
und satteln die Hühner .....oder so

grinsen du bringst einen zum Lächeln. Auch wenn es nur kurz ist Smile

Danke das ist Lieb von Dir herz .

Aber so bin ich halt zwinkern.

Hab mich wieder erholt und bin halbwegs wieder ich selbst und in einer normalen Beziehung zwinkern,
wo das gegenüber nicht darauf aus ist einen zu brechen ect. bleib ich auch ich Mr. Green

LG herz

Gundi

oder magst mal die Keule die ich nur raushole bei ........oder die es möchten oder danach verlangen?!? Mr. Green

E
@fe16 Gute Frage und Danke für die Frage zwinkern. , die Epilepsie bei mir wurde durch ein * Erlebniss * ausgelöst , also ein Erlebniss war der Auslöser .

Die Trennung von meiner Jugendliebe . Und die Sache die danach passierte .. Kann man in meinen Themen durchlesen zwinkern .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
mein lieber @Alex.W1992 einen hab ich ja schon gefunden wie finde ich den die anderen ? Danke

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@fe16 Gute Frage und Danke für die Frage zwinkern. , die Epilepsie bei mir wurde durch ein * Erlebniss * ausgelöst , also ein Erlebniss war der Auslöser .

Die Trennung von meiner Jugendliebe . Und die Sache die danach passierte .. Kann man in meinen Themen durchlesen zwinkern .

Das ist doch Schei- - e(tut mir Leid für Dich), bin auch durch Beziehungen geprägt worden und mir wurde soeben so einiges Klar auch an mir, ich werde niemals mehr eine Partnerschaft eingehen!

Wenn dann mal Bedürftigkeit bestehen sollte, dann nur mit Gleichgesinnten, aber keine festen Beziehungen mehr! Als Affäre gäbe ich mich allerdings nicht her! Warum sollte ich anderen Frauen damit weh tuen? Weis wie es ist Betrogen und Belogen zu werden und wie das Schmerz!

Obwohl man ruhig fragt, gefasst darauf ist die Wahrheit zu hören und danach nicht Auszurasten, dennoch wird man dreist und frech ins Gesicht angelogen ohne Rot zu werden!

LG

Gundi

x 1 #1474

E
Zitat von fe16:
mein lieber @Alex.W1992 einen hab ich ja schon gefunden wie finde ich den die anderen ? Danke

* Manche Dinge sind so schwer zu finden, wie eine Nadel im Meer. * Smile zwinkern .

@gundula , ich denke alles hat so seinen Sinn , auch die Epilepsie und was der Auslöser dafür war .

Ich war auch nicht unschuldig , sondern eher der Schuldige zwinkern .

x 1 #1475

S
Zitat von Alex.W1992:

Das liest sich schwer. Tut mir leid. Dafür wird dir sicherlich gutes in der liebe in zukunft widerfahren.

x 2 #1476

P
Ich haben gerade einen Tiefpunkt. Mein ex hat sich nach 3 Tagen Trennung gemeldet, das unsere Wohnung nun gekündigt ist. Jetzt ist es richtig real. Schei...
Ich habe noch fragen an ihn. Fühlt er sich besser mit seiner Entscheidung?
Ich weiß nicht ob das noch zu früh ist, ihn damit zu konfrontieren.Hilfe

BrittaHB
Lass erstmal Gras über die Sache wachsen. Er zieht jetzt sein Ding durch und will ja nur weg. Hat er eine andere?
Letztendlich hat er sich für Trennung entschieden. Wenn ihr jetzt darüber redet, wird es nur zu Verletzungen führen. Kümmern dich um dich selbst. Sei gut zu dir. Pflege deine Freundschaften und ziehe dich erstmal etwas zurück und lecker deine Wunden. Solche Gespräche führt man eher später, damit nichts eskaliert.
Ich fühle mit dir!

P
Ne es gibt keine andere. Ach es ist nur gerade wieder mal so schwer

BrittaHB
Was meinst du, woran es lag?

x 1 #1480

E
Zitat von Positiver-Mensch:

Bist du dir sicher? Dass es keine andere gibt ? Männner machen doch öfters nur Schluss wenn sie was anderes in Sicht haben , meiner Meinung nach .. und dass schreibe ich als Mann so ..

x 2 #1481

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Positiver-Mensch:

Bist du dir sicher? Dass es keine andere gibt ? Männner machen doch öfters nur Schluss wenn sie was anderes in Sicht haben , meiner Meinung nach .. und dass schreibe ich als Mann so ..

Genau und wenn man nachfragt?

Nee es gibt keine andere, ich habe auch keinen Damenbesuch! Du warst die letzte die meine Wohnung gesehen hat usw......na wer es Glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch in den Himmel?

Oder wie war das noch mal? Augen rollen

x 2 #1482

E
@Gundula Falls du es genau wissen willst , war es so geschrieben : . Markus 16 : 16 Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. Denn wer Nicht glaubt der ist schon gerichtet. - Johannes ..

* Wers glaubt , wird selig * ..

Was für Gründe gibt es denn noch für einen Mann Schluss zu machen , außer einer anderen Frau ? Finanzielle Probleme , Psychische Probleme ..

x 2 #1483

V
unfähigkeit, angst , überdruss, langeweile, keine lust mehr auf sie, seine freiheit und unabhängigkeit haben wollen,auf die nerven gehen und und und

@Alex.W1992 genau so viele gründe, wie bei frauen

x 3 #1484

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Falls du es genau wissen willst , war es so geschrieben : . Markus 16 : 16 Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. Denn wer Nicht glaubt der ist schon gerichtet. - Johannes ..

* Wers glaubt , wird selig * ..

Was für Gründe gibt es denn mich für einen Mann Schluss zu machen , außer einer anderen Frau ? Finanzielle Probleme , Psychische Probleme ..

Das letztere, obwohl ich es vorziehen würde die kaputte Beziehung vorher zu Beenden, bevor der Ersatz sicher ist! Frauen sind doch keine Ersatzteillager, Männer genauso wenig!

Die heutige Moral zu den Ansichten stößt Sauer auf, alles total verkorkst...daher meine Entscheidung auch letztendlich...Bin es nur noch Leid, mich solch Wesen auszuliefern, ätzend würgen

Kann denn heute keiner mehr ob Mann oder Frau ohne Ersatz zu haben Schluß machen, wenn es nicht mehr stimmt? Finde es Traurig, solch eine Gesellschaft kann man doch abhaken!

x 3 #1485

A

x 4