Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Moonshine:

Wie meinst das? ^^

Zitat von Lady_Capri:
@Moonshine
Ich denke mal, es ist gemeint, wenn du gerade nur Freundschaft willst, ist das völlig in Ordnung

So meine ich das!

x 2 #13831

fe16
@Moonshine
@Lady_Capri viel spass

fast ich meine du machst dir deinen Kopf umsonst nimm es an lass es laufen wie es ist

wie @master2k es meint weiss ich nicht

x 2 #13832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
@fe16 werd ich, mach mir anscheinend wieder zuviel Kopf! kopf gegen die wand

Zum Glück geht's heut Abend wieder weg! zwinkern

x 2 #13833

fe16
@Moonshine
und dann lass einfach mal zu was passiert
wer weiss welche Überrasching das "universum " für dich bereit hält

x 1 #13834

Thomas69
Zitat von Lady_Capri:
Ich treffe mich heute Nachmittag mit ein paar bestimmt sehr netten Leuten hier aus dem Forum in Köln und freue mich darauf. Das wird mich ablenken und was positives in den Tag einbringen. Bin schon gespannt auf die Leute.

daumen hoch Viel Spaß euch allen knuddel

x 1 #13835

Lady_Capri
@Thomas69
Danke schön. Ich gehe mal eben aus dem Besen, der ich noch bin, einen Menschen machen

x 1 #13836

Moonshine
@Lady_Capri wünsch dir auch viel Spaß!

Bei uns ist's (Wien) immer toll, freu mich schon auf nächste Woche! freuen

x 2 #13837

S
Mal wieder bemerkt, wie alleine man sich als Single fühlen kann. Bei einem badminton spiel hat sich nen kollege verletzt. Seine Frau holt ihn jetzt ab. Wer würde mich abholen, wenn ich mich verletzen würde....

x 4 #13838

M
Zitat von Stoffers:
Mal wieder bemerkt, wie alleine man sich als Single fühlen kann. Bei einem badminton spiel hat sich nen kollege verletzt. Seine Frau holt ihn jetzt ab. Wer würde mich abholen, wenn ich mich verletzen würde....

Taxi ... Smile

x 2 #13839

fe16
krankenwagen ?

Mensch @Stoffers pass auf dich auf , dann passiert dir nichts,
Ja nur könntest du auch in einer Beziehung stecken in der sie keinen Führerschein hat. sie dann im Urlaub ist und nicht da ist
oder siew einfach keine Lust hat dich zu holen sorry klingt hart , gibt es aber

x 1 #13840

S
Mmmh jo, habt ja recht

E
Samstag ist immer so ein Ruhetag , denn ich mir ausgemacht, wo ich mich nur ausruhen wurde .

Muskelkater habe ich zwar nicht , aber es tat mir gut dieses Training , hoffe nur dass ich es länger durchhalten kann . In d öfters dort sein werde .

Credits : Poets of the fall - Maybe tomorrow is a better Day .

T
Zitat von Alex.W1992:
Samstag ist immer so ein Ruhetag , denn ich mir ausgemacht, wo ich mich nur ausruhen wurde .

Muskelkater habe ich zwar nicht , aber es tat mir gut dieses Training , hoffe nur dass ich es länger durchhalten kann . In d öfters dort sein werde .

Credits : Poets of the fall - Maybe tomorrow is a better Day .

Hast du eine Monats- oder Jahreskarte genommen ?

x 1 #13843

E
Zitat von Trauerstern:

Hast du eine Monats- oder Jahreskarte genommen ?

Gute Frage ähm ich habe einen Vertrag unterschrieben wo drauf steht . Aktion 12 + 3 Monate Gratis . Einschreibe gebühr 40 euro .. beim 1.Training fällig .

Anfang 1.Mai von Vertrag .

Es ist ein Jahresvertrag, werde pro Monat zählen . zwinkern

fe16
meno Blumenerde kann so schwer sein im Kasten. Warum nur ?
und superschön zu sehen das wilde Erbeerpflanzen und Efeu so sind wie Zecken. Einmal da nie mehr los oder so ähnlich
Macht das ausreissen und graben gleich mehr spass

ach @Alex.W1992
vielleicht hilft es dir beim durchhalten, des Trainings , wenn du hier postetst das du da warst ?
und wie ausgelaugt du doch bist ?!
oder messen die dort auch Wasser und Muskelmasse ?
das baut auch auf

x 1 #13845

A

x 4