master2k
Gast
Zitat von Moonshine:
Wie meinst das? ^^
Zitat von Lady_Capri:@Moonshine
Ich denke mal, es ist gemeint, wenn du gerade nur Freundschaft willst, ist das völlig in Ordnung
So meine ich das!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
master2k
Gast
Zitat von Moonshine:
Wie meinst das? ^^
Zitat von Lady_Capri:@Moonshine
Ich denke mal, es ist gemeint, wenn du gerade nur Freundschaft willst, ist das völlig in Ordnung
fe16
Mitglied
Moonshine
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lady_Capri:Ich treffe mich heute Nachmittag mit ein paar bestimmt sehr netten Leuten hier aus dem Forum in Köln und freue mich darauf. Das wird mich ablenken und was positives in den Tag einbringen. Bin schon gespannt auf die Leute.
Viel Spaß euch allen 
Lady_Capri
Mitglied
Moonshine
Mitglied

Stoffers
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von Stoffers:Mal wieder bemerkt, wie alleine man sich als Single fühlen kann. Bei einem badminton spiel hat sich nen kollege verletzt. Seine Frau holt ihn jetzt ab. Wer würde mich abholen, wenn ich mich verletzen würde....
fe16
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Samstag ist immer so ein Ruhetag , denn ich mir ausgemacht, wo ich mich nur ausruhen wurde .
Muskelkater habe ich zwar nicht , aber es tat mir gut dieses Training , hoffe nur dass ich es länger durchhalten kann . In d öfters dort sein werde .
Credits : Poets of the fall - Maybe tomorrow is a better Day .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Hast du eine Monats- oder Jahreskarte genommen ?
fe16
Mitglied