Zitat von Alex.W1992:@Kummerflo .. Selbst wenn alles so Schei.ße aussieht im Moment . Ist immer jemand da der an dich denkt . Der dich wertschätzt etc.
Mein Leben ist auch nicht Perfekt .
Auch wenn du daran nicht glaubst , dass es besser wird, es wird besser . Man sollte dafür nur auch was tun .
Aber ich denke da öfters an Jesus , wie er geschlagen wurde , angespien wurde , ihm alles genommen wurde , entblößt wurde und trotzdem dachte er an uns , opferte sich für uns . War für uns da .
In so schlechten Situationen , kann dass einem etwas motivieren , beruhigen , helfen . Da man sieht an uns denkt jemand,selbst wenn wir denken an unserer Stelle wären Sie schon weg . An unserer Stelle wäre trotzdem jemand noch da .
An deiner Stelle , wären viele noch da . Manche habens sogar schlechter im Leben .
Ich habe vor einem Monat auf dem Untersberg, neben dem Gipfelkreuz ein Herz gefunden. Vorgestern auf den Boden den heiligen Christopherus mit dem Aufdruck auf der Rückseite "Gott schütze Dich".
Ich weiß, dass es eine höhere Macht gibt,- hab da schon sehr viel erlebt, was jenseits jeglicher Vorstellungskraft liegt. Hab mich schon oft gefragt, warum bei mir. Wollte als Kind immer etwas besonderes sein, heute wäre ich einfach nur sehr gerne "einfach nur normal". Und eben weil ich weiß, dass es eine höhere Macht gibt, verstehe ich oft die Welt im großen und meine Welt im kleinen überhaupt nicht. Wieso all das Unheil, Leid und Krieg?
Hab mich oft gefragt, was passiert, wenn ich mich weg tue. Muss ich dann irgendwo nieder knien? Würde mich jemand in den Arm nehmen? Wäre ich willkommen? Würde man mir die Türe aufmachen? Würde man mir es verzeihen, wenn ich es tun würde, weil ich einfach nicht mehr kann? Und nein,- an meiner Stelle wären nicht mehr viele da. Dieses gefühl, an der Kante zu stehen, mit geschlossenen Augen. Und das Überlegen und wenn dir dann Zeit fehlt, weil du für 1,2 Stunden gar nicht mehr da warst. Nein,- viele wären nicht mehr da an meiner Stelle,- auch wenn du das anders siehst. Du weißt doch gar nicht, was ich schon alles mitmachen musste!