Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 Ja es wird mir helfen , es niederzuschreiben , ich denke ich werde mir auch ein Trainings notizbuch zulegen .

Ein ausführlicher Trainingsplan wo auch der Trainer mit dir trainiert , kostet dort viel . Habe ich erfahren .

Aber einen Trainingsplan normalen also standard bekommt dort jeder Gratis .

Nur wenn du wlllst dass der Trainer mit dir trainiert und alles ausführlich bespricht kostet .

Leider . Aber ich denke ich werde dass auch machen . Bin bereit dafür es zu investieren .

fe16
@Alex.W1992
da es um dich geht und du ja richtig und nicht falsch trainieren willst bzw möchtest ,ist das ein guter Entschluss,
Hast du auch die nutzung einer Sauna darin ?
Das ist gut nach Sportaktivitäten. oder darfst du nicht in die Sauna auf Grund deiner Erkrankung ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade am packen...die Wohnung wirkt so leer... Das ist ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Ich verliere einen Menschen, mitdem ich mir die letzten Jahre ein Leben geteilt hab und ich werde ihn nie wieder sehen.

Ich weiß noch garnicht wie ich das ganze Zeug in meinem 14qm Zimmer unterbringen soll. Aber das wird schon irgendwie. Ansonsten steht es in Kartons in meinen Zimmer Smile

Abgesehen davon geht's mir ganz gut. Ich fühle mich, als würde ich langsam aus der Verzweiflung rauskommen. Aber es wird dauern, bis ich ganz drüber hinweg bin.

x 3 #13848

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
da es um dich geht und du ja richtig und nicht falsch trainieren willst bzw möchtest ,ist das ein guter Entschluss,
Hast du auch die nutzung einer Sauna darin ?
Das ist gut nach Sportaktivitäten. oder darfst du nicht in die Sauna auf Grund deiner Erkrankung ?

Auf Sauna muss ich leider generell verzichten , vorallem alleine , ( aber ist genauso wie Schwimmen alleine , oder Badewanne alleine u nd trotzdem mach ichs .. mit Risiko . )

Eine Sauna gibts dort nicht glaube ich .. Aber dafür Solarium , Massa. . Soweit die Trainerin mir gesagt hat . zwinkern .

Und ja ich denke au ch es ist soweit ein guter Entschluss .

x 1 #13849

fe16
@cutiepie9406
das schwedische und dänische Möbelhaus könnten es möglich machen Oder ?
Meno ich drück dich
@Alex.W1992
legt sich das denn noch mal oder bleibt es dir immer erhalten. Ist ja schon ne einschränkung.
ich lese aber drauss das es in einer Partnerschaft, Freundschaft ginge,
Liegt es am es könnte was passieren ich bin alleine keine Hilfe ?

x 1 #13850

E
@fe16
Zitat:
legt sich das denn noch mal oder bleibt es dir immer erhalten. Ist ja schon ne einschränkung.
ich lese aber drauss das es in einer Partnerschaft, Freundschaft ginge,
Liegt es am es könnte was passieren ich bin alleine keine Hilfe ?

Es ist schon eine Einschränkung , besonders , weil man immer an die Tabletten denken muss , morgens und Abends , jeden Tag , jeden Tag ! .. wie Zähneputzen halt Glücklich .. ist aber anstrengend . Da ich Tabletten hasse noch dazu und ich mir denke ich ist eh nur Placebo Working , aber wie auch immer es wirkt anscheinend .

Schon 1 Jahr oder länger Anfallsfrei .

Meine Epilepsie ist eine Grand Mal Epilepsie also die schwerste Epilepsie ( mit Bewusstseinverlust ) hätte ich ja schon bei der letzten .. deswegen habe ich etwas Angst was bei der nächsten passiert . zwinkern etc. .. ich denke eher unheilbar .. Aber unterdrückbar durch Medikamenteneinnahme - Depakine . zwinkern

Es wäre aber keine Einschränkung in einer Partnerschaft .

Kummerflo
Ach so,- soll man wieder mal schreiben, wie der tag war und nicht immer nur von seiner generellen Situation...
...na gut...
...bisher wieder schei...

Und im Kummer soll man positive Seiten sehen...
Freundin weg
Arbeit Chaos
Mutter Alki im fortgeschrittenem Stadium
Papa "alles egal"
Freunde,- ja welche Freunde
Gesund,- na gut bis auf die psychischen Probleme die sowieso als kein gesundheitliches Problem angesehen werden
Wohnung,- Zimmer bei den Eltern,- wieder auf dem Boden der Realität gelandet

O.K. ihr habt Recht,- alles top bei mir!
Ich frage mich nur, wer von den vielen Menschen da draußen noch da wäre, wäre er an meiner Stelle!

x 1 #13852

fe16
@Kummerflo
ich bin da als einer der vielen da draussen

x 2 #13853

C
Ich freue mich auf einen schönen lustigen Abend- das macht den Kopf frei!

x 3 #13854

E
@Kummerflo .. Selbst wenn alles so Schei.ße aussieht im Moment . Ist immer jemand da der an dich denkt . Der dich wertschätzt etc.

Mein Leben ist auch nicht Perfekt .

Auch wenn du daran nicht glaubst , dass es besser wird, es wird besser . Man sollte dafür nur auch was tun .

Aber ich denke da öfters an Jesus , wie er geschlagen wurde , angespien wurde , ihm alles genommen wurde , entblößt wurde und trotzdem dachte er an uns , opferte sich für uns . War für uns da .

In so schlechten Situationen , kann dass einem etwas motivieren , beruhigen , helfen . Da man sieht an uns denkt jemand,selbst wenn wir denken an unserer Stelle wären Sie schon weg . An unserer Stelle wäre trotzdem jemand noch da .

An deiner Stelle , wären viele noch da . Manche habens sogar schlechter im Leben .

x 1 #13855

fe16
hm möchte auch nen lustigen Abend
heule jetzt mal
wir haben 6 Wochenamt
und da sehe wie die Zeit rennt
alles so unrealistisch
ihr lieben bis später
@Alex.W1992
du schreibst mir von der Seele
ich danke dir dafür

x 1 #13856

Kummerflo
Zitat von Alex.W1992:
@Kummerflo .. Selbst wenn alles so Schei.ße aussieht im Moment . Ist immer jemand da der an dich denkt . Der dich wertschätzt etc.

Mein Leben ist auch nicht Perfekt .

Auch wenn du daran nicht glaubst , dass es besser wird, es wird besser . Man sollte dafür nur auch was tun .

Aber ich denke da öfters an Jesus , wie er geschlagen wurde , angespien wurde , ihm alles genommen wurde , entblößt wurde und trotzdem dachte er an uns , opferte sich für uns . War für uns da .

In so schlechten Situationen , kann dass einem etwas motivieren , beruhigen , helfen . Da man sieht an uns denkt jemand,selbst wenn wir denken an unserer Stelle wären Sie schon weg . An unserer Stelle wäre trotzdem jemand noch da .

An deiner Stelle , wären viele noch da . Manche habens sogar schlechter im Leben .

Ich habe vor einem Monat auf dem Untersberg, neben dem Gipfelkreuz ein Herz gefunden. Vorgestern auf den Boden den heiligen Christopherus mit dem Aufdruck auf der Rückseite "Gott schütze Dich".
Ich weiß, dass es eine höhere Macht gibt,- hab da schon sehr viel erlebt, was jenseits jeglicher Vorstellungskraft liegt. Hab mich schon oft gefragt, warum bei mir. Wollte als Kind immer etwas besonderes sein, heute wäre ich einfach nur sehr gerne "einfach nur normal". Und eben weil ich weiß, dass es eine höhere Macht gibt, verstehe ich oft die Welt im großen und meine Welt im kleinen überhaupt nicht. Wieso all das Unheil, Leid und Krieg?
Hab mich oft gefragt, was passiert, wenn ich mich weg tue. Muss ich dann irgendwo nieder knien? Würde mich jemand in den Arm nehmen? Wäre ich willkommen? Würde man mir die Türe aufmachen? Würde man mir es verzeihen, wenn ich es tun würde, weil ich einfach nicht mehr kann? Und nein,- an meiner Stelle wären nicht mehr viele da. Dieses gefühl, an der Kante zu stehen, mit geschlossenen Augen. Und das Überlegen und wenn dir dann Zeit fehlt, weil du für 1,2 Stunden gar nicht mehr da warst. Nein,- viele wären nicht mehr da an meiner Stelle,- auch wenn du das anders siehst. Du weißt doch gar nicht, was ich schon alles mitmachen musste!

x 2 #13857

E
@Kummerflo wärst du da an meiner Stelle ? ..

Ich habe keine Freundin , habe keinen Job , habe Epilepsie , habe gesundheitliche Probleme , ich wurde gemobbt , etc .

Viele hier wissen , ich bin da durchgegangen , habe mich aufgegeben , habe genauso gedacht wie du nur Im Stillen

Die Welt verändert sich und die Welt wird vergehen .

Wir sind da um das Leben zu genießen und das Beste draus zu machen , wir sind selber dafür für unser Glück verantwortlich .

x 7 #13858

C
@fe16
Danke für den Drücker trost spenden
Ich habe mir erstmal ein Bett und einen Tisch geholt.
Nächsten Monat werde ich zum Schweden fahren um mir eine Kommode und einen Kleiderschrank zu kaufen tanzen
So richte ich mich langsam aber sicher ein herz

x 2 #13859

Kummerflo
Zitat von Alex.W1992:
@Kummerflo wärst du da an meiner Stelle ? ..

Ich habe keine Freundin , habe keinen Job , habe Epilepsie , habe gesundheitliche Probleme , ich wurde gemobbt , etc .

Viele hier wissen , ich bin da durchgegangen , habe mich aufgegeben , habe genauso gedacht wie du nur Im Stillen

Die Welt verändert sich und die Welt wird vergehen .

Wir sind da um das Leben zu genießen und das Beste draus zu machen , wir sind selber dafür für unser Glück verantwortlich .

...wäre ich auch nicht besser dran...
aber glaub mir,- ich hab schon viel schei. mitgemacht,- halt nicht den gleichen wie du, sondern einen anderen, z.T. aber auch den gleichen...

Auf diesem Weg möchte ich dir auch mal alles Gute wünschen!
(Ist mir einfach gerade danach)

x 2 #13860

A

x 4