Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Alex, Du bist ein guter Mensch.

Edit:
Zitat von Kummerflo:
Ich glaube, ich schreibe hier besser nichts mehr
und mache es so, wie ich es bisher immer gemacht habe,-
alles rein fressen bis es nicht mehr geht

WIR SIND FÜR DICH DA. ABWECHSELND. Du mussst das doch loswerden..

Ich hatte mir ein Mittags-/Nachmittagsschläfchen gegönnt und werde nun noch ein wenig "ausfahren"..
gähnen

x 2 #13861

Kummerflo

Habe verstanden,- alle haben es noch schlechter, wie ich...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Für jeden ist sein Schicksal immer das Schlimmste. Ich kann da aber mitreden. Es ist einige Jahre her, Depression, dadurch Job verloren (wobei ich dort eh nicht hin zurück gewollt hätte) und Liebeskummer. Ich bin dadurch kein besserer Mensch geworden, ich bin TROTZ dessen ein positiver Mensch geblieben und habe es überstanden. Manchmal muss man eben nur zu bestimmten Menschen, Dingen usw. seine eigene Einstellung ändern. Das ist schwer, ich weiß. Es ist sicher einfacher, sich allem zu ergeben und die Welt für sein Unglück verantwortlich zu machen. Aber das ist nicht die Lösung.

x 5 #13863

R
Auch dieser Tag geht mal neigt sich mal dem Ende zu....ich werde nachher " meine Mädels" treffen. Ein Lichtblick....

J
Zitat von maggot:
Für jeden ist sein Schicksal immer das Schlimmste.
Da reihe ich mich nicht ein.

Habe eine ganze Menge erlebt und irgendwie bewältigt. Habe meinen Ar*** oft genug riskiert und gerettet.
Kummerfloh, ich könnte mir allerdings nicht mehr vorstellen, bei einem Alk-Familienmitglied zu wohnen.
Da! müsstest Du wirklich raus.
Hast Du keinen Plan?
Zitat von Kummerflo:
Weil ich mir eine Fernbeziehung mit dann geplantem Kind nicht vorstellen kann, ist es jetzt aus. Habe in meinem Leben schon viel mit gemacht, aber jetzt bin ich scheinbar richtig weit unten.
Bist Du obdachlos und ohne Krankenversicherung?
Ich will Dir nichts Böses. <--- habe dazu gerade etwas gefunden
Die 3 Botschaften
für den Umgang mit anderen Menschen
und ihre Bedeutung für Staat und Gesellschaft

Gliederung

Vorbemerkungen
1. Die erste Botschaft: Ich nehme Dich ernst!
2. Die zweite Botschaft: Ich will Dir nichts Böses!
3. Die dritte Botschaft: Ich meine es gut mit Dir!
4. Die Wirkungen der drei Botschaften auf den Einzelnen
5. Die Wirkungen der drei Botschaften auf die Gesellschaft

wähwähwäh..jochenolbrich.homepage.t-online.de/3Botschaften.htm

So, Käffchen ist alle. Auf gehts! Nützt ja nix.

x 1 #13865

Thomas69
Zitat von Kummerflo:

Habe verstanden,- alle haben es noch schlechter, wie ich...

Quatsch mit Soße... Jeder hat sein eigenes Päckchen und es ist bei jedem unterschiedlich auch oder gerade wie er damit umzugehen versteht. Der eine hat heftige Sachen zu überstehen und kämpft eher, ein anderer kann allein nicht so gut kämpfen, manch einer hat Probleme die sich eigentlich lösen lassen aber es ist wie eine Wand vor ihm ;
Ist doch auch wieder sehr individuell.
Aber wenn andere dir versuchen Mut zu machen solltest du nicht nur darauf verweisen wie schlecht es dir geht, sondern auch mal den Lichtblick sehen das es andere auch schwer haben, sie aber gewillt sind dir auch zu helfen. Nimm diese Hilfe ruhig an! Und vielleicht änderst du mal irgendwann deinen Kurs alles nur in dich reinfressen zu wollen, er hat dich ja momentan eher in eine Sackgasse geführt. Sei offen für die Meinungen anderer und nach dem Wochenende fragst du einen vertrauensvollen Arzt ob du mal vorsprechen kannst, es schadet nichts und du mußt auch keine Medikamente nehmen wenn du nicht willst. Aber das wäre zum Beispiel Schritt eins gegen "alles in dich reinfressen",ok? freunde

x 5 #13866

E
@Trauerstern überlegst dir doch noch dass Fitness center zu wechseln oder warum fragst du ob ich eine Monats oder Jahreskarte hab ? zwinkern

T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern überlegst dir doch noch dass Fitness center zu wechseln oder warum fragst du ob ich eine Monats oder Jahreskarte hab ? zwinkern

Nur so. Nein, ich werde nicht wechseln

x 1 #13868

T
Zitat von Alex.W1992:

Gute Frage ähm ich habe einen Vertrag unterschrieben wo drauf steht . Aktion 12 + 3 Monate Gratis . Einschreibe gebühr 40 euro .. beim 1.Training fällig .

Anfang 1.Mai von Vertrag .

Es ist ein Jahresvertrag, werde pro Monat zählen . zwinkern

Versteh. Ich kauf mir immer eine Monatskarte, weiß ja nicht, wie lange ich das noch mache, gibt nach 6 Monaten ein Gratismonat

x 1 #13869

E
Zitat von Trauerstern:

Versteh. Ich kauf mir immer eine Monatskarte, weiß ja nicht, wie lange ich das noch mache, gibt nach 6 Monaten ein Gratismonat

Cool . Das es ein Gratis Monat dazu gibt .
Ja das mit dem durchhalten ist auch so eine Frage , wie lange man es machen will .

Aber ich werde mal schauen . Ich werde aufjedenfall es nicht am Anfang übertreiben wie beim alten Fitnesscenter , wo ich einiges falsch gemacht habe . Glücklich

Will es diesmal richtig machen , mit Trainingsplan etc .

zwinkern .

x 1 #13870

C
Aufschlag.... bin vor 5 Minutenwohl in der Single Welt angekommen...
Will Abstand... für sich rausbekommen.. .ich hab auf dieses Spielchen keinen Bock mehr ... soll sich melden, wenn sie dich sicher ist...kann auch verzichten!

Eswirdbesser
Zitat von Carlson:
Will Abstand... für sich rausbekommen.. .ich hab auf dieses Spielchen keinen Bock mehr ... soll sich melden, wenn sie dich sicher ist...kann auch verzichten!

Ich drueck dich knuddel

was ist passiert?

Moonshine
Zitat von Carlson:

Ich drück dich trost spenden ich hab deine Threads etwas verfolgt, du hast es auch nicht leicht knuddeln

Missy83
Mein Tag war anstrengend, hab aber dann auch noch was schönes gemacht Smile der Ausgleich machts! Die Sorgen hab ich mal etwas beiseite gelegt, das Feststellen das der Ex ne Neue hat von gestern, hängt noch ordentlich nach...
Aber so ist es einfach!

Mariannah
schei.
Ende

A

x 4