Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Zitat von Eswirdbesser:

Ich drueck dich knuddel

was ist passiert?

Danke...habs im Thread geschrieben... will nicht überall nerven... zwinkern

x 1 #13876

C
Zitat von Mariannah:
schei.
Ende

Besser kann ichs auch nicht sagen...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Ich finde, es sollte einen Fernsehsender für Singles geben..das ist ja nicht mehr zu ertragen was da so läuft..

M
Ich schau allgemein kaum TV, seit der Trennung noch weniger. Das Programm ist aber selbst mit Partner nicht zu ertragen.

x 1 #13879

Missy83
Ach naja an Tagen/Abenden wie heute würde ich es gerne in Anspruch nehmen...aber nun ja, in dem Fall dann jetzt nicht Smile

M
Momentan verbring ich eh noch (zu) viel Zeit hier, das ist mir das TV-Programm herzlich egal.

Missy83
Das tun wir wohl alle..

M
Obwohl ich das nicht mehr nur allein aufgrund des Kummers mache. Hier sind ja durchaus auch viele nette Menschen unterwegs.

x 2 #13883

E
Zitat von maggot:
Momentan verbring ich eh noch (zu) viel Zeit hier, das ist mir das TV-Programm herzlich egal.

Da bist du nicht der einzige .

Ich schau auch kaum noch , Tv .. News hol ich mir woanders her .. aber kein Informationsmüll.

Schaue Tv - Serien wenn nur , wie * Prison Break * am Samstag um 20:15 etc.

zwinkern

Missy83
Zitat von maggot:
Obwohl ich das nicht mehr nur allein aufgrund des Kummers mache. Hier sind ja durchaus auch viele nette Menschen unterwegs.

Nein, da geht's mir ähnlich!

K
@Kummerflo

Immer raus damit!
Wir können hier einiges vertragen.

Wie @Thomas69 schon sagte, es kommt darauf an, wie man damit umgeht.

Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen. Eine Geschichte dürfte trauriger und dramatischer und schmerzhafter sein wie die andere.
Seine persönlich eigene Geschichte ist halt aus der Wahrnehmung heraus manches mal kaum tragbar. Verständlich!

Lass es raus und zieh dich nicht zurück aus einer gewissen Art aus Protest die Mauer hochzuziehen. Macht deine Situation weder anders noch positiver:)

*drück-dich*

x 2 #13886

Thomas69
Zitat von maggot:

Sonst wäre Ich ganz bestimmt auch nicht mehr hier knuddel haha
gruppenkusscheln

x 1 #13887

M
Schön ist auch, dass hier viele positive Gedanken unterwegs sind. Und irgendwann schreiben wir uns dann alle hier gegenseitig, wie gut es uns inzwischen geht. Glücklich sein

x 2 #13888

K
Richtig @maggot .... Sitze hier allein beim Griechen...hab gefuttert und kredenze einen Espresso. Luxus...nach einem nicht so schönen Arbeitstag. Mir gefällt es auch sowas mal bewusst alleine zu machen. Mir geht es gut und ich freue mich auf alles was kommt. Ich habe ein Jahr hinter mir, was mir mehr abverlangt hat als alles andere. Mir kann nichts passieren...ich habe das alles geschafft....also werde ich alles weitere erst recht schaffen Smile

x 4 #13889

Missy83
Zitat von maggot:
Schön ist auch, dass hier viele positive Gedanken unterwegs sind. Und irgendwann schreiben wir uns dann alle hier gegenseitig, wie gut es uns inzwischen geht. Glücklich sein

Das ist absolut erstrebenswert, jawohl!

A

x 4