maggot
Gast
Aber man braucht eben viel Geduld... .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Für mich hier DAS! Zitat des Tages. Danke.Mir kann nichts passieren...ich habe das alles geschafft....also werde ich alles weitere erst recht schaffen
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von maggot:Es könnte nur manchmal etwas schneller gehen.
Aber man braucht eben viel Geduld... .
fe16
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von fe16:doch man denkt es geht nie vorbei
warum ist das so ?
Missy83
Mitglied
Missy83
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:JA ES WÄRE WIRKLICH TOLL HIN UND WIEDER ZU LESEN WIE ES JEMAND GEHT DER SCHMERZFREI IST.
Also Fechen, mehr kann ich diesbezüglich nicht für dich tun, und @Kerstin_2016 zeigt ja auch schon so eine Richtung, oder? 

fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:"wollt mich mal melden. Wie geht's dir" "okay hab verstanden. Wollte mal nen schritt auf dich zu gehen. Soll wohl nicht sein".
Zitat von Kerstin_2016:nach vierjähriger Beziehung, gesehen hat sie aber nie einer.
Zitat von Kerstin_2016:Das ist für ihn etwas ganz Großes und richtig Ernstes. Nimm ihn ernst. Er lernt, wie Du und ich, doch auch immer noch dazu.
Ich hab schon (noch) Interesse, aber dieses "mir einen Schritt entgegenkommen" nervt mich doch n bissl ab....
Igluweis
Mitglied