wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 928 von 3685 • <1 ... 927, 928, 929 ... 3685>
M
maggot Gast
@Kerstin_2016
Hatte mal was ähnliches. War bei mir allerdings ne Frau . Anfangs nur körperlich, dann mehr. Dann wieder wochenlang nix, dann jedes Wochenende bei mir, dann wieder nix, dann mal so, mal so. Ewiges Hin und Her. Hab dann erfahren, dass sie in der Zeit, in der sie nicht bei mir war, bei ihrem EX war und umgekehrt. War froh, als ich mich lösen konnte, hat lang genug gedauert. Kann mich da nur @Igluweis anschließen.
•
x 1#13906
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Igluweis hoovering ist durchgehend schau mal wie toll ich bin , und wenn der Fisch an der Angel ist beginnt der unangenehme Teil. @Alex.W1992 zitat Männer ( wollen ) verführen , Frauen ( wollen sich ) binden .
und noch dazu Gefühle sind nicht verhandelbar @Thomas69 Gute Nacht
•
x 2#13907
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
@fe16 habe ich von @Urmel_ . ( Männer ( wollen ) verführen , Frauen ( wollen ) binden .
Ja ja wir lernen dazu .
•
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Kerstin_2016:
nicht gleich zusammen kommen.......aber ich kann ihm echt nicht folgen...
Er soll ja auch Dir folgen auf seinem frisch geputzten Fahrrad. Macht außerhalb der Kneipe was. Oder eben schnackseln. Nennt man das so? Egal... Ihr solltet Euch miteinander wohlfühlen.
Ich wünsche eine Gute Nacht!
•
x 1#13909
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Alex.W1992 und von wem ist Gefühle sind nicht verhandelbar ich find ein toller Satz
Ricky oder Urmel ? ja auch die Menschen hier denen wir begegnen ,sollen uns auch was sagen und ja lernen ist immer gut
gute Nacht @JungeRoemer
•
x 1#13910
Sophia3993 Mitglied
2
Danke erhalten:
213
Hey Ihr, mein Tag war ganz okay. Habe mich ein wenig glücklich geshoppt. Allerdings erwische ich mich öfters dabei, wie ich auf mein Handy schaue und hoffe, dass er geschrieben hat. Das nervt mich und bereitet mir immer Herzklopfen. Allerdings habe ich immer noch nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben. Klar frage ich mich manchmal was er so treibt oder ob er mal einen Gedanken an mich verschwendet, aber ich habe keine Lust in Kontakt zu treten. Morgen und übermorgen wird nochmal relativ schwierig für mich werden. Immer diese doofen Feiertage. Dass ist das erste Jahr, in dem ich die Feiertage so richtig hasse!
Ich hoffe euer Tag war auch ganz in Ordnung...
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 und von wem ist Gefühle sind nicht verhandelbar ich find ein toller Satz
Ricky oder Urmel ? ja auch die Menschen hier denen wir begegnen ,sollen uns auch was sagen und ja lernen ist immer gut
gute Nacht @JungeRoemer
Sind doch beide gute Experten was Liebeskummer betrifft .
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ja sehe ich auch so. aber wissen wer er war weiss ich nicht ,
•
x 1#13913
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Alex.W1992 Nein...verliebt nicht. Aber extrem neugierig...der Mensch hat etwas was ich total anziehend finde. Weiß allerdings nicht was...finde ich auch nicht schlimm...verguckt habe ich mich. Jedoch bin ich mir bewusst, dass wenn ich "das Risiko" jetzt eingehe und aufsattel oder abschmeiße, wie @Igluweiss es treffenderweise nennt, ich mein Herz entsprechend öffnen werde. Bin mir noch nicht sicher ob ich den Mut wirklich aufbringen kann, weil ich es schon irgendwie kompliziert finde. Ich war bereits an der Angel...sein Verhalten hat mich aber wieder entziehen lassen. Ich bin total fixiert auf: Worte zählen nichts, nur die Taten...und die blieben aus. Ich hab nach einem Date gefragt und hab nen Korb kassiert. Wäre nicht weiter schlimm gewesen, seinerseits kam jedoch nix. Dann fahre ich mit gefühlten 200km/h nicht in den nächsten Korb und frage noch mal....
Grübel...allein deswegen dass ich das grad hier mit euch öffentlich beschnacke, zeigt ja auch nur, dass er wieder in meinem Kopf ist. Hab eigentlich schon "verloren" (humorvoll gesehen).
•
x 1#13914
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Kerstin_2016 les mal zwischen deinen zeilen von vorhin da steht das
Ja eigentlich schon "verloren" schon drin
meine Meinung
•
x 2#13915
E
Ex_Mitglied Gast
Ich wünschte mich würde mal eine Frau nach einem Date fragen .. ( Bis auf meine Ex natürlich .. ) .
@Kerstin_2016 , vielleicht will er doch nicht mehr als eben nur Spaß mit dir . Probiert dennoch einfach so auf mehr .
•
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Alex.W1992 Streng genommen habe ich dich schon mal gefragt;)
Es gibt eh keine Sicherheit was das "vielleicht" angeht...insofern hast du recht.
@ll Danke für euer Feedback in meiner Unsicherheit!
•
x 1#13917
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
Manchmal frag ich mich ob es nur noch typen mit merkwürdigen spielchen gibt oder totale weicheier oder hat keiner mehr soviel eier in der hose sich auf jemanden einzulassen und klartext zu reden? Merkwürdige welt
wärst du nicht so herlich jung, würde ich dich glatt nach nen Date fragen .
@Kerstin_2016
du bist herrlich , echt, du liest dich alles , nur nicht unsicher , es ist einfach "neuland" für dich ....und ja taten zählen . nur zuviel ist uch nicht gut
•
x 2#13919
Giaconda Mitglied
1
Danke erhalten:
28
Seit fast 3 Tagen nicht mehr geweint- ein erster Erfolg. Tagsüber bin ich sogar fast gut gelaunt. Zumindest so lange bis der Abend kommt und ich alleine im Bett liege... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf wieder glücklich zu werden, auch ohne ihn. Manchmal kommen aber auch alberne Gedanken auf. Morgen zum Beispiel ist er auf einer Hochzeit eingeladen und ich erwische mich bei dem Gedanken dass er, sobald er das gückliche Brautpaar sieht, an mich denkt und mich vermisst und mir sagt dass er einen Fehler gemacht hat und doch wieder zu mir zurück will. Aber sowas passiert wohl nur in Filmen Ein kleiner Lichtblick ist morgen, ich gehe mit einer Freundin in den Mai tanzen mit der ich mich vor ein paar Monaten verkracht habe, wir haben wieder zueinander gefunden.
Ich wünschte das wäre bei Partnern auch so wie bei Freunden... man streitet sich, hat keinen Kontakt mehr und irgendwann meldet man sich, sagt Entschuldigung und alles ist wieder gut.