Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@fe16
Ich fühl mich auch herrlich und lass mich nicht abbringen. Neuland bringt Chancen...und das sollte ich für meine Entwicklung nutzen. Lebe ich keine Erfahrungen, werde ich meine Unsicherheit auch nicht ablegen und dazu lernen können.

Grins...das mit dem Alter hat @Alex.W1992 von mir auch schon gehört... kriegen wir beide das ohne Weiberprügeln hin? Kicher...oder wir teilen zwinkern

x 1 #13921

fe16
@Kerstin_2016
also ich trette dann zurück...
ich habe ja eh gesagt das wenn er nicht so jung wäre ich ihn fragen würde.. nach einem Date .
Und damit du siehst das ich gerne verzichte leihe ich dir meinen Heli mit Piloten falls @Alex.W1992 zeit hat und der Pilot....und so
hilft die Creme und das alles ?

x 2 #13922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
verlegen Gute Nacht Glücklich zwinkern .

Paloma
@Giaconda : traurig, was Du schreibst...trotzdem..., das mit der Freundin und in den Mai tanzen.., liest sich gut! Viel Spaß dabei!

Mein Tag war langweilig.., habe die Erkältung "gepflegt".., meine couch und ich waren eins...

Heute fahre ich meine Ma besuchen. Mal sehen, ob ich noch in den Mai (mein Geburtsmonat) tanze... Spontan...

So, Ihr Lieben..., macht es gut! Gehe schlafen.., gute Nacht, träumt schön!

x 1 #13924

K
@fe16
Jepp...n paar Jährchen älter...und so

Heli, Pilot...Respekt:)

Mensch...jau...hilft total. Ne Stunde nach Einnahme ging es wieder total gut!

Angenehme Nacht @Paloma und @Alex.W1992
Träumt was tolles...Paloma..
Tanz für mich mit zwinkern Muss den 01.05. arbeiten, daher geht's früh heute abend ins Bett was ich heute schon nicht geschafft habe *g*

R
Im Moment gehe es mir giut...ich habe Freunde getroffen, die ich lange nicht mehr in meinem Leben hatte. Ein bißchen zuviel Alk....aber was soll es. Es war ein echt schöner Abend.

x 1 #13926

K
Guten Morgen zusammen,

literweise Kaffee und Tee stehen in der Küche bereit. Garten ist gemacht, Wetter soll gut werden...
Bedient Euch nach Belieben und nehmt Euch eine Auszeit auf meiner Terasse Smile

Meine Nacht war zu kurz und der Schlaf war nicht so doll. Mein Nochmann hat meinen Mädels gestern Abend seine Freundin vorgestellt. Das passt beiden absolut rein gar nicht. Viele Tränen, Angst, Verschließen....sie kamen nachts noch in mein Zimmer (waren im Kino mit dem Papa und der Neuen)
.... ufff

Nun denn...mach mich jetzt fertig und ab zur Arbeit,

Allen einen sonnigen Tag. Lächeln nicht vergessen!

x 2 #13927

S
War ja klar, langes Wochenende und schon fangen die Gedanken wieder an zu kreisen. Erst um 3 ins bett gekommen und um halb 7 aufgewacht. Was macht sie gerade? Ist sie bei ihm? Hat sie mit ihm gefeiert? Macht sie mit ihm einen Wochenendtrip? Ich vermisse sie. sehr. sehr sehr. Vielleicht sollte ich sie doch mal anrufen. aber für was? Sie liebt mich nicht mehr. Ist rein theoretisch schon ein halbes Jahr mit dem Neuen zusammen. Hat sie ihn meinen Schwiegereltern shcon vorgestellt? Mögen sie Ihn? Haben sie ihren Schwiegersohn schon vergessen? Sie waren fast wie meine Eltern für mich. Hat er schon meinen Platz dort eingenommen?

Und dann ist heute ja der klassische Partyabend. Aber ich habe leider niemanden gefunden, der was mit mir heute abend machen will. Ich werde wohl alleine sein. Tanz in den Mai mit mir alleine. Oweh, heute bin ich echt weit unten.....

Fühlt Euch alle gedrückt. Hofentlich geht es Euch heute besser als mir.

Sophia3993
@Stoffers

Ich kann verstehen, dass du bei diesem doofen langen Wochenende viel an sie denken musst. Ich glaube, dass Problem haben wir alle hier.
Aber wieso tust du dir das in so einem Ausmaß an?
Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann würde ich an deiner Stelle sie nicht anrufen. Das würde dir nur weiter das Herz zerreißen.
Versuche wieder an dich zu denken. Nur an dich und dein Leben. Denn dein eigenes Leben ist zur Zeit am wichtigsten. Gerade für dich selbst!

Das mit dem Maitanzen verstehe ich total. Bei mir ist es nicht anders. Ich könnte schon losziehen, weiß aber nicht ob ich das überhaupt kann/möchte.
Hast du keine Geschwister etc. wo du dich mit einhängen kannst ? zwinkern

T
Hatte gestern ein Date. Wirklich ein netter, sympathischer Mann, aber kann meinem Ex leider nicht das Wasser reichen. Hat mich eingeladen, alles bezahlt, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und weiß nicht, was ich machen soll, wenn er mich wieder treffen will. Alles Mist.

L
@Trauerstern
Du vergleichst Dein Date mit Deinem Ex? Warum?

Wenn er sich das nächste mal meldet, bedankst Du Dich artig für das schöne erste Treffen und sagst ihm, dass es bei Dir für mehr nicht reicht. Sorry und tschüss.

T
Zitat von LonelyXmas:
@Trauerstern
Du vergleichst Dein Date mit Deinem Ex? Warum?

Wenn er sich das nächste mal meldet, bedankst Du Dich artig für das schöne erste Treffen und sagst ihm, dass es bei Dir für mehr nicht reicht. Sorry und tschüss.

Ja, keine Ahnung, warum ich vergleiche. Das macht man wohl automatisch.

Ich will halt niemanden verletzen und er war wirklich lieb. Jetzt frag ich mich, ob ich mich nicht vielleicht doch noch einmal mit ihm treffen sollte. Vielleicht bin ich ja auch etwas vorschnell und es entwickelt sich doch noch was, aber ich denke eher nicht.

Sophia3993
Zitat von Trauerstern:

Ja, keine Ahnung, warum ich vergleiche. Das macht man wohl automatisch.

Ich will halt niemanden verletzen und er war wirklich lieb. Jetzt frag ich mich, ob ich mich nicht vielleicht doch noch einmal mit ihm treffen sollte. Vielleicht bin ich ja auch etwas vorschnell und es entwickelt sich doch noch was, aber ich denke eher nicht.

Wenn du dir da schon ziemlich sicher bist, dass sich da nichts entwickeln kann, dann würde ich es lassen.
Der arme Mann macht sich sonst vielleicht nur falsche Hoffnungen.

x 1 #13933

Igluweis
Guten Morgen @all die Sonne scheint und ich pass heut auf Mutter auf
@Trauerstern
Sag ihm es wäre noch zu früh, Vergleiche mit ex sind immer so eine Sache, jeder ist individuell. Hört sich an wie eine innere abhakliste.
@Kerstin_2016
Wo ist die Waschmaschine, Gestern beim geocaching haben die Klamotten viel gilchinger heidewald mitgenommen.
Was haben die Kids denn zur neuen gesagt?

fe16
Guten morgen
kaffee für alle bitte schön , danke für deinen @Kerstin_2016 freut mich das die Crems helfen .

ich bräuchte wenn der mich erschlägt aber richtig feste. BITTE
ich kann mich selbst nicht fassen .
Im Kalender des I Phones steht sein Geburtstag jetzt erinnert mich diese liebevolle Technik schon daran HILFE. so war das nicht gedacht
Technik und ich.. ist wie geht halt gar nicht
also was nun
ich frag mich wie kann Frau so dämlich sein
Löschen kann ich seine Nummer nicht. sollte ich laut Anwalt nicht
und nein diesmal möchte ich da nicht durch

A

x 4