Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@fe16 hier zum morgen der Weckruf Keule
Wo möchtest du denn nicht durch? Gefühle die jetzt aufkommen? Oder hast du das Gefühl dich melden zu wollen?
Den Geburtstagstermin kannst du doch löschen erstmal wenn er dich nix mehr angeht... Dann lenk dich ab, ist bei euch auch so schönes Wetter? Raus irgendwo Kaffee trinken oder so...
Übrigens erschlägt man keine so wertvollen Leute wie dich, tja Pech gehabt knuddel
Vielleicht kannst du ja auch mit jemandem drüber quatschen, oder du schreibst hier mal genau wo es grad brennt... Kopf kratzen
Sowas ist mir auch noch hier und da vorgekommen, das ist der "Segen" unserer Zeit... dann hab ich einfach weiter gemacht wie bisher, auch wenn es kurz weh tat... freunde
Ach ja Kaffee und Tee für alle zum Sonntag...

x 1 #13936

fe16
@Thomas69
diese Technik rappelt nun stündlich .
ich hoffe meine reundin bekommt es gleich hin das ereigniss zu löschen .
der Termin geht mich NIX mehr an echt nicht .
Ne hab überlegt in der Therapie ob ich mich melde oder nicht , aber das Zeckchen sietzt mir noch zu nahe .
ich habe keine Lust auf selbstzerfleischung
danke für den netten vorschtigen schlag
wetter ist hier klasse
danke für das wertvoll und gebe ich gerne zurück

x 1 #13937

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Igluweis
Steht bei mir und läuft auf Hochtouren Smile

Sie wäre manchmal komisch gewesen gestern. Sie wollen das nicht. Die Große will nicht drüber reden, die Jüngere hat Angst, sieht sie als baldige Stiefmutter (der Floh im Ohr kommt von einer "Freundin" von ihr...seines Zeichens Mobberin), hat Angst, dass sie jetzt immer dazwischen klebt, hatte die Hoffnung , dass es zwischen ihm und mir noch wieder was wird.

Mit solch einer Reaktion habe ich echt null gerechnet.

Mein Nochmann und ich haben nie den Eindruck gemacht, dass das wieder wird. Also zumindest ich nicht! Habe ich so auch niemals kommuniziert, Scheidung ist ja auch beantragt und daraus habe ich keinen Hehl gemacht.
Ich freue mich für ihn total! Das habe ich den Mädels auch gesagt und sie gebeten der Neuen doch eine ehrliche Chance zu geben. Das es gestern das erste Treffen als Paar war und sie sicherlich mega aufgeregt war und nicht einschätzen kann wie die beiden mit ihr umgehen. Dass sie keine Kinder hat (ich kenne sie grob, sie war während der ehe immer mal präsenter) und daher sicherlich nicht weiß, wie man mit zwei halb erwachsenen Mädels umgeht die der Neue mitbringt. Das es für sie auch schwer ist, in dieser dreiecks Beziehung ihren Platz zu finden und ihr komisches verhalten daher auch aus einer Unsicherheit her entstanden ist. Dass beide immer die Nummer 1 im Leben von meinem Nochmann sein werden und er niemals die gemeinsame Zeit zugunsten der Neuen aufgeben wird. Und das sie mit Sicherheit an den Papa-Wochenenden nicht ständig dazwischen hängen wird, sie aber nun eine Rolle in papas Leben hat und dass das auch gut ist. Das sie halt niemals eine Stiefmutter sein wird, bestenfalls eine Freundin und dass das doch super wäre.
Hab noch mit meinem nochmann telefoniert und ihm gesagt, dass er Rückendeckung hat und ich da nicht gegen agieren werde, dass sein Timing zwar zu zügig war, ich mich aber für ihn freue. Er soll jetzt den Mädels Zeit geben das sacken zu lassen und nicht anfangen soll sie voll zu quatschen.
Ich kenne meine Mädels...sie brauchen jetzt ein wenig Zeit, viel Mutterliebe und die Erinnerung an unsere werte: Respekt und Toleranz. Ich werde ihnen die "Entscheidung" nicht abnehmen, wie sie damit umgehen, aber ihnen mit viel Ohr beistehen. So wie ich sie kenne, werden sie sich damit arrangieren...

@fe16
Hey....wenn die Technik nicht wäre, hättest du doch gar nicht erst daran gedacht?! Ist doch super:)
Ändert doch jetzt nicht wirklich was, ausser dass du dran erinnerst wurdest. Nö....kein Nudelholz, hast du nicht verdient Smile
Lösch den Geburtstag...stell dich ans Fenster und wünsche ihm alles Gute im Gedanken...öffne das Fenster, puste den Gedanken raus....Fenster zu und dann nen schicken Kaffee!

x 2 #13938

L
Zitat von Trauerstern:

Ja, keine Ahnung, warum ich vergleiche. Das macht man wohl automatisch.

Ich will halt niemanden verletzen und er war wirklich lieb. Jetzt frag ich mich, ob ich mich nicht vielleicht doch noch einmal mit ihm treffen sollte. Vielleicht bin ich ja auch etwas vorschnell und es entwickelt sich doch noch was, aber ich denke eher nicht.

Vergleichen vom Aussehen her? Vom Charakter? Willst ne Kopie vom Ex? Ich nicht.

Nur weil er lieb war und aus Mitleid brauchst du Dich nicht mehr mit ihm treffen. Da macht er sich Hoffnungen.

Mach es nicht komplizierter als es ist. Wenn es nicht knistert beim flirten, dann knistert es nicht. Haken dran. Wir sind frei. Das nächste, was ich eingehen werde, ist bestimmt kein Kompromiss. Wenn ich meine Freiheit nochmals aufgebe, dann nur wenn es einschlägt wie ein Blitz.

x 5 #13939

Sophia3993
Kann mich bitte jemand hauen?
Ich mache mir heute definitiv viel zu viel Gedanken über meinen Exfreund.
Die Hoffnungen brodeln auf und stürzen wieder ab. Immer ein hin und her.
Das darf doch nicht. Sie müssten einfach nur fallen. Weit fallen. Traurig
Aaaarg!

x 1 #13940

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
[. Wenn ich meine Freiheit nochmals aufgebe, dann nur wenn es einschlägt wie ein Blitz.

Party rocken freuen yeah, der Satz ist super!
anbeten
@Sophia3993 warum wollt ihr heute alle verprügelt werden? Kopf kratzen
Ok bitte
Keule Hoffe es hilft unwissend
Versuch dich abzulenken, geh vor die Tür Geheimnis flüstern

x 1 #13941

L
Zitat von Thomas69:
Party rocken freuen yeah, der Satz ist super!
anbeten

Kommt ja auch von mir. zwinkern

x 1 #13942

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:

Kommt ja auch von mir. zwinkern

rofl Eigenlob stinkt, lasse ich in deinem Fall aber mal durchgehen... Bist ja ein "alter Hase" und geläutert Glücklich lach!

x 1 #13943

pauline1895
darf man sich bei euch einklinken oder seis ihr eine eingeschworene Gemeinschaft freunde

x 1 #13944

L
Zitat von Thomas69:
rofl Eigenlob stinkt, lasse ich in deinem Fall aber mal durchgehen... Bist ja ein "alter Hase" und geläutert Glücklich lach!

Sowas von geläutert. Mr. Green

x 1 #13945

L
Zitat von pauline1895:
darf man sich bei euch einklinken oder seis ihr eine eingeschworene Gemeinschaft freunde

Hallo Pauline. Schöner Name.

Man darf sich hier bestimmt einklinken. Ich hoffe Du bringst wenigstens ein bisschen Trennungs- oder sonstigen Schmerz mit? zwinkern knuddeln

pauline1895
Leider eine ganz Menge davon
lebe zur Zeit in Scheidung, was heissß zur Zeit seit zwei Jahren nichts geht voran - alles wird verschoben, sämrtliche Termine- Gerichtsurteile missachtet usw.
hab dazwischen einen neuen Partner kennengelernt - das ist auch nicht ganz so einfach -
viel Durcheinander

L

Igluweis
@pauline1895
Herzlich willkommen hier im Club, hier ist immer was los, hier gibt's Trost und ab und an was auf diebmütze und diverse Giftigkeiten Haue

x 3 #13949

pauline1895
muss jetzt endlich erstmal Frühstück für meinen Süssen machen
hab einen schwerstmehrfch behinderten Sohn -- einen ganz süßen Engel und manchmal auch Bengel

bis später

x 3 #13950

A

x 4