Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sophia3993
@Thomas69

Wahrscheinlicher weil wir es alle nicht in uns haben wollen Glücklich sein

x 1 #13951

E
Zitat von Trauerstern:
Hatte gestern ein Date. Wirklich ein netter, sympathischer Mann, aber kann meinem Ex leider nicht das Wasser reichen. Hat mich eingeladen, alles bezahlt, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und weiß nicht, was ich machen soll, wenn er mich wieder treffen will. Alles Mist.

* Eifersüchtig bin * Glücklich .. zwinkern Ich hab da wohl auch keine Chance mehr .. weinen / tränen Glücklich zwinkern .

Ich denke du idealisierst deinen Ex noch ziemlich , hör auf damit und schnapp dir den Sympathischen . zwinkern . Und genieße dein Glück .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Alex.W1992
Kerli , du hattest ja auch schon zwei nicht zustande gekommene Dates. Also langsam mit den Pferden , oder wie heisst das .?

@Sophia3993
nix da keine Haue heute
komm zu mir wir betüddeln uns gegenseitig
@Thomas69
juhu hurra Technik besiegt und gemerkt wie "blond" ich doch bin
Technik war ganz einfach zu besiegen .
jetzt geht es mir besser
und die Sonne scheint
der Wind ist kalt egal

@pauline1895
Dein "Rucksack " ist dann auch hefftig.
du wirst sehen hier kannst du dich fallen lassen.
@Kerstin_2016
aus verschiedenen Gründen bin ich ja nich die auch so liebende Ehefrau .....
Nein seinen Geburtstag und den Hochzeitag werden mich wohl bis ans Ende begleiten .
Aber ich wollte nicht von Technik dran erinnert werden .
so nun ist das Ereigniss gelöscht
und ich finde das SUPER

und auch mal schön zu lesen das der Wahnsinn normal sein Kann

x 4 #13953

E
@fe16 Ja aber bin ich nicht auch sympathisch ? Glücklich . zwinkern . Ich würde sagen es waren normale Kennenlern Treffen , keine richtigen Dates . Glücklich . Eins ist zustande gekommen .

Das andere Date gab mir ein Korb , weil ich ihr früher ein Korb gegeben hab. ( Keine Lust hatte , ich idiot ) Glücklich .. verlegen

x 1 #13954

fe16
@Alex.W1992
ich wollte gestern schon mal erwähnen , das ich es total klasse finde wie du mit @Kummerflo umgegangen bist das du dein Leben so hier rein setzen kannst. Das ist ein Lob
ich könnte das nicht und ich habe mich gefragt warum . Lösung ist vom Universum her unterwegs
Zitat
Keine Lust hatte , ich idiot

nein bitte nicht Idiot es war nicht der richtige Zeitpunkt du weisst das
du wirst sehen das leben hat auch für dich noch überraschungen parat
vielleicht im Fitnesstudio ?
immer schön neugierig sein und bleiben

x 2 #13955

E
@fe16 Im Fitness center sind auch sehr hübsche Mädels unterwegs .

Aber die sind 1. Da um zu trainieren ( und wie die trainiert sind geschockt ) . Und 2. würden Sie mich sicher nicht nehmen , da mein Selbstbewusstsein kaputt momentan ist . Also ich habe bis jetzt dort sicher 4 - 5 gesehen . Sicher alle mit Freund dagewesen oder bereits vergeben , was ja auch nicht so verwunderlich wäre .

Übrigens geh ich eh gleich wieder dort .

x 1 #13956

fe16
@Alex.W1992
so eine Grützk.... was du da schreibst so
also anders sehen
sie sind da weil auch sie vielleicht einen liebeskummer beseitigen wollen .
und weil sie keinen Partner haben
weil sie neugierig sind aufs Leben
und ja Alex ich weiss wie durchtrainierte Körper aussehen
so was von ach das möchte ich auch haben .....
Einfach immer auf die Finger schauen welche der Damen einen Ring trägt .
und überhaubt wenn du noch nicht bei dir bist , lass das alles sein und denk nur an dich
alles andere bringt nichts
setzt ihr in Wien auch Maibäume oder Maiherzen ?

x 1 #13957

C
Zitat von Alex.W1992:
@fe16 Im Fitness center sind auch sehr hübsche Mädels unterwegs .

Aber die sind 1. Da um zu trainieren ( und wie die trainiert sind geschockt ) . Und 2. würden Sie mich sicher nicht nehmen , da mein Selbstbewusstsein kaputt momentan ist . Also ich habe bis jetzt dort sicher 4 - 5 gesehen . Sicher alle mit Freund dagewesen oder bereits vergeben , was ja auch nicht so verwunderlich wäre .

Übrigens geh ich eh gleich wieder dort .

Vielleicht solltest du nicht zwanghaft suchen?

x 1 #13958

E
@fe16 Maibäume Soweit ich weiß , ja .. von Maiherzen Weiss ich nichts .. Und ihr ?

* Einfach immer auf den Finger schauen welche der Damen einen Ring trägt * ..

Na klar .. wenn dass so einfach wäre , als wenn jede Vergebene Frau noch einen Ring tragen würde .. gibt auch manche ohne Ring und sind vergeben .

Selbst wenn ich würde mich nicht trauen Sie anzusprechen , wer weiß ob ihr Freund da ist etc. Wäre is peinlich .

Also lass ichs momentan .

Wie auch immer . Werde mich ablenken heute Im Fitnesscenter . Soviel zum Tag .

E
Zitat von CABD:

Vielleicht solltest du nicht zwanghaft suchen?

Ich suche nicht zwanghaft .. es wäre trotzdem nur schön wieder in einer Beziehung zu sein, eine Freundin zu haben , ich konzentriere mich daweil nur aufs Training und auf andere Sachen zumindest versuch ichs . zwinkern

Culor
So nach 1 Tag Abstinenz hier mal wieder schreiben Glücklich Hab ihr nur sporadisch geantwortet, hab das Gefühl sie wollte einfach mal sagen was bei ihr los ist.

Hab gefragt, warum sie mich denn jetzt anschreibt, wenn sie meint es sei zu früh. Sie antwortete nur, dass sie sich gefragt hat wies mir geht. Verstehe wer will. Hab kurz und knapp geantwortet und das Gespräch ist jetzt vorbei. Sie soll sich melden, wenn sie nehr will als belanglosen Smalltalk

Witzig ist auch dass mir meine erste Liebe nach ca. einem Jahr auch geschrieben hat, solche Zufälle sind irgendwie witzig

x 2 #13961

fe16
@Culor
Rückfall ? Nein heute ist Maibaum setzen angesagt auf in den Wald lass den Frust an den Maibäumen raus
Helfe deinen Freunden beim Maibaum setzen
oder was machst du nun ?

Culor
Fahr gleich auf ein Weinfest mit ner guten Freundin zwinkern Aber nein, kein Rückfall, muss sagen, dass mich dieses belanglose Rumgelaber bisschen desillusioniert hat. Keine Lust mit ihr zu schreiben, wenn wir so tun als ob wir entfernte Bekannte sind ;D

fe16
@Culor
Weinfest klingt gut. ist weniger arbeit als Maibaum setzen
so von aussen gesehen klingt der Satz keine lust mit ihr zu schreiben . wenn wir so tun als ob wir entfernte Bekannte wären
ja schon relativ klasse.
und keinen Rückfall ist spitze

R
Nach dem gestrigen miesen Tag, der dann doch einen gelungenen Abschluss fand, werde ich mal mein Auto holen. Mal sehen was noch kommt.
Euch einen schönen und sonnigen Tag Mr. Green

x 1 #13965

A

x 4