Sophia3993
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 213
Wahrscheinlicher weil wir es alle nicht in uns haben wollen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sophia3993
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Hatte gestern ein Date. Wirklich ein netter, sympathischer Mann, aber kann meinem Ex leider nicht das Wasser reichen. Hat mich eingeladen, alles bezahlt, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und weiß nicht, was ich machen soll, wenn er mich wieder treffen will. Alles Mist.
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
CABD
Gast
Zitat von Alex.W1992:@fe16 Im Fitness center sind auch sehr hübsche Mädels unterwegs .
Aber die sind 1. Da um zu trainieren ( und wie die trainiert sind) . Und 2. würden Sie mich sicher nicht nehmen , da mein Selbstbewusstsein kaputt momentan ist . Also ich habe bis jetzt dort sicher 4 - 5 gesehen . Sicher alle mit Freund dagewesen oder bereits vergeben , was ja auch nicht so verwunderlich wäre .
Übrigens geh ich eh gleich wieder dort .
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von CABD:
Vielleicht solltest du nicht zwanghaft suchen?
Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Recoverme
Gast