Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Ich werde jetzt noch 3 Monate abwarten und wenn ich sie dann immer noch will, werd ich ihr einfach genau schreiben was ich denke und fühle. Dann kann ich dann endlich abschließen mit allem. Dieses ab und zu schreiben macht nen völligen Abschluss einfach nicht möglich

x 3 #13966

T
Zitat von Alex.W1992:

* Eifersüchtig bin * Glücklich .. zwinkern Ich hab da wohl auch keine Chance mehr .. weinen / tränen Glücklich zwinkern .

Ich denke du idealisierst deinen Ex noch ziemlich , hör auf damit und schnapp dir den Sympathischen . zwinkern . Und genieße dein Glück .

Ich bin wahrscheinlich einfach noch nicht soweit, mich auf jemand Neues einzulassen. Leider sitzt das mit meinem Ex noch zu tief.

x 2 #13967

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:

Ich bin wahrscheinlich einfach noch nicht soweit, mich auf jemand Neues einzulassen. Leider sitzt das mit meinem Ex noch zu tief.

Verständlich . trost spenden zwinkern .

x 2 #13968

Sabine
Heute geht's wieder, einfach einmal ausschlafen, ganz chillig den Tag angehen. Den verregneten Montag noch überstehen Augen rollen und dann kann es wieder so was von ins Leben gehen Mr. Green

x 1 #13969

fe16
@machiennelilly
Zitat
Den verregneten Montag noch überstehen Augen rollen

das meine liebe möchte ich aber nicht , keinen Regen am Montag und wenn nur nachts
Danke aber Montag nacht

x 1 #13970

Sabine
nunja, der Regen kommt ja erst am Dienstag zu euch zwinkern hier ist er schon da, dafür habe ich ab Dienstag strahlenden Sonnenschein zwinkern

x 1 #13971

fe16
@machiennelilly
ok ich suche dann mal die Regenkleidung , gönne euch den Regen noch ein wenig und tanze dann am dienstag im Regen
es ist ja nur die Kleidung falsch nicht das Wetter

ach ja und gute Besserung

x 1 #13972

Sabine
genau, und da es hier oft regnet, habe ich regenfeste Kleidung, also auch regenfeste Hosen. Manchmal ist es hier so ein Schwallregen an der Küste, dass man 123 durchnässt ist. Hänge ich aber den ganzen Tag im Haus, schlägt sich das auf mein Gemüt. Also jeden Tag raus in die Natur. zwinkern

x 1 #13973

Igluweis
@fe16
Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnets auch. (Karl Valentin)

fe16
@Igluweis
ja werd mich ja dann halt wetterfest anziehen
manchmal mag ich lernfähig sein
@machiennelilly
raus ist ja immer gut
und küste ist bestimmt super
die Meeresluft ach ja

x 1 #13975

Missy83
Hallo Ihr, hab nach dem Dienst erst mal ein Nickerchen gemacht und später werde ich dann in den Mai tanzen gehen..Zu lauter Rockmusik, so wie es für mich sein sollte Smile Vielleicht sollte ich meinem neuen Bekannten mal sagen dass ich mit fast 34 ja eigentlich mal ein Recht auf den 1. Maibaum meines Lebens hätte Smile

x 2 #13976

fe16
@Missy83
das klingt nach einem sehr guten Plan

x 2 #13977

E
Trainings -.Tag Nr 2. Geschafft .

Trainingsplan bekommen . Jetzt kanns beginnen .

Credits : Broken Iris - Beautiful G.irl .

Tolles Lied .

x 1 #13978

fe16
@Alex.W1992
alle Daumen hoch

x 1 #13979

P
So, wieder zu Hause. War eigentlich bislang ein lustiges Wochenende. Aber als ich heute alleine in der Bahn saß kam eine dermaßen brutale Einsamkeit in mir hoch, das war echt wieder ein großes Tief. Ging dann als ich zu Hause bin besser, aber ich knabbere immer noch sehr an diesen Minuten.

x 3 #13980

A

x 4