Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

pauline1895
Zitat von Pipin:
So, wieder zu Hause. War eigentlich bislang ein lustiges Wochenende. Aber als ich heute alleine in der Bahn saß kam eine dermaßen brutale Einsamkeit in mir hoch, das war echt wieder ein großes Tief. Ging dann als ich zu Hause bin besser, aber ich knabbere immer noch sehr an diesen Minuten.

vielen Dank für diese ehrlichen Worte -- so geht es mir auch sehr oft

M
Den Tag heute nur mit mir verbracht. Versucht mich mit Dingen zu beschäftigen, die mir sonst viel Spaß bereitet haben. Den ein oder anderen Film schauen, Musik hören, lesen. Es ist schon okay, aber trotzdem schwierig, da ich an diese eine Sache immer noch zu viel Energie verschwende. Warum eigentlich.

x 1 #13982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Hallöchen alle zusammen bin auch mal wieder da.
Hab die letzte Woche zwei wichtige Sachen geschaft.
1. Ein niegel nagel Neues Auto gekauft kann ich Dienstag abholen wahr zwar nicht geplant da ich an mein altes Auto hänge aber leider ist die Hinterachse kaputt da mein Ex all die Jahre mit hoher Geschwindigkeit jedes Schlagloch mitnehmen musste. Tja so ist das halt...
2. Wahr jetzt endlich beim Rechtsanwalt. Hab drei Monate ein auf trauerklos gemacht und dachte es geht ohne aber ich zahl nicht mehr für unser Haus wenn ich da nicht wohne. Der Ar. hat für sich die Entscheidung getroffen das er sein Leben ohne mich leben will und inkauf genommen das wir unser frisch renoviertes Haus verkaufen mussen dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.

pauline1895
ich wohne im Moment noch mit meinen beiden Kindern im gemeinsamen Haus und hoffe, daß es auch so bleibt
aber da sich die Gegenseite so gar nicht rührt -- bin ich mal gespannt

fe16
ihr lieben ich verlasse euch
für heute abend mal
werde es @Missy83 mal nachmachen
mal sehen was die Knohen noch so abkönnen

ach ja ganz wichtig info
ich wohne da wo kein Maibaum steht
an der Keuzung links dann direckt recht
nicht in den Fluss fallen .

Mal sehen ob das universum es genauso erfüllt wie mit den Fussballergebnissen
euch allen einen schönen abend

x 1 #13985

Missy83
@fe16 ich wünsch dir viel Spaß! Ich fürchte das gibt wieder nichts mit meinem Maibaum durcheinander

M
Komischer Abend. Weder traurig, noch wütend, eher so fad. Komischer Zustand- Hab ich in letzter Zeit öfters, kann damit nicht wirklich was anfangen.

x 1 #13987

Culor
So daheim angekommen. War ein guter Tag. Gute Laune gehabt. Und so langsam gewöhne ich mich ans Single Sein. Ich sehe zwar immer noch keinen Vorteil darin aber es wird langsam ok.

Hab irgendwie noch mehr mit ihr geschrieben und wir sind über Smalltalk hinausgekommen zu bisschen persönlicherem Themen. Fühlt sich gut an und war auch alles absolut ok für mich, kein Rückfall oÄ.

x 1 #13988

E
Ein weitererer Tag geht vorüber und schon blickt man auf den morgigen Tag .

Werde mich morgen ausruhen . Ruhetag vom Sport .

Credits : Broken Iris - Song - * The Eyes of Tomorrow *

* I'm feeling so *beep* hollow staring into the Eyes of Tomorrow *

M
Ich werd morgen wieder mit dem Sport anfangen. Hab 3 Wochen eine Auszeit genommen, abgesehen vom Training.

E
Zitat von maggot:
Ich werd morgen wieder mit dem Sport anfangen. Hab 3 Wochen eine Auszeit genommen, abgesehen vom Training.

Auch im Fitnesscenter , oder Zuhause ? Lenkt super ab , wenn man es richtig macht , motiviert es nur noch mehr . Und man vergisst den Liebeskummer auch noch dazu für einige Zeit , falls man es noch hat . zwinkern

K
Ich habe gerade unbändige Lust abzurechnen, sein Wochenende kaputt zu machen und ihn zu konfrontieren. Kann mich bitte jemand daran erinnern, warum das gar keinen Sinn macht?

x 1 #13992

E
Zitat von KBR:
Ich habe gerade unbändige Lust abzurechnen, sein Wochenende kaputt zu machen und ihn zu konfrontieren. Kann mich bitte jemand daran erinnern, warum das gar keinen Sinn macht?

Du willst sowas wie Rache an ihm nehmen ? - Falls ich was dazu schreiben darf -> * Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. * - Gott . zwinkern .

Sei klüger und nehme keine Rache .

x 1 #13993

M
Fitnesscenter. Ist für mich halt immer bisl tricky, da sie dort auch hingeht. Aber wenn ich nicht hingeh, würd ich ja weiterhin mein Leben von ihr bestimmen lassen. Reicht schon, wenn sie meine Gedanken bestimmt. Mit dem Fitnesscenter verbind ich deswegen leider auch noch ein ganz finsteres Erlebnis. Ist jedes Mal wie eine Konfrontation.

@KBR

Ich seh das immer so. Wenn ich dem anderen was schlechtes antun will, ist es so, als würde ich mir jedes Mal selbst ein Messer in die Brust stechen.

x 3 #13994

H
@KBR : Ich kann dich verdammt gut verstehen, aber als ich vor einiger Zeit ähnliche Gedanken hegte, erinnertest du daran, dass man - sinngemäß - sich seine Würde bewahren solle und dass die Ex-Gefährt(inn)en sich ohnehin "ein Ei drauf backen".
Vielleicht hast du aber mittlerweile eine andere Sicht auf die Dinge gewonnen Smile

A

x 4