Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
@fe16 er hätte das glaube ich wirklich gerne gemacht..Die Umstände ließen es aber nicht zu! Hab gesagt dann eben nächstes Jahr!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Igluweis
Mitglied
eric
Mitglied
auf @all. Stresswoche vorbei, aber bin ziemlich ko heut.... chillen ist angesagt. 
Pipin
Mitglied
Ontario
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Culor
Mitglied
pauline1895
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Ontario
Reden hilft viel, sehr viel. Sonny (ital Spitzname für Sohn nr 1) hat sich von dez bis Februar bei mir ausgekotzt über seine gescheiterte Beziehung, jetzt passt alles wieder. Alles ändert sich im Laufe der Zeit, auch die Liebe, so is es nun mal. Meine Therapeutin in der windacher Klapse sagte wortwörtlich: die Hälfte der Therapie besteht aus reden mit den anderen Patienten. Und da war alles dabei was es an Dramen der Welt so gibt, möchte die Zeit nicht missen. Also rede, schreibe mach sonstwas, Hauptsache raus vom Selbstmitleid.
Igluweis
Mitglied
Missy83
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:Und wie immer wenn etwas Ruhe einkehrt, schleicht es sich ganz langsam an!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Thomas69 : kommt der seltsame Verein aus dem Ruhrgebiet in die tschämpionslig
i dont know...
Trauerstern
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Missy83:Und wie immer wenn etwas Ruhe einkehrt, schleicht es sich ganz langsam an!
Missy83
Mitglied
Zitat von maggot:
Deswegen gönn ich mir seit einigen Tagen nahezu nur Ruche, in der Hoffnung, dass es sich irgendwann wegschleicht... .