Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Geduld ist wohl die wichtigste und grundlegenste Eigenschaft, um mit allem fertig zu werden. Leider sehr schwierig diese zu bewahren, wenn einem die Tage kaum Spaß machen. Aber ich merke wie es bei mir besser und besser wird.

E
Zitat von Trauerstern:
Hab heute wieder meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht.

Warum das ? knuddeln Hoffe aber du kommst am Freitag zwinkern .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Thomas69
Halb so schlimm, wegen der polschmelze spielen sie im norddeutschen Flachland bald nur noch Wasserball schwimmen

T
Zitat von Alex.W1992:

Warum das ? knuddeln Hoffe aber du kommst am Freitag zwinkern .

Weil mir heute wieder alles so sinnlos erscheint. Aufgewacht und gleich mal geheult. Ja, ich komme natürlich, Ablenkung kann ich gut gebrauchen.

x 1 #14059

E
Zitat von Trauerstern:

Weil mir heute wieder alles so sinnlos erscheint. Aufgewacht und gleich mal geheult. Ja, ich komme natürlich, Ablenkung kann ich gut gebrauchen.

* Ich sage nicht weinet nicht ,nicht alle Tränen sind vom Übel * - Lotr . knuddeln .

Würde dich gerne irgendwie aufmuntern , wenn ich wüsste wie , ich würde dir auch gerne schreiben wie es dir geht und so .. Will dich damit aber nicht nerven zwinkern . Vielleicht muntert dich das auch auf . zwinkern .

Aber freu mich dass du kommst am Freitag .

Wenn dir zur Zeit manches Sinnlos vorkommt , versuch dir Ziele zu setzen die du erreichen willst . Vielleicht gibt dir dass wieder einen Sinn . knuddeln

x 1 #14060

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Halb so schlimm, wegen der polschmelze spielen sie im norddeutschen Flachland bald nur noch Wasserball schwimmen

Na dann kann @Kiretty ja auch bald ihre Karriere starten, ist ja fast die gleiche Gegend grinsen
D&W (sie weiß was das heißt Flucht ) Mr. Green

@Trauerstern Feiertage kommen einem immer besonders sinnlos vor weil man sie natürlich mit dem Partner verbracht hat. Wenn du es hinbekommst lenk dich ab, wenn es dein Bedürfnis ist heul dich auch mal aus (tust ja wahrscheinlich auch so schon knuddeln ) und denk daran, im Leben gibt's immer Dinge die irgendwann wieder Sinn ergeben, ich glaube fest daran. Wenn du in ein paar Jahren an der Seite deines Traumprinzen liegst ist der Sinn dieser harten Zeit vielleicht sichtbar Trost
Dann grüße ich meine Traumprinzessin von euch Mr. Green (die ich auch erst finden muß trost spenden )

x 3 #14061

V
@eric was ist bei dir mit freitag?

x 2 #14062

S
Ich merke, dass meine Trauer sich vermehrt, wnn auch nur für kurze Augenblicke in Wut wandelt. Denke, das ist ein guter Anfang. Erfahre leider immer mehr , was sie so über mich erzählt hat. Sachen, die man eigentlich nicht Anderen Personen erzählt, besonders, wenn sie falsch dargestellt werden. Sachen, die zur Intimsphäre einer Beziehung gehören. Sowas verletzt, sorgt aber auch für Wut.

Thomas69
Zitat von Stoffers:
Sowas verletzt, sorgt aber auch für Wut.

Verständlich geschockt durcheinander
Wenn es ans "Eingemachte" geht würde ich meine Meinung glaube ich nicht zurück halten können, zum Glück weiß ich von sowas nicht...
den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung mit ihm, sondern bei der letzten knuddeln

x 1 #14064

S
Zitat von Thomas69:
den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung mit ihm, sondern bei der letzten knuddeln

Ja, es scheint so.

x 1 #14065

Lady_Capri
Zitat:
Zitat von Thomas69:

Das habe ich leider auch mit Bauchschmerzen lernen müssen.

Igluweis
@Culor
Geduld mit sich selber ist so eine Sache, die will erst erfahren werden. Hat man sich den Fuss gebrochen, sieht man die Heilung, und du weisst, wann du wieder mal rumrennen kannst. Ein Schlag in die Psyche ist ein anderes Kaliber, hört nichts, sieht nichts und der Rest der Welt wundert sich was los ist. Deshalb raus in die Welt und das Leben neu erfahren und entdecken.
@Kiretty @Thomas69
D@w ? Heisst das D uschen und W asser etwa?
Meinung bin erschüttert Mr. Green Kaffee

x 1 #14067

Culor
@Igluweis wird ja alles gemacht und getan und es wird auch nach und nach besser, aber sich selbst Druck zu machen ist contraproduktiv. Akzeptieren, dass es sch. ist zur Zeit und es annehmen.

Igluweis
@Culor
Sich selbst Druck machen, das ist der springende Punkt. Immer drandenken, wir sind Menschen keine Maschinen

fe16
schleich , schleich mich ein
juhu
ihr lieben
ja @Missy83 nächstes jahr wird alles anders wer weiss was sich bis dahin noch so alles schleicht , rein oder raus
Mein Fräulein Tochter hat einen riesen Baum bekommen und die Enkeldamen kleine Mai herzen , das erfüllt mein Herzchen mit stolz .und lässt mich wieder ein wenig an die lange liebe glauben.
Tja ansonsten ein spruch einer Freundin, Männer mit Herz und verstand gibt es wohl nicht so viele, aber nächstes Jahr wird alles anders

@Thomas69
zitat
da hast du so verdammt noch mal recht
und wenn man sich im leben zweimal sieht , wäre ich gerne Krokodiel Dundy.

und nun Kaffee danke

x 1 #14070

A

x 4