Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Hab heute wieder meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht.
Hoffe aber du kommst am Freitag
Igluweis
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Warum das ?Hoffe aber du kommst am Freitag
.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Weil mir heute wieder alles so sinnlos erscheint. Aufgewacht und gleich mal geheult. Ja, ich komme natürlich, Ablenkung kann ich gut gebrauchen.
. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Thomas69
Halb so schlimm, wegen der polschmelze spielen sie im norddeutschen Flachland bald nur noch Wasserball
)
) und denk daran, im Leben gibt's immer Dinge die irgendwann wieder Sinn ergeben, ich glaube fest daran. Wenn du in ein paar Jahren an der Seite deines Traumprinzen liegst ist der Sinn dieser harten Zeit vielleicht sichtbar 
)
vorbei
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Stoffers:Sowas verletzt, sorgt aber auch für Wut.

Stoffers
Mitglied
Zitat von Thomas69:den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung mit ihm, sondern bei der letzten
Lady_Capri
Mitglied
Zitat:Zitat von Thomas69:
den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung mit ihm, sondern bei der letzten
Igluweis
Mitglied
bin erschüttert 
Culor
Mitglied
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied