Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Heisst das D uschen und W asser etwa?
Meinung bin erschüttert Mr. Green Kaffee

Nein und auch nicht Durchfall und Wanst-reißen rofl
Duck und Wech nach einer hier bekannten nordöstlichen Dichter - und Denkerin grinsen
So auf zur Family Tanz

x 1 #14071

Thomas69
Zitat von fe16:

und wenn man sich im leben zweimal sieht , wäre ich gerne Krokodiel Dundy.

und nun Kaffee danke

Und nimm sein Messer mit Mr. Green
"daß soll ein Messer sein? daß ist ein Messer" frech
Hätte auch in den Filmzitate - Thread gepasst haha

x 1 #14072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
klar NUR wegen des Messers.
dann setze ich das da mal hin

Missy83
@fe16 ich werde nicht mehr sagen, dass bald alles besser wird, denn ich wurde im Leben schon häufiger eines Besseren belehrt. Aber die Hoffnung auf ein wenig persönliches Glück gebe ich dennoch nicht auf!

Lady_Capri
Kann mir mal jemand bitte sagen, warum ich seit Wochen diesen Stein im Magen habe und kaum was essen kann und wenn, dann ohne großen Appetit. Was genau hängt mir da eigentlich so nach? Der Ärger über den, der den Kontakt abbrach? Oder doch, dass ich mich da, wo ich jetzt wohne, nicht wohl fühle und meine vertraute Umgebung und mein zu Hause vermisse? Oder kommt der Stein davon, weil ich zum ersten mal seit langer Zeit merke, wie sehr ich meinen Ehemann vermisse, was er mir bedeutet und ich damit nicht mehr klar komme, gegangen zu sein? Er war mein Vertrauter und bester Freund und ich dachte, mehr ist er nicht mehr für mich, aber das stimmt nicht. Und ich glaube genau von da kommt der Stein in meinem Magen.

x 2 #14075

C
Mein Ex geht mir auf den Keks.
-Warst du auf den Weintagen? Gehst du heute Abend aus? Warum schläfst du nicht? Wann kamst du denn nach Hause?- usw.
Ein - Wie geht's dir? - wäre mal eine nette Abwechslung.

Ich fühle mich kontrolliert.

Morgen fliegt er mit Kollegen für 2 Tage nach Barcelona.
- Bist du noch da, wenn ich wiederkomme? -

DAS SIEHST DU WENNS SOWEIT IST böse

x 1 #14076

Culor
Wieso spielst du das Spiel denn mit? Sag ihm doch, dass es ihn nichts mehr angeht.

x 3 #14077

C
@Culor
Hab ich. Daraufhin kam großes Geschrei und Türen geknalle.
-Ich interessiere mich nun mal für dein Leben. Nur weil ich dich nicht Liebe, heißt es nicht, dass ich dich nicht mag. -

Daraufhin hab ich gesagt, dass ich einfach nur noch abgehackt antworte. Gegenfragen Stelle ich nicht.

Er wollte mir auch gestern beim zusammen packen helfen. Nein danke?

Culor
Und warum antwortest du dann noch? Wenns dir nicht gut tut und er ein Vollidiot ist, oder sich zumindest so aufführt, dann antworte schlicht gar nicht mehr.

x 1 #14079

mx211
@Culor weil sie immer noch an ihm hängt...

x 1 #14080

C
@Culor
Also bis Donnerstag sehe ich ihn sowieso nicht mehr. Am Freitag oder Samstag ziehe ich mit VIEL GLÜCK aus. Brauch nur jemanden der sich traut den Transporter zu fahren

@mx211
Hmm ja wahrscheinlich noch etwas.
Aber ich hab auch keine Lust auf Drama. Wenn ich jetzt wieder anfange ihm zu erklären, warum ich nicht mit ihm reden möchte, dreht er wieder am Rad.

Das ich ihn aus sämtlichen sozialen Netzwerken entfernt habe war auch ein riesen Drama

Culor
Ok, wenn ihr noch zusammen wohnt, ist das natürlich schwieriger. Transporter fahren kann ich übernehmen Glücklich

x 1 #14082

C

Culor
Der Panik-Smilie macht mich irgendwie immer glücklich, der hat was Glücklich

C
Panik Ich find den auch toll Glücklich

x 1 #14085

A

x 4